Liegt aber eher an Gomez als an ulreich.
Also ich find er strahlt keine Ruhe aus, macht Fehler und hält nicht wirklich viele Bälle
Liegt aber eher an Gomez als an ulreich.
Also ich find er strahlt keine Ruhe aus, macht Fehler und hält nicht wirklich viele Bälle
Na ja wirklich viele Fehler macht Ulreich ja jetzt nicht unbedingt. Aber trotzdem glaube ich das Schäfer in nicht all zu langer Zeit wieder im VfB-Tor stehen wird. Die Defensive von Stuttgart war am WE wirklich schlecht, insbesondere Matthieu DelPierre. Die Stuttgarter hatten Glück, dass Bremen so viele Chancen vergeben hat und so anfällig für Konter war.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
.. oder sie holen einen neuen keeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
....wie WolfsburgZitat von Bela.B
Wenn sie sich jedoch einen neuen Keeper holen glaube ich nicht dass sie so einen Glücksgriff wie Wolfsburg lande.
Also wenn sie in der Tabelle weiter oben mitspielen wollen, müssen sie auf der TW Position dringen Nachbessern. Denn egal ob Schäfer oder jetzt dieses Lösung, das wirkt nur wie die Wahl zwischen zwei Übeln.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich denke auch dass ein Horst Heldt weiß, dass er reagieren muss.
Ich sehe aber momentan keinen Deutschen Keeper, der verfügbar ist und den VFB aus der Patsche helfen könnte.
Eine Möglichkeit wäre ein Hirngespinst von mir, folgendes Zenario:
Hildebrandt steht in Spanien weiter in der Kritik und Valencia verpflichtet für die neue Saison eine neue Nr. 1 -> Hildebrandt kehrt wehmütig zum VFB zurück - Schäfer zurück zum Club und alle sind glücklich (War jetzt mit viel Ironie - wäre aber eine Lösung)
Oder Stuttgart holt Khomutovsky
ich glaube nich dass man es einen glücksgriff nennen kann den schweizer nationalkeeper zu holenZitat von CaT
und gut ist er auf alle fäle hab ich schon mal live gesehen für die schweizer nati
Findet ihr nicht das Ulreich manchmal ein bisschen auf Show macht...
...ist mir heut bei Spiel irgendwie aufgefallen.![]()
Ja mir auch......ich glaub das war bei dem einem Kopfball oder so ,hab die Scene nicht mehr ganz im Kopf, da ist er schon ein bisschen komisch geflogen......Zitat von -P-S-P-