Ergebnis 1 bis 50 von 1136

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Findet ihr nicht das Ulreich manchmal ein bisschen auf Show macht...
    ...ist mir heut bei Spiel irgendwie aufgefallen.
    Ja mir auch......ich glaub das war bei dem einem Kopfball oder so ,hab die Scene nicht mehr ganz im Kopf, da ist er schon ein bisschen komisch geflogen......

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Der Junge übertreibt es aber wirklich. Das machen einige in der Bundesliga. Man möchte damit ahnungslose Journalisten und das eigene Umfeld beeindrucken, in dem die Paraden schwerer aussehen lässt, als sie in der Wirklichkeit sind. Solange sich das nicht auf sein Spiel auswirkt, finde ich das nicht schlimm. Erst wenn man damit unnötige Eckbälle oder Abpraller produziert wird es kritisch.

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Der Junge übertreibt es aber wirklich. Das machen einige in der Bundesliga. Man möchte damit ahnungslose Journalisten und das eigene Umfeld beeindrucken, in dem die Paraden schwerer aussehen lässt, als sie in der Wirklichkeit sind. Solange sich das nicht auf sein Spiel auswirkt, finde ich das nicht schlimm. Erst wenn man damit unnötige Eckbälle oder Abpraller produziert wird es kritisch.
    Wenn dann mal kritische Abpraller oder schwerwiegende Fehler die zum Tor führen passieren, zereißt ihn die Presse.

Ein Torwart der den Ball mal sicher hat oder nicht so durch den 5m Raum fliegt, ist für mich viel souveräner als ein Showtorhüter...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-

Ein Torwart der den Ball mal sicher hat oder nicht so durch den 5m Raum fliegt, ist für mich viel souveräner als ein Showtorhüter...
    Ist ja auch klar !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn dann mal kritische Abpraller oder schwerwiegende Fehler die zum Tor führen passieren, zereißt ihn die Presse.
    Richtig. Und davon habe ich auch gesprochen. So lange es nicht passiert, wird die Presse aber die popeligste Parade abfeiern. Das wissen die Keeper und ziehen im Zweifelsfall die spektakuläre Variante.

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Nicht nur für dich, das ist sowas von selbstverständlich. Ich finde diese Show die teils in der Bundesliga abgezogen wird ziemlich affig. So lange aber ein Ball nicht festgehalten werden kann, tut es nichts zu Sache ob man ihn spektakulär oder einfach über die Latte lenkt. Ich finde viele Parade, gerade bei Ulreich, lachhaft und übertrieben. So lange nichts passiert, wird das auch keinen interessieren. Ich bin mir aber sicher, er wird schon deswegen auf die Schnauze fallen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es denkt halt nicht jeder so wie wir. Ahnungslose Trainer oder Journalisten schätzen Showparaden oftmals als besonders gut ein und erkennen im souveränen und ruhigen Torwartspiel keinen Vorteil.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Was hackt ihr denn auf dem armen Ulreich so rum. Habt ihr mal bedacht, dass der Kerl grad mal 19 Jahre alt ist????

Wo wart ihr mit 19? Im Bundeliga Tor?

Nö, mal im Ernst: ich habe Ulreich bei einigen Spielen in der Oberliga gesehen und da war er verdammt gut. Ich bin mir sicher, der hat Potential sich zu entwickeln und die Stuttgarter Fans lieben ihn, weil er einer von den Ihren ist, wie eben Manuel Neuer einer von den Schalkern ist.

Jetzt wartet es doch erstmal ab. Diese Saison ist eh gelaufen und jeder hat mal klein angefangen, aber meistens eben nicht sooo jung.

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von marie
    Was hackt ihr denn auf dem armen Ulreich so rum. Habt ihr mal bedacht, dass der Kerl grad mal 19 Jahre alt ist????

Wo wart ihr mit 19? Im Bundeliga Tor?

Nö, mal im Ernst: ich habe Ulreich bei einigen Spielen in der Oberliga gesehen und da war er verdammt gut. Ich bin mir sicher, der hat Potential sich zu entwickeln und die Stuttgarter Fans lieben ihn, weil er einer von den Ihren ist, wie eben Manuel Neuer einer von den Schalkern ist.

Jetzt wartet es doch erstmal ab. Diese Saison ist eh gelaufen und jeder hat mal klein angefangen, aber meistens eben nicht sooo jung.
    Gerade weil er jung ist.
    Mit diesem unnötigen Rumgefliege schadet er sich doch nur selber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer