Sorry Bob,
da steht ein 22 jähriger im Tor, viel Erfahrung hat er da nicht. Man denke, was mit Manuel Neuer vor der WM los war, da sprach man auch oft so. Ulreich hat es unter Beweis gestellt und gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Gut so.
Aber diese Wackler... sorry... wenn man so einen Hühnerhaufen als Abwehr oft vor sich hat, ich glaube die wenigsten von uns wollten mit so einer aufgeschreckten Menge vor sich Fussball spielen.
Daher, er macht das gar nicht schlecht...
Und wir dürfen nicht vergessen, daß Ulreich derzeit bei einem Absteiger spielt und das Grauen vor seinen Augen passiert.
Und wir dürfen nicht vergessen, daß ein Torwart allein nichts ist, denn er und seine Abwehr müssen eine Einheit bilden. Wir schauen gern allein auf den Torwart und sehen wie seine Abwehr ihm den Ar.ch rettet, doch wir sehen selten, wie oft er seiner Abwehr den Ar.ch rettet und letztendlich damit der ganzen Mannschaft.
Der Torwart, auch Ulreich ist nicht allein auf dem Platz, er ist Teil der Mannschaft und damit Teil der Abwehr, er ist der Abwehr letzte Chance... wir verlangen oft von einem Torwart, daß er allein gegen die Übermacht steht und dann, auch wenn vor ihm alles wackelt, nicht mal zittert.
Ist das immer fair?