Zitat Zitat von Taylor180588 Beitrag anzeigen
Ich denke Stuttgart wird zur neuen Saison einen neuen Keeper holen Ullreich war bis jetzt einfach zu schlecht..meine Meinung
Ich finde, das Ulreich nicht schlecht gehalten hat, natürlich hat er sich auch Patzer erlaubt, aber bei so einer Hinrunde des Vereins ist das als junger Torwart kein Wunder. Er muss ziemlich viel Druck aushalten, nachdem Stuttgart im Moment ja nicht sehr gut in der Tabelle da steht und er hat sicherlich auch ein bsichen Druck als Lehmann Nachfolger.
Meiner Meinung nach ist er in der Hinrunde einer der besten Stuttgarter gewesen und er hat viel potenzial und Talent. Er Entwickelt sich auf jeden Fall noch weiter und ich kann mir nicht vorstellen das Stuttgart einen viel besseren Torwart findet, außerdem wäre das auch unnötig einen neuen Torwart zu kaufen, da sollten sie wenn dann lieber andere Positionen verstärken.

mfg

Edit: Beschreibe denn mal, was du schlecht fandest an ihm. Ich hab schon mehrer Beiträge jetzt im Forum von dir gelesen wo ohne Begründung und Fakten sind