Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 1126

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #551
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das stimmt! Wirklich sensationell gehalten.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  2. #552
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Und gerade nochmal einen rausgeholt. Sehr geil gemacht!

  3. #553
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ulreich gefällt mir das letzte Jahr richtig gut. Man sollte ihn auch mal nennen, wenn es um die EM geht, denn er steht einem Zieler oder ter Stegen in nichts nach innerhalb des letzten Jahres.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #554
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Auch eine gegen Riberys Kopfball ;-)
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  5. #555
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Hab ihn gestern im Stadion gesehen war wirklich richtig stark!! Seit Wochen der einzige Stuttgart den man meiner Meinung nach Profi nennen kann und konstant seine Leistung abruft. Mit den Vorderleuten ist er momentan echt die ärmste Sau in Stuttgart.

  6. #556
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh mein Gott? Wie kann sich der Guerrero da noch beschweren??
    http://www.youtube.com/watch?v=1-Fgcz-y4hA

  7. #557
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Sowas gehört enfach nicht in den Fussballsport...-.-
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  8. #558
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    unfassbar

  9. #559
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und da soll nochmal ein Hsv-Fan was über einen zu agressiven Wiese sagen...

    völlig unnötige Aktion....

  10. #560
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Körperverletzung.
    also ich an Ulreichs Stelle würde Strafanzeige stellen, ganz klar, allerdings wurde es danach sehr sehr laut pro Guerrero im Stadion, das hatte schon was.
    rechtfertigt die Aktion aber in keinster Weise.

    aber mal ehrlich: auch wenn sowas nicht passieren DARF ist es denn nicht irgendwo nachvollziehbar, dass er aggressiv wird? das er den Frust nun an Ulreich rauslässt ist ne andere Sache aber Aggression bei sonem Sch**ss Spiel ist durchaus nachvollziehbar, zumal der Schiedsrichter auch nicht das Wahre war.

    Fakt bleibt aber: Das war eine der klarsten roten Karten die es gibt, darf nicht passieren und ist ne klare Körperverletzung incl schönem Videomaterial in dem man die Absicht ganz klar sieht.

    und ich sage das als HSVer, hab heute im Chosen Few Block gestanden, da wurde er gefeiert, irgendwie zu entschuldigen ist es aber keinesfalls.

    Edit: der Kommentator bei der Sportschau hat es ganz treffend formuliert: "für solche Aktionen wurde die rote Karte erfunden!"
    Geändert von bobo (03.03.2012 um 21:42 Uhr)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  11. #561
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    wirklich GAAAAAAANZ übel!!!!!!

  12. #562
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich durfte mit einigen HSV-Fans, die aus dem Stadion kamen, im Bus fahren...Die haben tatsächlich den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich gemacht

    Naja, ich habe die Szene mit Ulreich dann in der ARD gesehen...und der Kommentator hat es wirklich auf den Punkt gebracht...
    Eine Strafanzeige halte ich trotzdem irgendwie für Überzogen. Guerrero wird vom DFB oder der DFL mit Sicherheit noch passend bestraft werden.
    Ich halte auch eine härtere Strafe als Jones sie bekommen hat, für angemessen.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  13. #563
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Die haben tatsächlich den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich gemacht
    er war sicher nicht alleine schuldig aber ganz unschuldig warer auch nicht, wenn er auf der einen Seite JEDE Kleinigkeit pfeift und auf der anderen echt GARNIX dann ist das schon nicht mehr normal! und was der da genau gepfiffen hat kann man auch nur beurteilen wenn man im Stadion war, denn zumindest in der Sportschau und im aktuellen Sportstudio wurden 2 11m die man hätte geben können bzw müssen wenn man die anderen beiden gibt und einige andere Aktionen die ein Freisstoß für den HSV hätten sein MÜSSEN nicht gezeigt.
    allerdings war der HSV in diesem Spiel auch nicht mehr als körperlich anwesend, Westermann hat zum Beispiel wieder einmal garnicht stattgefunden.
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  14. #564
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Erst einmal kann man froh sein, dass Ulreich nicht verletzt wurde. Sowas kann ganz übel ausgehen.
    Man sollte mal überlegen, was er bezwecken wollte.
    Es war ein absichtlicher Angriff auf die Gesundheit des Torwarts.
    Ein Versuch den Ball zu erreichen lag nicht vor und selbst wenn, was hätte er machen sollen. Bei einer Grätsche von hinten hätte er den Ball maximal nur ins Toraus schießen können.

    6 Spiele Sperre mindestens.
    Aber wen ich bedenke, was für ein Aufstand bei Jones entstand, (die Sperre fand ich überzogen) sollte hier eig. eine Sperre bis Saisonende entstehen, denn sie sollte in Relation zur Tat von Jones gegen Reus stehen.


    @HSV Fans:
    Der 2. Elfmeter war ein Witz, dennoch ist dass hier am Thema vorbei diskutiert!
    Macht das doch im HSV Thread.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #565
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Sowas geht garnicht, ich glaube ich würde ausrasten an Ulreichs Seite..

    wenn auch eine andere Situation aber mich hat das hierdran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=PIXv6zQSGlM
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  16. #566
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    Aber das ist ja noch 10 mal schlimmer wenn mann sich das Bein anguckt!!! *kotz*

  17. #567
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    hätte er ein bisschen weiter unten getroffen hätte genau das passieren können, da hat Ulreich nur Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  18. #568
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    ja da hat Ulreich verdammt viel Glück gehabt!!!

  19. #569
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Es ist schon lachhaft das der HSV Einspruch einlegt. Als DFB würde ich jetzt 9 Spiele geben, nur wegen dem Einspruch.
    Die haben null Hirn in Hamburg. Jetzt könnten die unter den Kollegen Punkte machen indem sie " wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten " die Strafe akzeptieren und den Guerrero die nächsten 9 Spiele Würstchen und Bier verkaufen lassen, anstatt auf der VIP Tribüne sitzen und die die Eier schaukeln.


    die Wachtel

  20. #570
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    HSV hat Einspruch eingelegt?! WTF ich sympatiesiere mit dem HSV oder wie man bei uns im Verein auf die Frage Pauli oder HSV sagt "St.HSV" aber dagegen Einspruch einzulegen ist tatsächlich lächerlich, in live sah es noch viel schlimmer aus als in den Wiederholungen und ganz ehrlich: alleine für so eine Aktion kann man meiner Meinung schon das Stadion verlassen. DAS ging garnicht und wehe er bekommt vom HSV keine vernünftige Strafe, dann war das diese Saison das letzte Mal, dass ich da war.

    bitte lass sich Guererro irgendwie beim Rutschen wehgetan haben.
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  21. #571
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also als Verein hätte ich auch Einspruch eingelegt...
    Es ist ja so, dass der Kontrollausschuss meistens die Strafe verringert, wenn ein Einspruch eingelegt wird. Also warum nicht versuchen?!

    Ich persönlich halte das geforderte Strafmaß für angemessen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #572
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    also ich finde 8 Spiele auch gerechtfertigt...

    Guerrero sagt im Abendblatt heute: "Ich möchte noch mal betonen, dass mir das Foul sehr leid tut. Ich akzeptiere die Strafe." ob man das glauben kann? ich weiss nicht, lieber vorher Gedanken drüber machen, was man tut war ja nicht das erste Mal, ey dieser Typ sorgt auch immer für Ärger -.-
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  23. #573
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Ach, kommt Leute:
    Jeder andere Verein hätte auch Einspruch eingelegt, das ist doch völlig normal, egal wie schlimm das Foul war. Ich, als HSVer kann sagen, dass das Urteil gerechtfertigt ist. Das war echt eins der widerlichsten Sorte und geht einfach gar nicht. Ich hoffe wirklich, dass es das jetzt für Guerrero beim HSV war. Er hat zwar noch nie eine rote Karte vorher kassiert, aber der war schon nach dem Flaschenwurf nicht mehr tragbar für den Verein. Bitte lasst ihn diese Saison nicht mehr spielen und dann versuchen ihn an irgendjemanden zu verkaufen. Nur wer will den denn?
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  24. #574
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ich finde es lachhaft wie jetzt wieder auf Guerrero "eingeprügelt" wird! Ja, er hat einen groben Fehler gemacht, aber dafür wird er auch dementsprechend hart bestraft und entschuldigt hat er sich auch. Und der Betroffene, beziehungsweise die Betroffenen, nämlich Ulreich selbst und der VFB Stuttgart gehen da auch professionell und nicht überzogen mit um. Was ich im übrigen sehr gut finde! Nur die Medien, und Leute, die im Grunde nichts damit zu tu haben, bauschen die Sache künstlich auf.

    Kreutzdonnerwetter, es war seine 1. Rote Karte in der Liga und da spielt er ja nicht erst seit Samstag! (Den Flaschenwurf kann man damit ja nicht vergleichen. Außerdem liegt das über 2 Jahre zurück!) Was wollt Ihr eigentlich alle?! Ein Wiese ist viel häufiger ausgetickt und wurde dafür noch nichtmal immer bestraft, ein Lehmann oder Kahn früher ebenfalls (Aber wenn die das gemacht haben, dann waren das ja "Typen", oder "Leader", und sowas wurde auch noch glorifiziert!), Jerome Boateng hat etwas Ähnliches mal bei einem Länderspiel gemacht, aber Paolo soll jetzt für immer und ewig der "Arsch vom Dienst" sein und am besten seinen Job für immer an den Nagel hängen? Also, das geht mir echt nicht in den Kopf! Dieser Spieler gehört ebenso wie alle anderen zum HSV und er hat uns in dieser Saison schon so manchen Punkt gerettet! Aber das zählt ja jetzt auf einmal alles nicht mehr.

    Diese Scheinheiligkeit kotzt mich echt an. Weil ich ganz genau weiß, wenn er die letzten beiden Spiele machen wird und ein wichtiges Tor schießt (wie damals Trochowski), dann jubeln wieder alle "Guerrero, Guerrero!". Und zu Recht, weil er dann seine Strafe "abgesessen" und einen solchen Jubel verdient hat! Denn damit sollte die Sache dann auch gegessen sein! Und Paolo das Recht haben seinen Vertrag beim HSV mindestens zu erfüllen, denn er ist in der Form, in der er jetzt ist, ein verdammt wichtiger Spieler und kann das nach der Pause sicherlich auch noch für viele Jahre sein!

  25. #575
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    egal wie lange das her ist, irgendwann reichts find ich, macht nur Ärger der Typ, mochte ihn noch nie.. ich mein die Sache dass er aus Peru nich zurückkonnte... boah das hat auch genervt wie sonst was!

    aber das gehört wirklich in den HSV Thread
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  26. #576
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    ... lieber vorher Gedanken drüber machen...
    denkst du vor einer Aktion im Spiel nach? wer nach denkt hat schon verloren!

    ...ich vorteile dieses Foul genau so & mein Liebling wird er auch nie werden, die 8 spiele sind okay & gerechtfertigt, nur muss man sein blackout auch nicht hoch dramatisieren, es ist zum Glück nichts schlimmeres mit Sven Ullreich passiert und man sollte jetzt auch den deckel drüber schließen

  27. #577
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, das war ein Sprint über mehr als 50 Meter (nebenbei der schnellste aller HSV-Spieler im gesamten Spiel), da sollte man nicht mehr davon sprechen, dass man im Fußball nicht nachdenken darf. Ist ja nicht so, dass es sich hier um eine Situation handelt, die in Sekundenbruchteilen abläuft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #578
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Ja war auch der schnellste sprint zumindest ist kein HSVer soviel am Stück gelaufen und vorallem soweit, aber ich denke hier sollte es um S.Ullreich gehen, der momentan eine Bomben Saison spielt & unverletzt aus der Aktion ging zum glück... über Guerrero kann man nur sagen "Ha Ha" & das die strafe gerecht ist

  29. #579
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Nettes Interview gestern bei Sky ! Endlich mal ein Torhüter, der tolle Leistungen bringt und dazu auch noch sehr symphatisch rüber kommt !

  30. #580
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Ulreich ist auf jeden Fall ein sehr guter Torwart. Schon beeindruckend was die deutsche Torwartschmiede so alles rausbringt.
    Ich denke bei der WM 2014 kann er einen Platz im Kader bekommen.

  31. #581
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Nicht kann ! Muss er ! Mal sehen was mit nun mit Adler passiert, aber wenn dann sehe ich ihn als Nr.3 ganz weit vorne !

  32. #582
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart: Dickes Lob für Menger
    Ulreich steht vor der Meisterprüfung

    Er hatte es lange Zeit nicht leicht. Sven Ulreich (23) ersetzte 2008 als 19-Jähriger mal für 10 Spiele Raphael Schäfer, folgte dann 2010 im Alter von 21 Jahren als Stuttgarts Stammtorwart auf den unumstrittenen Jens Lehmann, steckte gleich dick im Abstiegsschlamassel, wurde in der Europa League sogar rausgenommen und öffentlich infrage gestellt. Das war vor 13 Monaten, am 24. 2. 2011 gegen Benfica Lissabon. Nicht lange her und doch scheinbar eine Ewigkeit im Fußball.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #583
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    kurze Frage: Was für eine Sohle spielt Ulreich? das ist doch nicht die normale SG Variante des Predators oder? weiß jemand mehr?

  34. #584
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Doch, das ist die "normale" SG-Sohle. Er trägt allerdings längere Stollen und hat die Nocken abgeschnitten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #585
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Hat er denn die normalen Stollen, die normalerweise hinten sin auch vorne drin oder wie? Weißt du, warum er die abgeschnitten hat??
    Und wie machen neuer und ter Stegen das denn? Normale sg Sohle? Danke!

  36. #586
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke mal, weil er dadurch tiefer mit den Stollen in den Boden eindringen kann und eine bessere Standfestigkeit hat. Es sieht so aus, als trägt er komplett andere Stollen. Farblich weichen diese auch vom normalen Modell ab.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #587
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    es sieht aus wie rugby stollen, 17mm... und wie machen neuer und ter stegen das? normale sg-Sohle?

  38. #588
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer und ter Stegen tragen die normale SG-Sohle. Selten auch mal als FG-Version.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #589
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Ulreich ab jetzt mit Adidas-Vertrag? Beim Training trägt er ein personalisiertes Modell des Predator Pro:

    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...78350447_n.jpg

  40. #590
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er trug dieses Modell auch beim Testspiel. Scheint wirklich so, als wenn er auf Adidas umgestiegen ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #591
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hoffentlich mal nicht. Das wird mir langsam zu bunt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  42. #592
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hatte jetzt auch ein Predator-Modell auf dem Mannschaftsfoto an, scheint also sicher gewechselt zu sein.

  43. #593
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Da hat adidas einen großen Fisch an Land gezogen. Für mich ein absoluter Musskandidat für die Nationalelf.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  44. #594
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Da hat adidas einen großen Fisch an Land gezogen. Für mich ein absoluter Musskandidat für die Nationalelf.
    Würde Ulreich auch lieber in der N11 sehen, als einen Wiese oder Zieler.

  45. #595
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hat mir gestern wieder sehr gut gefallen!
    Leider ließen ihn seine Mitspieler im Stich...

    Und den Kommentar von Reif beim 1:1 durch Müller muss man auch mal positiv erwähnen, da er bei dem ersten Schuss von Müller, den Ulreich nach vorne hin abwehrt, nicht wie andere auf ihn eindrischt, sondern sagt, dass er da garnix anderes machen kann und man den Ball auch erstmal haben muss. Hut ab Herr Reif!

  46. #596
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Der erste Treffer war trotzdem nicht optimal gelöst. Mich wundert es aber, dass keiner über den Schuss von Kroos diskutiert. Aus 18 Metern mittig ins Tor, und dann noch nicht mal ganz genau an die Unterkante der Latte. Das muss auch nicht sein. Man sieht wie er wegsackt, weil er auf eine Ecke spekuliert oder was auch immer.

  47. #597
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, diese Situation fand ich auch irgendwie komisch.. Der Ball war sicher haltbar, vor allem da er ca. 5m vor dem Tor steht und die Distanz 13m bis zum Torwart betraegt. Da sollte man die Faeuste hochreissen koennen.An den anderen Gegentore war er weniger Schuld. Die Abwehr war gestern echt unter aller Sau.

  48. #598
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Ulreich bei Wind und Wetter(inklusive Minustemperaturen) mit einem Kurzarmtrikot spielt?
    Finde ich schon erstaunlich, dass er sich noch nie erkältet hat
    oder hat das einen tieferen Sinn bzw. eine andere Erklärung ?

  49. #599
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    War das nicht bei Frank Rost ähnlich?
    Scheint wohl einfach eine persönliche Vorliebe zu sein, was auch sonst.



  50. #600
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Das ist bei mir aber genauso. Ich habe seit bestimmt 4-5 Jahren nicht mehr in Langarm gespielt (2-3 Spiele wo wir ausnahmsweise auf Asche ran mussten ausgenommen). Ich fühle mich mit Langarm einfach unwohl und würde das eh unbewusst immer hochkrempeln ;-). Ich finde an den Armen friert man sowieso nicht, zudem bewegt man sich doch auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beuckert, Sven (Torwarttrainer beim MSV Duisburg)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:42
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •