Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 1126

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #51
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Dass das beim 2:2 ein klarer Fehler von Ulreich war ist nicht zu bestreiten. Er läuft auf Hilbert auf und kann dann nicht klären. Allerdings kann das jedem Keeper mal passieren insbesondere einem so jungen. Er wird daraus lernen und ich glaube auch nicht, dass er deswegen nächstes Spiel nicht spielt schließlich
    hat Schäfer auch mehr als einen Fehler gemacht bevor der Wechsel vollzogen wurde. Außerdem würde ein neuerlicher Torwartwechsel der Mannschaft insgesamt nur noch mehr Verunsicherung bringen
    Naja ich denke, die Mannschaft wünscht sich sicher dass der bessere Spielen soll und wenn Schäfers Trainingsleistungen in den letzen Wochen stark waren und die Mannschaft spürt dass er wieder da ist, dann muss ein Torwartwechsel nicht unbedingt etwas schlechtes sein...

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aber jedes zweite Spiel mit einem anderen Keeper spielen? Ich glaub das geht nicht lange gut. Und es ist ja nicht gesagt, dass Schäfer die guten Trainingsleistungen auch im Spiel bringen kann. Außerdem hat ein junger Keeper wie Ulreich auch nach so einem Fehler es verdient eine zweite Chance zu kriegen, besonders nachdem er die ersten zwei Spiele gut gespielt hat. Schäfer hat in der Hinrunde auch mehr als eine Chance gekriegt und das er auf der Ersatzbank sitzt ist ja auch nicht völlig unverdient.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  3. #53
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Bis zum Saisonende wird wohl Ulreich im Tor bleiben und zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Sollte Armin Veh doch wechseln, befürchte ich das gleiche Szenario wie in Hamburg in der letzten Saison bevor Frank Rost kam.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    war irgendeiner in letzter Zeit beim training dabei? Wenn ja, wie ham sich denn beide so verhalten? wer war eurer ansicht nach besser?

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Bis zum Saisonende wird wohl Ulreich im Tor bleiben und zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Sollte Armin Veh doch wechseln, befürchte ich das gleiche Szenario wie in Hamburg in der letzten Saison bevor Frank Rost kam.
    Befürchte ich auch! Wenn letztes Jahr einer der beiden Hamburger Keeper (Wächter & Kirschstein) nicht gut spielte sahs er sofort auf der Bank. Das stabilsiert eine Abwehr nicht gerade und war sicherlich einer der Gründe für Hamburgs schlechtes Abschneiden in der Hinrunde. Kaum war Frank Rost da und spielte öfter schon gings auch in der Tabelle aufwärts. Sollte auch in Stuttgart derart oft Torhüter gewechselt werden sehe ich schwarz für eine Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  6. #56
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    Hatte gestern n paar mal Glück gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist ...
    Er strahlt nicht mehr die Lockerheit aus, wie im 1. oder 2. Spiel.

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...aber mit ihm gewinnt Stuttgart endlich wieder.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Liegt aber eher an Gomez als an ulreich.
    Also ich find er strahlt keine Ruhe aus, macht Fehler und hält nicht wirklich viele Bälle

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na ja wirklich viele Fehler macht Ulreich ja jetzt nicht unbedingt. Aber trotzdem glaube ich das Schäfer in nicht all zu langer Zeit wieder im VfB-Tor stehen wird. Die Defensive von Stuttgart war am WE wirklich schlecht, insbesondere Matthieu DelPierre. Die Stuttgarter hatten Glück, dass Bremen so viele Chancen vergeben hat und so anfällig für Konter war.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    .. oder sie holen einen neuen keeper
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    .. oder sie holen einen neuen keeper
    ....wie Wolfsburg

    Wenn sie sich jedoch einen neuen Keeper holen glaube ich nicht dass sie so einen Glücksgriff wie Wolfsburg lande.


  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also wenn sie in der Tabelle weiter oben mitspielen wollen, müssen sie auf der TW Position dringen Nachbessern. Denn egal ob Schäfer oder jetzt dieses Lösung, das wirkt nur wie die Wahl zwischen zwei Übeln.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich denke auch dass ein Horst Heldt weiß, dass er reagieren muss.

    Ich sehe aber momentan keinen Deutschen Keeper, der verfügbar ist und den VFB aus der Patsche helfen könnte.
    Eine Möglichkeit wäre ein Hirngespinst von mir, folgendes Zenario:

    Hildebrandt steht in Spanien weiter in der Kritik und Valencia verpflichtet für die neue Saison eine neue Nr. 1 -> Hildebrandt kehrt wehmütig zum VFB zurück - Schäfer zurück zum Club und alle sind glücklich (War jetzt mit viel Ironie - wäre aber eine Lösung)

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Oder Stuttgart holt Khomutovsky

  15. #65
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Oder Stuttgart holt Khomutovsky
    Das glaube ich eher weniger.
    Klar ist er kein schlechter Keeper, aber Stuttgart kann andere haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #66
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    lehmann?
    passt doch von den ansprüchen und bis münchen is nich weit,außerdem könnte ulreich sioch in den ein zwei jahren die lehmann noch macht entwickeln
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    lehmann?
    passt doch von den ansprüchen und bis münchen is nich weit,außerdem könnte ulreich sioch in den ein zwei jahren die lehmann noch macht entwickeln
    Das wäre sicher eine Überlegung wert! Lehmann ist auf jeden Fall besser als Schäfer und im Sommer sicher zu haben. Vielleicht geht Lehmann ja aber aauch mit Verspätung nach Dortmund
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  18. #68
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Das wäre sicher eine Überlegung wert! Lehmann ist auf jeden Fall besser als Schäfer und im Sommer sicher zu haben. Vielleicht geht Lehmann ja aber aauch mit Verspätung nach Dortmund

    das denke ich nciht... dann hätte erja gleich gehen können und außerdem... wie sollen die ihn denn bezahlen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #69
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das glaube ich eher weniger.
    Klar ist er kein schlechter Keeper, aber Stuttgart kann andere haben.
    Ich glaube nicht, dass sie so viele haben können. Ich sehe einfach keinen, der da in Frage kommen würde und das Timo zurück zu den Schwaben geht.... Um gottes willen. Nach nur einem Jahr ist das ja wohl ausgeschlossen.

    Khomutovsky wäre eine Möglichkeit die ich sehe. Vielleicht kommt er mit Schimak im Doppelpack.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  20. #70
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wo wir gerade beim Thema sind, könnte ich mir auch durchaus Fromlowitz oder Kirschstein (sofern dass mit Fürth und dem HSV ausgemacht werden kann) im VfB-Tor sehr gut vorstellen.

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    ....wie Wolfsburg

    Wenn sie sich jedoch einen neuen Keeper holen glaube ich nicht dass sie so einen Glücksgriff wie Wolfsburg lande.
    ich glaube nich dass man es einen glücksgriff nennen kann den schweizer nationalkeeper zu holen
    und gut ist er auf alle fäle hab ich schon mal live gesehen für die schweizer nati

  22. #72
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Findet ihr nicht das Ulreich manchmal ein bisschen auf Show macht...
    ...ist mir heut bei Spiel irgendwie aufgefallen.

  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Findet ihr nicht das Ulreich manchmal ein bisschen auf Show macht...
    ...ist mir heut bei Spiel irgendwie aufgefallen.
    Ja mir auch......ich glaub das war bei dem einem Kopfball oder so ,hab die Scene nicht mehr ganz im Kopf, da ist er schon ein bisschen komisch geflogen......

  24. #74
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Der Junge übertreibt es aber wirklich. Das machen einige in der Bundesliga. Man möchte damit ahnungslose Journalisten und das eigene Umfeld beeindrucken, in dem die Paraden schwerer aussehen lässt, als sie in der Wirklichkeit sind. Solange sich das nicht auf sein Spiel auswirkt, finde ich das nicht schlimm. Erst wenn man damit unnötige Eckbälle oder Abpraller produziert wird es kritisch.

  25. #75
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Der Junge übertreibt es aber wirklich. Das machen einige in der Bundesliga. Man möchte damit ahnungslose Journalisten und das eigene Umfeld beeindrucken, in dem die Paraden schwerer aussehen lässt, als sie in der Wirklichkeit sind. Solange sich das nicht auf sein Spiel auswirkt, finde ich das nicht schlimm. Erst wenn man damit unnötige Eckbälle oder Abpraller produziert wird es kritisch.
    Wenn dann mal kritische Abpraller oder schwerwiegende Fehler die zum Tor führen passieren, zereißt ihn die Presse.

    Ein Torwart der den Ball mal sicher hat oder nicht so durch den 5m Raum fliegt, ist für mich viel souveräner als ein Showtorhüter...

  26. #76
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-

    Ein Torwart der den Ball mal sicher hat oder nicht so durch den 5m Raum fliegt, ist für mich viel souveräner als ein Showtorhüter...
    Ist ja auch klar !


  27. #77
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn dann mal kritische Abpraller oder schwerwiegende Fehler die zum Tor führen passieren, zereißt ihn die Presse.
    Richtig. Und davon habe ich auch gesprochen. So lange es nicht passiert, wird die Presse aber die popeligste Parade abfeiern. Das wissen die Keeper und ziehen im Zweifelsfall die spektakuläre Variante.

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ein Torwart der den Ball mal sicher hat oder nicht so durch den 5m Raum fliegt, ist für mich viel souveräner als ein Showtorhüter...
    Nicht nur für dich, das ist sowas von selbstverständlich. Ich finde diese Show die teils in der Bundesliga abgezogen wird ziemlich affig. So lange aber ein Ball nicht festgehalten werden kann, tut es nichts zu Sache ob man ihn spektakulär oder einfach über die Latte lenkt. Ich finde viele Parade, gerade bei Ulreich, lachhaft und übertrieben. So lange nichts passiert, wird das auch keinen interessieren. Ich bin mir aber sicher, er wird schon deswegen auf die Schnauze fallen.

  28. #78
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es denkt halt nicht jeder so wie wir. Ahnungslose Trainer oder Journalisten schätzen Showparaden oftmals als besonders gut ein und erkennen im souveränen und ruhigen Torwartspiel keinen Vorteil.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #79
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Was hackt ihr denn auf dem armen Ulreich so rum. Habt ihr mal bedacht, dass der Kerl grad mal 19 Jahre alt ist????

    Wo wart ihr mit 19? Im Bundeliga Tor?

    Nö, mal im Ernst: ich habe Ulreich bei einigen Spielen in der Oberliga gesehen und da war er verdammt gut. Ich bin mir sicher, der hat Potential sich zu entwickeln und die Stuttgarter Fans lieben ihn, weil er einer von den Ihren ist, wie eben Manuel Neuer einer von den Schalkern ist.

    Jetzt wartet es doch erstmal ab. Diese Saison ist eh gelaufen und jeder hat mal klein angefangen, aber meistens eben nicht sooo jung.

  30. #80
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von marie
    Was hackt ihr denn auf dem armen Ulreich so rum. Habt ihr mal bedacht, dass der Kerl grad mal 19 Jahre alt ist????

    Wo wart ihr mit 19? Im Bundeliga Tor?

    Nö, mal im Ernst: ich habe Ulreich bei einigen Spielen in der Oberliga gesehen und da war er verdammt gut. Ich bin mir sicher, der hat Potential sich zu entwickeln und die Stuttgarter Fans lieben ihn, weil er einer von den Ihren ist, wie eben Manuel Neuer einer von den Schalkern ist.

    Jetzt wartet es doch erstmal ab. Diese Saison ist eh gelaufen und jeder hat mal klein angefangen, aber meistens eben nicht sooo jung.
    Gerade weil er jung ist.
    Mit diesem unnötigen Rumgefliege schadet er sich doch nur selber.

  31. #81
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ihr hackt doch nicht nur auf dem Rumgefliege rum...

  32. #82
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von marie
    Ihr hackt doch nicht nur auf dem Rumgefliege rum...
    auf was "hacken" wir denn noch rum?

  33. #83
    Freizeitkeeper Avatar von skrotum
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Underfranggn
    Beiträge
    2

    Standard

    jetzt muss ich mich kurz mal einschalten, denn auch ich finde es echt eine oberkacke wie auf dem Ulreich rumgehackt wird... dikutieren ist ja ok, aber dann auch realistisch und bedacht.

    und hiermit möchte ich als neuer user erst mal HALLO sagen.

    Nein ohne Mist, Ulreich ist echt Klasse bzw ist er auf dem wege dort hin.
    Fakt ist:
    - seit Ulreich im Tor steht gehts besser, und das liegt auch an ihm denn es wären viel mehr tore gefallen wenn der zur Zeit sehr schwache SCHÄFER drin steht.
    - die Tore (80%) die Ulreich nicht halten konnte, wurden von seiner Abwehr schon nicht gut abgewehrt womit ihn nicht viel an schuld trifft.
    - er ist 1000% bei der sache und voll beim Team
    - das Team strahlt seit er im Tor ist viel mehr Sicherheit aus, was aber auch an einer strengeren disziplin von Veh liegen kann.
    - Ulreich ist 19 jahre alt, wandert für einen Profi Torwart der voll in einer negativen Kritikwelle steht von heute auf morgen ins Tor und MUSS auf einmal alles besser machen (mehr druck geht nicht)

    also wartet einfach alle mal ab, ich denke Stuttgart wird es sogar noch auf die CL plätze schaffen dieses Jahr... damit rechne ich... und dann werden wir mal sehen.
    Vorallem ist ein vergleich SCHÄFER -> ULREICH voll überflüssig.. man nehme einfach mal 5 spiele der hinrunde und 5 der rückrunde und vergleicht diese nur mal mit der torwartleistung... und wupps steht ulreich doch nicht soo schlecht da *gelle*
    dann kommt noch der WERT (preis / Leistung)...
    SCHÄFER = 4.000.000 MIO
    ULREICH = 500.000 (seit neustem)

    Ich hoffe nur eins.. das Schäfer dieses jahr nicht mehr ins Tor kommt.
    und Ulreich somit echt die Chance der kompletten Rückrunde bleibt.

    dies mal meine Sicht...

  34. #84
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Gerade weil er jung ist.
    Mit diesem unnötigen Rumgefliege schadet er sich doch nur selber.

    Solang er trotzdem Tore verhindert . Ich finde auch die ganze Disskusion um Ullreich überflüssig. Der junge macht seine Sache gut. Und grad am Wochenende hat er mal wieder ne gute Leistung gebracht.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  35. #85
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Solang er trotzdem Tore verhindert . Ich finde auch die ganze Disskusion um Ullreich überflüssig. Der junge macht seine Sache gut. Und grad am Wochenende hat er mal wieder ne gute Leistung gebracht.

    Mfg dennis
    Hmm wenn diese Diskussion überflüssig ist, dann ist es die über Tim Wiese ja auch...
    Ja momentan geht ja noch alles gut. Aber warte mal bis der erste unnötihe Ball über der Linie ist.

  36. #86
    Freizeitkeeper Avatar von skrotum
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Underfranggn
    Beiträge
    2

    Standard

    jetzt weiß ich auch worauf einige aus sind...
    ein perfekter Towart macht eben keine Fehler !
    aber über Tim Wiese braucht man nicht dikutieren, da dieser ebenso ein alter Hase ist und weitaus mehr fehler macht als Ulreich bisehr

    aber euer perfekter Torwart ist schon ge(er)funden .. nämlich am 13.03.2008 bei TV-Total vorgestellt worden --> der ROBOKEEPER

    siehe Youtube ( http://de.youtube.com/watch?v=b3exDMAxm9k )

    oder ??

  37. #87
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    fand ihn gestern eigentlcih gazn gut auf dem schwierigen boden.

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard sehr gute leistung

    ulreich war gestern klasse. ich war im stadion und muss sagen, dass sich der bursche immer weiter verbessert und sicherer wird. ich denke, dass er beim vfb durchaus eine sehr gute perspektive hat.

    simon

  39. #89
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Auch meine Meinung!

  40. #90
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Dieser Torwart ist so eine Möhre, jeder Torwart bis hin zu A-Klasse kann den Ball fangen. Er faustet ihn mit einer Hand wie ein Blinder weg.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Dieser Torwart ist so eine Möhre, jeder Torwart bis hin zu A-Klasse kann den Ball fangen. Er faustet ihn mit einer Hand wie ein Blinder weg.
    ja lass ihn halt.....der junge ist 19
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  42. #92
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ja lass ihn halt.....der junge ist 19

    So ein Fehler darf einen 19 jährigen in der Bundesliga nicht passieren, sonst hat er da nix verloren.

    Und der 2. Torwartfehler. 2:0 für Leverkusen.
    Geändert von Undertaker (13.04.2008 um 17:54 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  43. #93
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ulreich wirkte wie ich finde das gesamte Spiel über sehr unsicher.

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schäfer wird bald wieder spielen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Schäfer wird bald wieder spielen...
    Denke ich auch, war für mich nur eine Frage der Zeit...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich persönlich finde den Ulreich nicht schlecht, aber trotzdem von den Stuttgartern überschätzt.
    Meiner Meinung nach wollte der VfB nur den selben Geniestreich landen wie S04 und Bayer 04 , die haben mit Rost bzw Butt beide erfahrene Leute auf die Bank befördert um junge Keeper ins Tor zu stellen, die sich auch beide als Weltklasse herausgestellt haben. Aber das das eben nicht immer der Fall ist, sieht man am Beispiel Stuttgart.

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Ich persönlich finde den Ulreich nicht schlecht, aber trotzdem von den Stuttgartern überschätzt.
    Meiner Meinung nach wollte der VfB nur den selben Geniestreich landen wie S04 und Bayer 04 , die haben mit Rost bzw Butt beide erfahrene Leute auf die Bank befördert um junge Keeper ins Tor zu stellen, die sich auch beide als Weltklasse herausgestellt haben. Aber das das eben nicht immer der Fall ist, sieht man am Beispiel Stuttgart.
    Aber ein versuch wars wert.

    Ulrich eine Möhre, na ja dann war Schäfer vorhereine gammelige Tomate
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich finde ulreich ist nicht schlecht
    aber heute hatte er en .................. tag
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Ich persönlich finde den Ulreich nicht schlecht, aber trotzdem von den Stuttgartern überschätzt.
    Meiner Meinung nach wollte der VfB nur den selben Geniestreich landen wie S04 und Bayer 04 , die haben mit Rost bzw Butt beide erfahrene Leute auf die Bank befördert um junge Keeper ins Tor zu stellen, die sich auch beide als Weltklasse herausgestellt haben. Aber das das eben nicht immer der Fall ist, sieht man am Beispiel Stuttgart.
    Das sehe ich genauso.

    Als Schäfer im Tor stand, wollten ihn alle auf die Bank setzen, haben gesagt, dass er die ganze Mannschaft verunsichert und so sicher kein Bundesligaformat hat.

    Jetzt steht Ulreich im Tor und die meisten wollen den Schäfer zurück.

  50. #100
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ich finde ulreich ist nicht schlecht
    aber heute hatte er en .................. tag
    Ja uund deshlab wird scchäfer auch noch nicht spielen, denn Shäfer ahatte auch schon Patzer.

    Sollte Svn sich nicht verletzten oder gesperrt werden, wird er auch weiterhin spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Beuckert, Sven (Torwarttrainer beim MSV Duisburg)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:42
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •