Ja klar, hat er die beiden Fehler huete gemacht. Mich interessieren aber generell keine Fehler, und bei jungen Torhütern erst recht nicht. Mich interessiert eher ob ein Torwart einen bestimmten Fehler macht weil er unkonzentriert war, oder weil er es einfach nicht besser kann. Das erste geht mit Erfahrung nach und nach weg. Das zweite Problem ist schwerer zu lösen bis unlösbar. Ich achte eher auf Techniken und beleuchte die Leistung nicht so oberflächlich. Daher würde ich Ulreich in den Schutz nehmen was die gesamte Saison angeht und auch weiterhin diesen Weg gehen. Ziegler ist mir als Torwart viel zu limitiert und Ulreich gehört die Zukunft. Ob diese bei VFB stattfinden wird oder woanders ist eine andere Sache. Im Gegensatz zu Rensings dieser Welt hat er recht saubere Techniken und gute Spielanlagen. Da lässt sich noch was verbessern. Ich hätte selbst zwar Drobny geholt, aber das ist unwichtig. Es darf aber keiner vergessen, dass es an ihm nicht liegen kann. Letzes Jahr war Stuttgart vor der Winterpause auch im Tabellenkeller und da war noch Jens Lehmann im Tor. Und er hat gut gehalten, und nicht nur Bälle, sondern auch Brillen. Da läuft irgendwas schief bei der Mannschaft was wir wohl nicht genau wissen können.