Oder Stuttgart holt Khomutovsky
Oder Stuttgart holt Khomutovsky
Das glaube ich eher weniger.Zitat von TimWiese
Klar ist er kein schlechter Keeper, aber Stuttgart kann andere haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
lehmann?
passt doch von den ansprüchen und bis münchen is nich weit,außerdem könnte ulreich sioch in den ein zwei jahren die lehmann noch macht entwickeln
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das wäre sicher eine Überlegung wert! Lehmann ist auf jeden Fall besser als Schäfer und im Sommer sicher zu haben. Vielleicht geht Lehmann ja aber aauch mit Verspätung nach DortmundZitat von Alex Titan
![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Zitat von ollie1
das denke ich nciht... dann hätte erja gleich gehen können und außerdem... wie sollen die ihn denn bezahlen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich glaube nicht, dass sie so viele haben können. Ich sehe einfach keinen, der da in Frage kommen würde und das Timo zurück zu den Schwaben geht.... Um gottes willen. Nach nur einem Jahr ist das ja wohl ausgeschlossen.Zitat von Meister
Khomutovsky wäre eine Möglichkeit die ich sehe. Vielleicht kommt er mit Schimak im Doppelpack.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wo wir gerade beim Thema sind, könnte ich mir auch durchaus Fromlowitz oder Kirschstein (sofern dass mit Fürth und dem HSV ausgemacht werden kann) im VfB-Tor sehr gut vorstellen.