Ich halte mich bei diesem Thema bedeckt, da ich ihn nur wenige Male im Tor gesehen habe. Bei diesen wenigen Malen hat er mir nicht unbedingt gefallen. Die Fußstapfen eines Jens Lehmann sind auch nicht gerade klein.
Nur weil er ein junger Nachwuchskeeper ist, sollte man nicht darauf pochen, dass er die Nr.1 wird.
Ich persönlich sehe auch eher Drobny als Nr.1 beim VfB.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber im Torwartgeschäft kann sowas immer passieren. Da sind Torhüter die besser sind auch schon mal eine Liga drunter. Aber ich glaube auch nicht dass der VfB es sich leisten kann bzw leisten möchte mit Sven Ulreich als Nummer 1 ins Jahr zu gehen. Ich denke wenn das Budget es hergibt werden Sie einen routinier holen der auf der Höhe seiner Karriere ist. Als junger Bundesligatorhüter bieten sich da andere Vereine an mit geringeren Ambitionen. Aber vom Alter her ist Sven Ulreich voll im "Karriereplan". Er kann es sich auch leiten noch ein paar Jahre nummmer zwei zu sein. Dort kann er sich dann in ein paar Einsätzen in Liga 1 empfehlen für andere Clubs im Kaliber von Freiburg, Frankfurt, Mainz usw.
Aber das Risiko keinen neuen zu verpflichten wird Stuttgart nicht eingehen. Das weiß auch Sven Ulreich. Das heisst ja nicht, dass er keine Chance hat sich gegen diesen durchzusetzen. Gegen Schäfer hat er es ja auch geschafft, als er noch viel jünger war sogar.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Wobei sich gegen Schäfer damals wohl sogar der Platzwart des VfB durchgesetzt hätte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich rechne auch damit dass man Drobny holen wird...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)