Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, das wünsche ich mir auch sehr, Yannick.
    Über den Tag heute brauchen wir nicht reden. Sven Ulreich würde wahrscheinlich die nächsten 22.Dezember-Tage alle aus dem Kalender streichen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.

Ich glaube aber noch nicht an den Torwartwechsel. Allerdings wahrscheinlich auch, weil ich ihn sehr gerne weiterhin im VfB-Tor sehen würde. Die Mannschaft macht eine schwierige Phase durch. Er hat in dieser Hinrunde bewiesen, dass er in der Bundesliga ein guter Keeper sein kann. Ich bleibe dabei.

@Manuel: Also quasi: Muss er haben.

@ReHilton:
    Also bei Tor 1 sehe ich nicht, dass er geschlafen hat. Hätte er sich überhaupt nicht bewegt, wäre das vielleicht eine mögliche Antwort gewesen, aber so war es einfach ein guter Schuss, den man an guten Tagen eben hält und an schlechten nicht.
    Natürlich hat die Bewertung von Toren auch immer etwas mit der persönlichen Meinung und den eigenen Maßstäben zu tun, aber bei Tor 2 von einem Fehler zu sprechen ist deutlich zu viel. Das fällt wirklich unter die Kategorie Pech. Das ist dieses Quäntchen Glück, das ein Torwart eben haben muss.
    Der Tunnel bei Tor 3 - ich hoffe, ich bringe das jetzt nicht durcheinander - sieht zwar auch nicht gut aus, aber auch hier würde ich nicht von einem Fehler sprechen geschweige denn davon, dass man diesen Ball halten muss. Halten kann man so gut wie jeden Ball. Die Frage, die du dir immer stellen solltest und die auch uns hier am meisten interessiert ist: Was ist schief gelaufen? Wie geht es besser?
    Beim Tunnel wirkte er irgendwie etwas statisch. Und Yannick, dein Gefühl trügt dich nicht, denn er wurde in letzter Zeit oft getunnelt. Das stimmt schon. Aber seine Beine waren eigentlich auch nicht zu weit auseinander...
    Beim 4. Tor sieht er natürlich schlecht aus. Er spekuliert nach rechts, zwar nur ein bisschen, aber es reicht aus. Sein Gewicht liegt zu sehr auf dem rechten Fuß, so dass er mit dem linken Fuß nicht hinter den Ball kommen kann, sondern eher machtlos dem Ball hinterher guckt.
    Über Tor 5 brauchen wir hier nicht reden. Beim 6. Tor habe ich dann gar nicht mehr so genau hingeguckt... Das sei mir bitte an der Stelle zu verzeihen.

ReHilton, analysiere doch die Situation ein bisschen. Natürlich kannst du deine Meinung sagen, aber begründe sie auch. Warum muss er den haben? Warum war das ein Fehler? Nur dann bringt uns dein Beitrag auch etwas. Nicht nur optisch.
    Geändert von Believer (22.12.2010 um 23:15 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer