Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@philipp: Da stimme ich dir eigentlich zu. Nur: Wäre es besser gewesen, wenn Labbadia zu seiner Entscheidung gestanden hätte? Vllt. ist es ja wirklich so, dass Ulreich ihn in diesem einen Spiel überzeugt hat und er ihn deswegen wieder zur Nr1 macht. Aber dann kann er natürlich einfach sagen: "Sven hat jetzt ein tolles Spiel gemacht, indem er mich von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Dadurch hat er sich das Vertrauen für den Rest der Saison verdient".
    Das wäre dann natürlich hart für Ziegler, aber der würde das möglicherweise genauso sehen. Ich kann mir durchaus sogar vorstellen, dass Ziegler überrascht war, überhaupt eine Chance bekommen zu haben.
    Was die Platz-5-Geschichte angeht: Würde der VfB auf Platz 5 stehen, gäbe es vermutlich auch keinen Grund, den Keeper zu wechseln

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Der eigentlich schon gescheiterte Held

Erst degradiert, dann wieder zurückgeholt: Dass Sven Ulreich wieder im VfB-Tor steht, hat wenig mit Labbadias "Schachzug" zu tun.

=> http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_358888.html

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @philipp: Da stimme ich dir eigentlich zu. Nur: Wäre es besser gewesen, wenn Labbadia zu seiner Entscheidung gestanden hätte? Vllt. ist es ja wirklich so, dass Ulreich ihn in diesem einen Spiel überzeugt hat und er ihn deswegen wieder zur Nr1 macht. Aber dann kann er natürlich einfach sagen: "Sven hat jetzt ein tolles Spiel gemacht, indem er mich von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Dadurch hat er sich das Vertrauen für den Rest der Saison verdient".
    Das wäre dann natürlich hart für Ziegler, aber der würde das möglicherweise genauso sehen. Ich kann mir durchaus sogar vorstellen, dass Ziegler überrascht war, überhaupt eine Chance bekommen zu haben.
    Was die Platz-5-Geschichte angeht: Würde der VfB auf Platz 5 stehen, gäbe es vermutlich auch keinen Grund, den Keeper zu wechseln
    Das Ziegler überrascht war kann gut sein, aber wenn Labbadia gesagt hätte, das er Ulreich wegen dem einen Spiel wieder zur Nummer 1 macht find ich das auch komisch, er hat zwar gut gehalten, aber man kann das doch nicht von einem Spiel abhängig machen, ich weiß nicht wie lang Ziegler ausfällt, aber wenn er ihn in dre Zeit vertritt und seine Sache gut macht, aber nur wegen einem Spiel dann wieder den Torwart wechseln?? Ich weiß nicht.
    Und das mit der Plat 5 Geschichte: da hab ich ja auch geschrieben, dass er wahrscheinlich in dem Fall den Torwart nicht wechselt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer