Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
Ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums dass man unterschiediche Meinungen und Ansichtsweisen hat und diese auch vertritt

Jipi das war die 100
Natürlich, dennoch finde ich, dass er meistens einer der besten Stuttgarter war und sogar von den Medien öfters gelobt worden ist, was normal nicht der Fall ist, wenn man viele Gegentore bekommt und mit Stuttgart ziemlich weit unten steht. Er hat oft überzeugt, natürlich hat er Fehler gemacht, aber als junger Torwart ist das normal, auch ein erfahrener Torwart macht Fehler. Man hätte die Fehler schon viel Früher in der Mannschaft suchen sollen und nicht Ulreich rausnehmen. Manchmal bringen solche Impulse was, aber Ulreich hat wirklich überzeugt und deshalb hab ich für einen Wechsel keinen Grund gesehen.
Und wenn man als Profitorhüter in so einem Interview dann sagt, "Ja, ich hatte einige Wackler drin und war nicht immer ganz so sicher, konnte aber auch manchmal mein können zeigen".... natürlich hört sich das bescheiden an, aber was macht denn das für einen Eindruck???
Er hat mit seiner Aussage ja Recht und lügt nicht, deshalb seh ich das wie Manuel, nämlich ich finde diese Aussage gut, aber natürlich kann man das auch in ein anderes Licht rücken, so wie fast jede Aussage, aber dann sollte man sich auch selber hinterfragen, wie er es besser sagen hät können, mir würde kein besserer Satz einfallen...