Schade...
Ich denke er wäre nochmal zu einem Einsatz gekommen da Lehmann sich vieleicht Verletzt oder was ich eher denke wieder vom Platz gestellt wird.
Schade...
Ich denke er wäre nochmal zu einem Einsatz gekommen da Lehmann sich vieleicht Verletzt oder was ich eher denke wieder vom Platz gestellt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hats nicht leicht in letzter Zeit, die Verletzung klingt auch irgendwie ... "mühselig", so sag ichs mal.
Ulreich: "Ich will die Nummer 1 beim VfB werden!"
"Mein Ziel war es schon immer, dass ich beim VfB die Nummer eins werde." erklärt der momentan verletzte Keeper, Sven Ulreich, gegenüber. torwart.de hat sich mit Ulreich über dessen Verletzung und den aktuellen Verlauf seiner Karriere unterhalten. Der VfB-Torhüter hatte sich beim EM-Qualifikationsspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen Island am Dienstag in Magdeburg schwer verletzt.
Weiterlesen.
Ich hoffe, dass man Ulreich eine Chancen gibt, auch wenn man bereits gesagt hat, dass man auf jeden Fall einen neuen Torwart holt. Ulreich ist ein guter Keeper, wirkt recht sympathisch und ich würde mich freuen, ihn bald als Nummer 1 in der Bundesliga zu sehen.
Stuttgart wird Drobny holen. Damit ist die Sache für Ulreich gelaufen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber wir werden es sehen. Ich würde von vielen Ulreich-Befürworter für die Lehmannachfolge ganz gerne wissen: Was qualifiziert Ulreich überhaupt um in einem Team, dass abgesehen vom diesem Jahr in letztem Jahrzehnt immer um den europäischen Wettbewerb mitgespielt hat, zwischen den Pfosten zu stehen.
das kann man bei den ganz jungen eben nie sagen, gute Leistungen als Nummer 2 müssen hier genügen. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und fand ihn wirklich gut und würde mich freuen, wenn der Verein die Geduld mit ihm haben würde, ähnlich wie es bei Adler, Neuer und ja auch Rensing war. Allerdings muss dann eine erfahrene Nummer 2 her, denn Stolz hat auch gerade mal 1 (?) BL Spiel und mit zwei Torhütern ohne jegliche BL_Erfahrung in die Saison zu gehen halte ich zu risikoreich. Ich kann mir Drobny ebenfalls sehr gut in Stuttgart vorstellen, würde Ulreich aber bevorzugen.