Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und wieder wurde ein junger Keeper abgesägt, weil er das schwächste Glied in der Kette ist...
    Wie es schon in dem Artikel der BILD steht, war Ulreich noch einer der besten Stuttgarter in der bisherigen Saison und ich sehe das genauso.

Ich hoffe er wird im Sommer einen neuen Verein finden und dort das Vertrauen bekommen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er wird im Sommer einen neuen Verein finden und dort das Vertrauen bekommen!
    Gerade da sehe ich leider das Problem. Keiner der jetzigen Bundesligisten hat m.E. in Hinblick auf die nächste Saison wirklich Bedarf. Vielleicht könnte Hertha eine Option sein, aber ansonsten kommt nur ein beträchtlicher Rückschritt in Frage und das darf sich Labbadia nun auf die Fahne schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Zitat Zitat von Zebra
    Zitat Zitat von juvani
    Und wie viele Gegentore hat Werder Bremen in dieser Saison bereits kassiert? 48! – Sogar mit einem Nationalkeeper im Tor (die meiste Zeit zumindest). Da fragt man sich doch ernsthaft, was für Fußball-Legastheniker beim VfB am Start sind! Aber wie man sich ein Bauernopfer fertigt, das wissen sie …
    Zitat Zitat von Zebra

Wiese ist ja wie Ulreich auch nur gut auf der Linie und sonst nichts. Werder war nie gut mit dabei, weil sie einen guten Torwart und eine solide Abwehr haben, sondern weil sie den Showflieger und den Hühnerhaufen jahrelang mit fast schon absurden Trefferquoten ausgeglichen haben. Wenn es dann offensiv nicht mehr so gut läuft, dann passiert genau das, was jetzt grade bei Werder und dem VfB passiert. Bei solchen Sturkturen MUSS einfach ein ganz anderer Typ Torwart im Tor stehen, der der Abwehr viel Arbeit abnimmt und ihr eine gewisse Sicherheit vermittelt.

Ich sehe es ein, ich hätte erwähnen müssen, dass mein "Vergleich" VfB – Werder nicht objektiv gemeint war! ...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen

Ich sehe es ein, ich hätte erwähnen müssen, dass mein "Vergleich" VfB – Werder nicht objektiv gemeint war! ...
    Der Vergleich ist aber trotzdem passend. Torwart, der auf der Linie klebt oder eine schlechte Strafraumbeherrschung besitzt + Durchschnittsdefensive (wie in praktisch allen Vereinen) ohne großartigen Mauerfussball = in der Regel Schiessbude.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ATSV Beitrag anzeigen
    Gerade da sehe ich leider das Problem. Keiner der jetzigen Bundesligisten hat m.E. in Hinblick auf die nächste Saison wirklich Bedarf. Vielleicht könnte Hertha eine Option sein, aber ansonsten kommt nur ein beträchtlicher Rückschritt in Frage und das darf sich Labbadia nun auf die Fahne schreiben. Herzlichen Glückwunsch.
    Hertha wäre sicherlich eine gute Station. WENN Neuer zu Bayern geht und Kraft dann nicht zu Schalke, wäre es noch möglich das er zu schalke geht, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Mal schauen wie sich Zieler bei 96 schlägt, oder Rensing. Aber als wahrscheinlichste Station sehe ich wirklich Hertha.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer