Falls jemand hier aus dem Forum das T-Home-Cup-Finale gestern gesehen hat, würde mich interessieren, wie Ulreich im Zusammenhang mit dem Freistoß-Tor durch Petric gesehen wird.
Falls jemand hier aus dem Forum das T-Home-Cup-Finale gestern gesehen hat, würde mich interessieren, wie Ulreich im Zusammenhang mit dem Freistoß-Tor durch Petric gesehen wird.
Für mich war der durchaus haltbar, da der Ball nicht so plaziert in der Ecke war.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er spekuliert ja schon auf die Ecke, hat aber im Moment, wo der Ball den Fuss von Petric verlässt keinen Bodenkontakt. Ansonsten hätte er eventuell noch einen Zwischenschritt mehr machen können und somit den Ball erreichen können.
Denke den kann man halten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ulreich hat heute sein Debüt in der U21 gegeben, allerdings nur 44 Minuten - dann flog er wegen einer Notbremse vom Platz.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gutes Spiel heute von Ulreich gegen Wolfsburg.Flog beim Gegentor sehr schön war aber machtlos![]()
Gehirnerschütterung bei Sven Ulreich
Nachdem VfB-Schlussmann Sven Ulreich schon kurz zuvor bei einer Abwehraktion gegen VfL-Angreifer Edin Dzeko Kopf und Kragen riskiert hatte, musste er in der 83. Spielminute noch einmal gegen dessen Sturmpartner Grafite waghalsig die knappe 2:1-Führung retten.
Weiterlesen
Quelle: VfB Stuttgart
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stuttgart: Gehirnerschütterung bestätigt
Ulreich aus Hospital entlassen
"Er wusste nach dem Spiel nicht mehr, wo er war", erklärte VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Gemeint war Sven Ulreich, der zuvor 90 Minuten lang den Überblick im Tor der Schwaben beim 3:1-Sieg über den deutschen Meister aus Wolfsburg behalten hatte.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
K.O.-Torwart Ulreich
In der Kabine fragte er: „Haben wir gewonnen?“
Nach seinem Zusammenprall mit Stürmer Grafite kommt der Jungtorwart in die Kabine und erinnert sich nicht. Es ist viel schlimmer als alle dachten.
Weiterlesen
Quelle: bild.de
Da kann ich Horst Heldt nur Recht geben mit seiner Meinung zur Leistung von Sven Ullreich
Lehmann:Ulreich kann mein Nachfolger werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...olger-aus.html
Was sol Lehmann denn sagen.
Es ist nicht fördern für die Mannscahft wenn er sagen würde.
Ich würde Drobny holen.
Die Aussage darf nicht überbewertet werden, eigentlich darf sie gar nicht bewertet werden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, aber was bringt ihm persönlich denn seine Meinung zu sagen nichts.
Ihm kann es doch egal sein.
Und so richtig hat er auch nicht gesagt, dass Ullreich die neue Nummer 1 wird, sondern
Das ist ne absolut diplomatische Aussage, die eigentlich nichts aussagt.Ein Vorteil der Sperre war, dass ich in Ruhe Sven Ulreich im Wettkampf beobachten konnte. Er hat super gehalten, und ich denke, dass er in Zukunft spielen kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Aussage werte ich so, dass Lehmann ihn doch als zukünftige Nr.1 sieht.Ein Vorteil der Sperre war, dass ich in Ruhe Sven Ulreich im Wettkampf beobachten konnte. Er hat super gehalten, und ich denke, dass er in Zukunft spielen kann.
Kennste ja selbst, wer als TW spielt, ist auch meist die Nr.1.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ulreich: Bittere Nominierung
Mit einem Wechselbad der Gefühle endete der Auftritt von Sven Ulreich beim EM-Qualifikationsspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen Island (2:2) am Dienstag in Magdeburg. Zunächst rutschte der Torwart des VfB Stuttgart für den angeschlagenen Tobias Sippel vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in das deutsche Gehäuse, dann musste er zwei Gegentreffer schlucken und am Ende das Spielfeld mit einer schweren Verletzung verlassen.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
Oliver Kahn
Schade...
Ich denke er wäre nochmal zu einem Einsatz gekommen da Lehmann sich vieleicht Verletzt oder was ich eher denke wieder vom Platz gestellt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hats nicht leicht in letzter Zeit, die Verletzung klingt auch irgendwie ... "mühselig", so sag ichs mal.
Ulreich: "Ich will die Nummer 1 beim VfB werden!"
"Mein Ziel war es schon immer, dass ich beim VfB die Nummer eins werde." erklärt der momentan verletzte Keeper, Sven Ulreich, gegenüber. torwart.de hat sich mit Ulreich über dessen Verletzung und den aktuellen Verlauf seiner Karriere unterhalten. Der VfB-Torhüter hatte sich beim EM-Qualifikationsspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen Island am Dienstag in Magdeburg schwer verletzt.
Weiterlesen.
Ich hoffe, dass man Ulreich eine Chancen gibt, auch wenn man bereits gesagt hat, dass man auf jeden Fall einen neuen Torwart holt. Ulreich ist ein guter Keeper, wirkt recht sympathisch und ich würde mich freuen, ihn bald als Nummer 1 in der Bundesliga zu sehen.