Ihr hackt doch nicht nur auf dem Rumgefliege rum...
Ihr hackt doch nicht nur auf dem Rumgefliege rum...
auf was "hacken" wir denn noch rum?Zitat von marie
jetzt muss ich mich kurz mal einschalten, denn auch ich finde es echt eine oberkacke wie auf dem Ulreich rumgehackt wird... dikutieren ist ja ok, aber dann auch realistisch und bedacht.
und hiermit möchte ich als neuer user erst mal HALLO sagen.
Nein ohne Mist, Ulreich ist echt Klasse bzw ist er auf dem wege dort hin.
Fakt ist:
- seit Ulreich im Tor steht gehts besser, und das liegt auch an ihm denn es wären viel mehr tore gefallen wenn der zur Zeit sehr schwache SCHÄFER drin steht.
- die Tore (80%) die Ulreich nicht halten konnte, wurden von seiner Abwehr schon nicht gut abgewehrt womit ihn nicht viel an schuld trifft.
- er ist 1000% bei der sache und voll beim Team
- das Team strahlt seit er im Tor ist viel mehr Sicherheit aus, was aber auch an einer strengeren disziplin von Veh liegen kann.
- Ulreich ist 19 jahre alt, wandert für einen Profi Torwart der voll in einer negativen Kritikwelle steht von heute auf morgen ins Tor und MUSS auf einmal alles besser machen (mehr druck geht nicht)
also wartet einfach alle mal ab, ich denke Stuttgart wird es sogar noch auf die CL plätze schaffen dieses Jahr... damit rechne ich... und dann werden wir mal sehen.
Vorallem ist ein vergleich SCHÄFER -> ULREICH voll überflüssig.. man nehme einfach mal 5 spiele der hinrunde und 5 der rückrunde und vergleicht diese nur mal mit der torwartleistung... und wupps steht ulreich doch nicht soo schlecht da *gelle*
dann kommt noch der WERT (preis / Leistung)...
SCHÄFER = 4.000.000 MIO
ULREICH = 500.000 (seit neustem)
Ich hoffe nur eins.. das Schäfer dieses jahr nicht mehr ins Tor kommt.
und Ulreich somit echt die Chance der kompletten Rückrunde bleibt.
dies mal meine Sicht...