Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ich muss sagen Hut ab vor der Leistung gestern!! Das war wirklich sensationell wie er Grafite und ganz Wolfsburg an einer 'Mauer' abprallen ließ... Es scheint mir als ob er gestärkt aus diesem 'Torwartkarussel' (so nenne ich es mal) herausgegangen ist.

Für mich ist es da eher unverständlich warum vorne auf torwart.de steht "Lenz - Magaths (beinahe) Torwart-Coup" statt "Ulreich lässt Wolfsburgdreier platzen" zum Beispiel. Für mich war das die beste Leistung an diesem Spieltag.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

War am Sonntag im Stadion und fand Ulreichs Leistung wirklich sehr gut. Ohne Ihn hätte Stuttgart schon recht bald das Spiel abhaken können. Ganz stark wie er sich gg Diego lang macht , oder den Ball in der 2ten Hälfte den er an den Pfosten lenkt. Das Einzigste wo er m.E, noch an sich arbeiten muss sind Spieleröffnung (das verschleppt er mir einfach oft und es dauert zu lange ) und sein fußballerisches Können bei Rückpässen. Da gehen noch zu viele Bälle in's Nirvana.
    Geil war auch wie er den Verteidiger nach dem 0:1 rund gemacht und geschüttelt hat. Das hatte was von Kahn oder Mad-Jens
    Aber in den letzten Spielen hat er mich wirklich überrascht, denn die zwischenzeitliche Ablösung durch Ziegler hat ihm scheinbar einen Riesen-Schub gegeben und ich glaube viele junge Torhüter wären nach dieser Degradierung nicht so schnell und gut wieder zurück gekommen.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Labbadia sichert Ulreich Nummer-eins-Status zu

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...l8n/index.html

Torhüter Sven Ulreich vom VfB Stuttgart bleibt bis zum Ende der Saison die Nummer eins bei den abstiegsgefährdeten Schwaben. "Für mich stellt sich diese Frage nicht. Er hat sich das Vertrauen der Mannschaft uneingeschränkt zurückerkämpft", sagte Trainer Bruno Labbadia.
    Bis zum Ende der Saison - und dann?
    Dann wird ein sog. etablierter Torwart geholt (bei Klassenerhalt versteht sich) und Ulreich kann abdanken, ich wette. Ein klares Bekenntnis ist das so nicht. Zumindest unter Labbadia wird Ulreich in Stuttgart nicht dauerhaft bzw. sicher das Vertrauen genießen...

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Ha, vielleicht hab ich deshalb am Sonntag Timo Hildebrand im VIP-Bereich des Stadions getroffen. Hab mich noch gewundert dass er sich das Spiel des VFB anschaut.
    Daran hab ich garnicht gedacht, dass dies evtll einen ganz anderen Hintergrund haben könnte. Wobei ich der Meinung bin, dass dies den VFB nicht unbedingt nach vorne bringen würde....... Ulreich sollte bleiben , ich denke er macht sich ganz gut und mit ein wenig ,mehr Erfahrung werden auch die Unsicherheiten weniger.

Standard

Also, dass der Hildebrand seit Jahren immer wieder beim VfB rumlungert... Das war während seiner Zeit in Valencia so, das war während Hoffenheim so (und hat da für Unmut gesorgt, klar..) - und jetzt auch: Müsste der nicht eigentlich in Lissabon sein?! Ich finde das absolut nicht in Ordnung von dem, das sorgt nur für Unruhe - weil sein Status auch nirgends gefestigt ist. Unmöglich sowas!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Müsste der nicht eigentlich in Lissabon sein?! Ich finde das absolut nicht in Ordnung von dem, das sorgt nur für Unruhe - weil sein Status auch nirgends gefestigt ist. Unmöglich sowas!
    Wenn Hildebrand sich das Spiel des VfB Stuttgart ansehen möchte, dann darf er das doch machen. Er hat ja anscheinend Zeit, also hindert ihn doch nichts daran.

Standard

Darum geht es doch gar nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer