Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 1126

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #501
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Hm, also so schnell wird er seinen Platz wohl nicht los! Wieder ein richtig tolles Spiel von Ulreich bis jetzt!

    @Paulianer: Wen sollen wir im Winter holen? Leno? Ulreich? Wozu, wir haben 3 Torhüter! Wobei, wenn es so kommen würde, dass der HSV einen Keeper kaufen will, dann wäre mir Ulreich lieber. Der kann wenigstens Abstiegskampf! Das haben wir ja soooo dringend nötig - wobei, im Prinzip sind wir ja eh nicht mehr zu retten und jetzt schon so gut wie abgestiegen! *Vorsicht - Sarkasmus!*

  2. #502
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der HSV hat angekündigt, dass man im Winter einen jungen deutschen Torhüter verpflichten möchte. Von daher würde das passen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #503
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart-Keeper
    Ulreich wehrt sich gegen Stinkefinger-Vorwurf

    Im Spiel war er kalt wie ein Eisberg – danach heißer als Sahara-Sand...

    Sven Ulreich (23) feierte den Derby-Sieg seines VfB in Freiburg nach Schlusspfiff ganz ausgiebig, jubelte provokativ in Richtung SC-Fans. Jetzt kommt aus Freiburg ein böser Vorwurf gegen den Torwart.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #504
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Find der Ullreich issn Riesen Schauspieler, der es zwar in die BL geschafft hat aber absolut kein BL- Hüter is.

  5. #505
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Eine fundierte Aussage, die durch jede Menge schlüssiger Argumente unterlegt ist.


  6. #506
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Eine fundierte Aussage, die durch jede Menge schlüssiger Argumente unterlegt ist.
    Ich bin auch völlig perplex. Hut ab.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #507
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich bin auch völlig perplex. Hut ab.
    Dem muss ich zustimmen. Ich war beeindruckt als ich seine Argumente gesehen hab :O Großes Kompliment an dich!

  8. #508

    Standard

    Sven Ulreich im Exklusivinterview

    Sven Ulreich ist die aktuell unumstrittene Nummer 1 im Tor des Bundesligisten VfB Stuttgart. Seit der Jugend spielt Ulreich bereits beim VfB und hat den nicht immer einfachen Weg in die Bundesliga gemeistert. torwart.de unterhielt sich mit dem Torwart über seinen Werdegang, seine Lehrjahre mit Jens Lehmann, weshalb Turnübungen für einen Torwart gut sind und vieles mehr. mehr...
    torwart.de-Team

  9. #509
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Sven Ulreich im Exklusivinterview

    Sven Ulreich ist die aktuell unumstrittene Nummer 1 im Tor des Bundesligisten VfB Stuttgart. Seit der Jugend spielt Ulreich bereits beim VfB und hat den nicht immer einfachen Weg in die Bundesliga gemeistert. torwart.de unterhielt sich mit dem Torwart über seinen Werdegang, seine Lehrjahre mit Jens Lehmann, weshalb Turnübungen für einen Torwart gut sind und vieles mehr. mehr...
    Gutes Interview!

  10. #510
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Ulreichs Ärger mit Facebook
    http://www.bild.de/sport/fussball/sv...2398.bild.html

    Da sieht man mal wieder wie viele Fakes es im Internet gibt...Aber so erfährt man wenigstens auch mal das Ulreich ne Internetseite hat


  11. #511
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sagt ihr zum 2:0, das gerade gefallen ist?! Sicherlich ist das ein äußerst strammer Schuss von Naldo, allerdings genau in die Torwartecke. Ulreich kriegt die Hände nicht schnell genug hoch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #512
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst....

  13. #513
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was ist nicht mein Ernst? Ich habe überhaupt gar keine Wertung vorgenommen, nur nach anderen Meinungen gefragt. Dass der Ball in die Torwartecke geht und Ulreich seine Hände nicht rechtzeitig hoch bekommt sind Fakten, mehr nicht.

    Wenn du mich nach meiner Meinung fragen würdest (was du eigentlich ja nicht getan hast): Hier hat Ulreich keine Chance. Das Ding fliegt aus 16 Metern mit über 100 km/h in den Winkel. Dennoch wird es genug Leute geben, die das Ding als "unglücklich" titulieren werden. Torwartecke und so.
    Geändert von Paulianer (27.11.2011 um 22:10 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #514
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naldo pflastert das Ding aus 16 Metern mit 117 km/h Richtung Winkel.
    Meiner Meinung nach kann Ulreich hier nicht viel machen. Klar, Torwartecke, aber so nen Geschoss. No chance.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #515
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dem würde ich mich anschließen. Ich habe mir das jetzt ein paar Mal bei Sky.de angeschaut und ja, dieser Ball kommt in die Torwartecke, aber wenn man die Umstände betrachtet, dann ist Ulreich einfach chancenlos. Die Perspektive der Kamera war nicht unbedingt glücklich, denn man darf ja auch nicht vergessen, dass es ein Freistoß war und damit eventuell noch teils verdeckt. Aber da kann ich nur spekulieren.
    Trotzdem selbst wenn er diesen Ball sieht, ist da nichts zu machen, wenn er nicht gerade in Körpernähe kommt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #516
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Tja, ich glaub bei solchen Dingern kann man nichtmehr von Torwart- oder Mauerecke sprechen. Selbst wenn er ein Stück weiter im Torwarteck steht, was hier wohl angebracht gewesen wäre, wäre der Ball irre schwer zu halten gewesen.
    Viel eher in meinen Fokus geriet das 1:0 durch Hunt. Klar, aus dieser Szene kann ein Tor fallen, allerdings scheint es bei Ulreich die Tendenz zu geben, zu schnell die Beine aufzumachen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die vielen Beinschüsse doch auch letzte Saison, als Labbadia ihn aus dem Tor genommen hat, ein Grund für die kurzfristige Degradierung. In der einzelnen Szene will ich da keinen Fehler suchen, wenn es aber häufiger passiert, muss er dran arbeiten (gerade weil andere Stürmer ja auch mal Sky gucken).

    Ansonsten rettet er in Hälfte 1 zweimal sehr gut.

  17. #517
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Der ist meiner meinung nach zu einem guten Torhüter geworden

  18. #518
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe nie verstanden, warum er überhaupt mal in der Kritik stand, nachdem er wieder die Nummer 1 geworden ist. Meiner Meinung nach einer der Top-6-Torhüter der Liga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #519
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden, warum er überhaupt mal in der Kritik stand, nachdem er wieder die Nummer 1 geworden ist. Meiner Meinung nach einer der Top-6-Torhüter der Liga.
    Sehe ich auch so. Evtl. gibt es irgendwelche Seilschaften, die ihn absägen wollen?
    War ja schon bei seiner ersten Einsatzzeit so.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  20. #520

    Standard

    Richtig klasse Parade von Ulreich in der 50.Minute gerade...
    torwart.de-Team

  21. #521
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ulreich macht ein starkes Spiel. Er ist in meinen Augen eh der am meisten unterschätzte Torhüter der Bundesliga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #522
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Da gebe ich dir recht, es wird ständig von Talenten wie ter Stegen, Leno oder Trapp gesprochen . Jedoch bin ich immer wieder verwundert warum der Name Ulreich selten bis nie auftaucht.

    .

    SV POCKING

  23. #523
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Ist keinem hier das Tor zum 1:1 komisch vorgekommen?

    Die Richtung in die er sich da bewegt, ist alles andere als optimal. Dadurch macht er erst das kurze Eck auf.


    Hat sonst aber wie in letzter Zeit eigentlich immer ein sehr solides Spiel gezeigt.

  24. #524
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ganz starke Partie heute!

  25. #525
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ganz starke Partie heute!
    100%ige Zustimmung !

  26. #526
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wieder eine saustarke Partie von Ulreich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #527
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Das war eben mindestens schon die dritte Einhundertprozentige die er da rausgeholt hat. Wirklich große Klasse was er heute wieder zeigt.

  28. #528
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Bei aller "Trauer" und Enttäuschung, aber: Ganz großen Respekt vor Sven Ulreich!!! Das war eine großartige Partie von ihm, und ich bin sicher, wenn er nicht gewesen wäre, wir hätten das Spiel noch gedreht!

  29. #529
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wieder eine saustarke Partie von Ulreich.
    Absolut! Klasse Spiel von ihm.
    Seine gesamte Hinrude war sehr überzeugend.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #530
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und die "Experten" hatten ja schon vorher gesehen, dass Ulreich nur noch auf der Bank sitzen wird, wenn Leno zurück nach Stuttgart kommt. Wie schon vorher gesagt: Ulreich ist der am meisten unterschätzte Torhüter der Bundesliga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #531
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ganz ganz ganz starke Partie ich ziehe meinen Hut ;-)

  32. #532
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ganz ganz ganz starke Partie ich ziehe meinen Hut ;-)
    seh ich genau so, wobei er seit Monaten, meist auf hohen Niveau hält und ein starker Rückhalt ist

  33. #533
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich durfte mir das ganze gestern direkt aus dem Gästeblock anschauen und gerade in der 2. HZ als Ulreich "aufgedreht" hat, war er auf dem Tor zu unserem Block hin. Als HSV-Fan kann ich leider nur zu Ulreich sagen "So ne Scheisse" . Aber aus neutraler Sichtweise war das natürlich klasse, was er da fabriziert hat. Vor allem in der 1 gegen 1 Situation gegen Guerrero fande ich sein Auftreten stark, wenn auch der Abschluss nicht ganz so hochwertig war. Aber er wartet lange, hat eine gutes Stellungsspiel.
    Die Parade nach Petric' Kopfball muss ich mir nochmal in einer Wiederholung anschauen, weiß nicht ob er mehr angeköpft wurde (was nichts an der Tatsache ändert, dass er aus so kurzer Distanz wohl alles richtig gemacht hat) oder er doch den Ball noch hält. Aber er war wirklich sehr gut in dem Spiel und ist mir positiv im Gedächtnis geblieben, auch so wie seine ganze Vorrunde eigentlich bemerkenswert ist. Und das zum größten Teil, weil er oft niedergemacht wird und auch manchmal nicht die nötige Unterstützung bekommt, die er meiner Ansicht nach verdient hat.

    Ich habe zwischenzweitlich gehofft, dass Leno zurück zum VFB geht und Ulreich mit dem HSV einig wird, aber leider war das nur ein bisschen Hoffnung.

  34. #534
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    seh ich genau so, wobei er seit Monaten, meist auf hohen Niveau hält und ein starker Rückhalt ist
    so ist es, dem ist nichts anzufügen

  35. #535
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    VfB Stuttgart: Pokal-Held Ulreich träumt vom Nationalteam:

    Sven Ulreichs großer sportlicher Wunsch wird bis Weihnachten nicht in Erfüllung gehen. Der neue Star des VfB Stuttgart will auch in der Nationalmannschaft das Tor hüten. Mit sensationellen Rettungstaten hielt «Ulle» den Achtelfinal-Erfolg gegen den HSV fest.

    http://www.transfermarkt.de/de/vfb-s...en_79034.html#

  36. #536
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich sehe Ulreich eher im Nationalteam als Zieler. Leno und ter Stegen übrigens ebenfalls. Aber ich bin ja nicht Nationaltrainer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #537
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe Ulreich eher im Nationalteam als Zieler. Leno und ter Stegen übrigens ebenfalls. Aber ich bin ja nicht Nationaltrainer.
    Bei Ulrich schließe ich mich absolut an, toll was der Junge abruft! Zu Leno u ter Stegen äußere ich mich nicht, da ich finde dass es dafür zu früh ist, nur so viel das Potential bringen sie mit.

    btw. Ich möchte hier auch noch ganz kurz ne Lanze für Roman Weidenfeller brechen, was der man die letzten 2 Jahre abruft, mit einer beeindruckenden Verlässlichkeit finde ich ebenfalls bemerkenswert, es gab Zeiten da hätte das für die Nationalmannschaft ohne weiteres gereicht, aber diese Zeiten sind konzeptionsbedingt vorbei

    Zu Ulreich kann ich nur sagen Klasse, hoffentlich gibt Joggi ihm ne Chance, da er ja bei Stuttgart spielt, sollte das eigentlich kein Problem sein
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  38. #538
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe Ulreich eher im Nationalteam als Zieler. Leno und ter Stegen übrigens ebenfalls. Aber ich bin ja nicht Nationaltrainer.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Ulreich spielt wirklich eine super Saison und wäre eine klasse Nr. 2 bzw. Nr. 3 in der Nationalelf. Zieler hat letzte Saison wirklich stark gespielt, jedoch ist er momentan nur noch Mittelmaß.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #539
    Chilavert
    Gast

    Standard

    also er sollte mal eine Chance bekommen, aber ob er umbedingt die Nummer 2 oder 3 sein muss, sollte man erstmal sehen ob er seine Leistung weiter bringen kann, es gibt auch noch einen Kraft/Ter Stegen die für mich auch ihre Chance bekommen sollten, insgesamt fehlt uns meiner Meinung nach, sowie so eine Stabile Nummer 2 & 3
    Geändert von Chilavert (22.12.2011 um 23:16 Uhr)

  40. #540
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ulreich
    Weltklasse! So ist er einer für Löw

    Nach seiner dritten Parade standen 35 000 Zuschauer im Stadion, brüllten „Ulle! Ulle!“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #541
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Ulreich und die drei Torwartleben

    Vom Abstellgleis ins Rampenlicht: VfB-Torhüter Sven Ulreich hat eine bemerkenswerte Karriere gemacht. Zweimal schien diese schon so gut wie beendet.[...]

    http://www.fr-online.de/sport/vfb-st...,11347460.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  42. #542
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Guter Artikel. Ulreich hat schon wirklich viel erlebt und durchgemacht. Das hat er den meisten anderen Torhütern voraus - vor allem in seinem Alter. Großen Respekt dafür, dass er nie aufgegeben und sich immer wieder zurück gekämpft hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #543
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart Hochburg der Torhüterausbildung
    Dreieinhalb Torhüterleben von Turnvater Sven

    Sven Ulreich hat sich im letzten Jahr mit Akribie und Fleiß zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt. Seinem Beispiel folgen beim VfB Stuttgart einige hoffnungsvolle Talente - in der besten Torwartschule des Landes.

    Weiterlesen

    Quelle: SPOX.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #544
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Hab mal n tolles Video gefunden mit vielen Wiederholungen
    http://www.youtube.com/watch?v=Ct8VM...eature=related
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  45. #545

    Standard

    Sven Ulreich verlängert beim VfB

    Sven Ulreich bleibt auch in Zukunft beim VfB Stuttgart. Der Keeper hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Dieser Schritt war für ihn "eine leichte Entscheidung". Damit kann der VfB langfristig auf seinen Torwart bauen. mehr...
    torwart.de-Team

  46. #546
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Gut für ihn/ Gut für den VfB!!!
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

  47. #547
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Freut mich sehr da man damit erst einmal auf der Torwartposition ausgesorgt hat. Bin jetzt mal gespannt ob er in der Rückrunde seine Form so halten kann. Meiner Meinung nach ist er aber ein viel zu selten erwähnter Typ für die N11. Als Nummer 1 wird er es nie schaffen dafür ist die Konkurenz zu groß. Aber meiner Meinung nach könnte er sichher noch ein fester Bestandteil als Nr. 2 oder 3 werden. Großes Potenzial hat Ulreich meiner Meinung nach schon immer und nach den letzten Jahren hat man auch gesehen das er psychisch einer der stärksten Torhüter der Bundesliga ist wenn nicht sogar noch stärker. Schließlich wurden nicht jedem so viel Steine in den Weg gelegt wie ihm und trotzdem hat er es geschafft.

  48. #548
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Spielt meiner Meinung nach auf einem sehr guten Niveau ! Für mich sind Ulreich und ter Stegen, absolute Kandidaten für die 3. Position für den EM-Kader ! Aus meiner Sicht hat einer vielleicht auch schon das Niveau für die Nummer 2 !

  49. #549
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gerade klasse Parade nach Schuss von Kroos. Aus dem Kreuzeck gekratzt.

  50. #550
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Was für eine Parade eben von Ullreich gegen Kroos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beuckert, Sven (Torwarttrainer beim MSV Duisburg)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:42
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •