Zitat von -P-S-P-
Solang er trotzdem Tore verhindert. Ich finde auch die ganze Disskusion um Ullreich überflüssig. Der junge macht seine Sache gut. Und grad am Wochenende hat er mal wieder ne gute Leistung gebracht.
Mfg dennis
Zitat von -P-S-P-
Solang er trotzdem Tore verhindert. Ich finde auch die ganze Disskusion um Ullreich überflüssig. Der junge macht seine Sache gut. Und grad am Wochenende hat er mal wieder ne gute Leistung gebracht.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hmm wenn diese Diskussion überflüssig ist, dann ist es die über Tim Wiese ja auch...Zitat von dennis d
Ja momentan geht ja noch alles gut. Aber warte mal bis der erste unnötihe Ball über der Linie ist.
jetzt weiß ich auch worauf einige aus sind...
ein perfekter Towart macht eben keine Fehler !
aber über Tim Wiese braucht man nicht dikutieren, da dieser ebenso ein alter Hase ist und weitaus mehr fehler macht als Ulreich bisehr
aber euer perfekter Torwart ist schon ge(er)funden .. nämlich am 13.03.2008 bei TV-Total vorgestellt worden --> der ROBOKEEPER
siehe Youtube ( http://de.youtube.com/watch?v=b3exDMAxm9k )
oder ??
fand ihn gestern eigentlcih gazn gut auf dem schwierigen boden.
ulreich war gestern klasse. ich war im stadion und muss sagen, dass sich der bursche immer weiter verbessert und sicherer wird. ich denke, dass er beim vfb durchaus eine sehr gute perspektive hat.
simon
Auch meine Meinung!