Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich kann mich mit Ullreichnicht so anfreunden. Muss aber zugeben, dass mir gewisse Einblicke verwährt bleiben.
    Ich weiss nicht (wie die Feisten hier im Forum) wie Sven sich so im Training macht.
    Ich habe zu wneig Eindrücke über seine Spiele bei der Zweiten mannschaft sammeln können.
    Er hat in den Spielen, wo er Lehman vertreten hat, gut gehalten.

Jedoch denke ich zu oft an seine Leistungen von 2008, und die würde ich eher als unbefridigend bezeichnen, aber wie gesagt, ich weiss nicht inwiefern er sich entwickelt hat.
    Trotzdem tendiere ich eher zu Drobny oder Hilde.

Für Ullreich wäre dies zwar Schade, da er ja auf seine Chnace wartet, aber die Bundesliga ist kein Kinderspielplatz, wo man mit Chancen und Gelegenheiten um sich werfen kann, sondern ein Millionengeschäft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von juvani

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ein sehr guter Artikel, der einfach alle Seiten zeigt... selten so guten Sport Journalismus gelesen, wie diesne Artikel, der sogar etwas tiefgründigkeit und Feinfühligkeit beweist.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, wirklich ein guter Artikel. Informativ und mal etwas anderes. Ich kann mir schon den Artikel vorstellen, den die Bild aus diesen Informationen gemacht hätte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Believer,
    man kann Bild mögen oder nicht. Bild ist aber nun mal die Boulevard Presse. Wie das aussieht, zeigen Medien mit dem DailyTelegraph aus Metropolis nur zu deutlich.
    Und Believer, nicht immer negativ denken:
    Die Bild ist nicht umsonst das meist gelesene Blatt Deutschlands, mit einem der komplexsten und teursten Layouts im vergleich zu anderen Blättern.
    Dies kommt nicht von ungefähr und Dummfi.k darf man dann erst recht nicht schreiben - ausser man polarisiert und muss es daher so schreiben. Doch dann verfolgt man ein bestimmtes Ziel. Und just hier trennt sich der normale Journalismus vom Boulevardblatt - die einen berichten, neutral und sachlich. die anderen berichten auch, haben aber die Leser im Auge und versuchen, ganz gezielt, diese auch zu beeinflussen und zu steuern... die Gefahr ist klar ersichtich oder?

Der Spruch "Bild Dir deine Meinung!" der drückt genau das aus, und daher ist es klasse, die Bild zu lesen, und zu schauen, wie diese zum Teil wirklich einfluss nehmen (oder es versuchen)... und sei Dir sicher: Der Einfluss ist nicht zu unterschätzen!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Klar, ich "bilde mir natürlich auch meine Meinung" über die Bild.

Natürlich hat man, wenn man garantieren kann, dass man ca. 40 Mio. Menschen morgens Informationen einspeisen kann, die man selbst entscheidet, eine gewisse Macht. Ich weiß nur nicht, ob ich finde, dass diese Macht in den richtigen Händen liegt. Letztendlich müssen die Leute selbst entscheiden, ob sie die Bild kaufen oder nicht. Und klar ist es schon eine Leistung so eine Zeitung (und dann in all ihren Facetten, Sport-Bild etc.) auf die Beine zu stellen, die so einen Andrang erfährt. Dazu muss man, ich drücke es mal so aus, die "Stimme" der Bevölkerung kennen bzw. diejenige, die die Menschen anspricht. Dass es unbedingt dieser Ton sein muss, darüber lässt sich streiten.

Aber das soll ja hier nicht Thema sein. Über die Bild könnte ich mich Stunden unterhalten, glaube ich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

"(...) Er (Ziegler) wird Sven, der bei optimalem Heilungsverlauf seiner Verletzung in der nächsten Saison unsere Nummer eins wird, unterstützen, aber auch unter Druck setzen. (...)"

http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/36588.php

---

Ulreich wird also als Nummer 1 in die neue Saison starten, wenn er denn bis dahin fit wird. Ich bin gespannt, freue mich aber, dass man einem jungen, talentierten Keeper die Chance gibt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer