Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, aber Ulreich ist in der noch recht kurzen Saison in meinen Augen sogar einer der besten Stuttgarter. Sicherlich waren unglückliche Aktionen dabei, aber er hat auch schon sehr viel richtig gemacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Ulreich ist in der noch recht kurzen Saison in meinen Augen sogar einer der besten Stuttgarter. Sicherlich waren unglückliche Aktionen dabei, aber er hat auch schon sehr viel richtig gemacht.
    Das sehen viele aber nicht.
    Passt doch ins Bild. Stuttgart steht ganz unten. Muss der Keeper schuld sein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das sehen viele aber nicht.
    Passt doch ins Bild. Stuttgart steht ganz unten. Muss der Keeper schuld sein!
    Hm - ich glaube das ich hier auch falsch verstanden werde. Ich sehe Ulreich nicht als Schuldigen für die Stuttgarter Situation. Das hat Believer schon sehr gut beschrieben wie ich finde. Was ich eigentlich sagen will ist das dieses "Erbe" glaube ich eine Nummer zu groß ist für die Ansprüche des Vereins. Mit Lehmann war schon ein sauguter Torwart beim VFB, der seine Vorderleute richtig einsetzte und auch seinen Strafraum immer und immer wieder von Flanken befreite!! (so -> in dieser Art und Weise sehe ich das von keinem zweiten Torwart in der Buli - Neuer kommt dem noch am nächsten) Und auch wenn Ulreich in der zweiten Mannschaft super Leistungen abgeliefert hat (kann ich nicht beurteilen) ist es doch noch etwas anderes als 1. Bundesliga. Es ist sicherlich etwas weit hergeholt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das er längerfristig das Zeug dafür hat die Nr. 1 ist Stuttgart zu sein. Grund dafür sind einfach mangelnde Erfahrung und ich will gar nicht "Modell Rensing" sagen - vielleicht eher "Modell Bayern". Man hat nen super Keeper mit riesigem Potenzial und lässt ihn solange auf der Bank schmoren bis er aus dem Timing raus ist. Vielleicht denke auch nur ich so, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei, so sag ich es mal...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich sagen will ist das dieses "Erbe" glaube ich eine Nummer zu groß ist für die Ansprüche des Vereins. Mit Lehmann war schon ein sauguter Torwart beim VFB, der seine Vorderleute richtig einsetzte und auch seinen Strafraum immer und immer wieder von Flanken befreite!!
    Da hast du natürlich Recht. Das Erbe eines Lehmann anzutreten ist ähnlich schwer wie das von Kahn damals.
    Ich hoffe, dass Ulreich nicht so endet wie ein Rensing.

Ich hätte auch nicht auf Ulreich als Nr.1 gesetzt an der Stelle des VfB, sondern ich hätte mich um einen Drobny bemüht beispielsweise.
    Ich bin gespannt, wie viel Zeit man Ulreich geben wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer