Stolz hat ein souveränes Spiel gemacht.
Stolz hat ein souveränes Spiel gemacht.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich fand auch das Stolz ein sehr gutes match gemacht hat... Vor allem ende der zweiten halbzeit hat er echt ne schöne parade gezeigt...Der VfB hat hald viele Talente...![]()
Ja, bei dem Gegentor konnte er nichts machen und dann hat er immer wieder souverän aggiert, ich finde er hat durchaus das Potenzial Nummer 2 zu werden. Den hätten sie vielleicht mal letzte Saison als Schäfer-Ersatz nehmen sollen, vielleicht wäre die ganze Sache dann anders ausgegangen. Man geht ja sogar davon aus, dass Schäfer den VfB 10! Punkte gekostet hat.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Der Junge hat ein Spiel gemacht und wurde kaum richtig gefordert! Er war souverän - nicht mehr und nicht weniger. Du kannst doch nicht gleich Prognosen aufstellen, was passiert wäre, wenn Stolz die letzte Saison beim VfB Stuttgart im Tor gestanden wäre.Zitat von Olli Kahn Titan
Man kann einen Torwart nicht nach einem Spiel beurteilen, aber anscheinend gibt es immer noch Leute, die das nicht kapiert haben..![]()
Ja, aber allein in dem Spiel fand ich ihn souveräner als fast jedes Spiel von Ulreich und ich meine auch, wenn er fast jedes Spiel so konstant hält, dann finde ich ihn auch ehrlich besser als Schäfer letzte Saison, selbst wenn der mal DFB-Pokalsieger war und viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat als Stolz. Aber du hast Recht, man sollte ihn nach einem souveränen Spiel noch nicht hochjubeln. (Obwohl ich ihn eben in diesem Spiel besser fand als das was ich letzte Saison im VfB-Kasten gesehen habe)
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Hier ist zwar nicht der richtige Thread, um über Schäfer zu diskutieren, aber ich sage jetzt trotzdem mal, dass es für jeden Torwart eine Phase, vielleicht auch eine Saison gibt, in der man äußerst unglücklich agiert. Da kommen doch zig Faktoren zusammen die einen Fussballer beeinflussen können. Das kennen wir doch alle selber! Ich halte den Raphael Schäfer für einen guten Torwart, der großen Anteil am Erfolg der Nürnberger hatte, bevor er nach Stuttgart gekommen ist. Und ich bin mir sicher, dass er kommende Saison wieder zeigt, wozu er in der Lage ist.
Ich glaube wir sollten zu Ulreich zurückkommen: Also ich finde das komisch von Armin Veh, in einem wichtigen Spiel nicht die Nummer 2 Ulreich sondern Stolz ranzulassen. Ulreich wird aber glaube ich das Rennen um die Nummer 2 machen.
Zitat von Olli Kahn Titan
sorry aber du schreibst für mich einfach keine qualifizierten beiträge. rocky antowortet auf einen beitrag von dir - indem er auf schäfer eingeht
-->("ehrlich besser als Schäfer letzte Saison, selbst wenn der mal DFB-Pokalsieger war und viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat als Stolz")
jetzt sagst du nach einem Post das man wieder zurück aufs Thema kommen soll. in anderen threads bringst du unnötige kommentare (reinke-thread), das geht mri echt auf den nerv.
Dann sagst du das du Stolz viel besser findest als Ulreich
-->(Aber du hast Recht, man sollte ihn nach einem souveränen Spiel noch nicht hochjubeln. (Obwohl ich ihn eben in diesem Spiel besser fand als das was ich letzte Saison im VfB-Kasten gesehen habe)
und du beendest dein post indem du schreibst das du glaubst das ulreich das rennen um die nummer 2 machen wird.
für mich bist du ein user, der einfach nur schnell auf hohe beiträge kommen will. andere wollen hier fachkundig über fußball diskutieren, da gehörst du nicht zu.