Hier der Link dazu:
http://www.bild.de/sport/fussball/sv...6108.bild.html
Ich stimme nik absolut zu. Das geht einfach zu weit, was momentan passiert. Auch wenn ich denke, dass es sich hierbei um einen Vollidioten mit einem rostigen Nagel im Kopf handeln muss, der vermutlich nichts mit der Ultraszene zu tun hat, gibt es im Stadion einfach Probleme, die man nicht verschleiern sollte.
Im Prinzip fängt das schon bei gewissen Schmähgesängen an, womit man ja noch leben könnte. Aber diese Fackelei, ständiges Widersetzen gegen die Ordnungskräfte, Randale, Sachbeschädigung und Körperverletzung muss endlich mal ein Ende finden. Leider vergurken es Fanszene und Vereine hier völlig, klare Kante zu setzen. Stattdessen wird ein Bild gezeichnet, laut dem ohne Gewalt und Fackelei keine Stimmung in Deutschlands Fussballstadien mehr herrschen würde. Ich finde das grausam. Ich würde mir wünschen, dass echte Fans einfach mal Verantwortung übernehmen und Problemfälle einfach mal anzeigen. Sicherlich wird auch eine Menge Leute den Verfasser der Ulreich-Zeilen kennen, aber sagen würd ja niemand was. Erst wenn was passiert, hat man es ja immer schon gewusst "dass mit dem etwas nicht in Ordnung ist"