Einen Torwartwechsel würde ich überhaupt nicht verstehen können, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich viele Spiele von Ziegler gesehen hab, allerdings hat Ulreich wirklich gut gehalten und war in meinen Augen einer der besten und konstantesten Stuttgarter. Er haut zwar immer mal wieder Fehler rein, allerdings denk ich, dass Ziegler nicht viel sicherer sein wird, bei so einer Hintermannschaft und so viele Torschüssen (Reine Vermutung). Ulreich hat mir ganz gut gefallen und dass er nicht so gut ist wie Lehmann sollte wohl jedem im vorraus klar gewesen sein, der etwas Ahnung von Fußball hat. Aber ich halte von Labbadia eh nicht viel und hab mich gewundert wieso der VFB ihn als Trainer holt, aber okay, ich hab echt nichts gegen Stuttgart aber ich würde Labbadia irgendwie einen Abstieg gönnen. Für Stuttgart würde ich es sehr schade finden, allerdings wie gesagt, mit Labbadia kann ich nicht viel Anfangen.
Nachdem die Medien dann wieder viel über soetwas Berichten werden, ist das eigentlich unnötige Ablenkung bzw. unnötiger möglicher Streitfaktor in einer Mannschaft. Er sollte sich lieber mal überlegen, welche Spieler wirklich schlecht spielen, schau dir einen Tasci zum Beispiel an, der komplett neben sich im Moment steht, diesen lässt er aber meisten von Anfang an spielen. Aber okay, Zeigler ist natürlich etwas Erfahrener wie Ulreich, aber ob das dem VfB weiterhilft? Von den paar Spielen wo ich Ziegler gesehn hab, kann ich sagen, dass er ganz soldie hält, aber ob er Stuttgart im Absteigskampf mehr helfen kann wie Ulreich?