Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 1126

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #101
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Ich persönlich finde den Ulreich nicht schlecht, aber trotzdem von den Stuttgartern überschätzt.
    Meiner Meinung nach wollte der VfB nur den selben Geniestreich landen wie S04 und Bayer 04 , die haben mit Rost bzw Butt beide erfahrene Leute auf die Bank befördert um junge Keeper ins Tor zu stellen, die sich auch beide als Weltklasse herausgestellt haben. Aber das das eben nicht immer der Fall ist, sieht man am Beispiel Stuttgart.
    Beide haben sich noch nicht als weltklasse herausgestellt.
    Sie haben das Potential, aber sie müssen ihre Leistungen erst einmal über einen längeren Zeitraum bestätigen und Neuer macht das derzeit nicht!

  2. #102
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ja uund deshlab wird scchäfer auch noch nicht spielen, denn Shäfer ahatte auch schon Patzer.

    Sollte Svn sich nicht verletzten oder gesperrt werden, wird er auch weiterhin spielen.
    denke ich auch.....aber ich hoff/denk nicht das veh schäfer am Mittwoch ins Tor stellen wird gegen seinen Ex-Club
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  3. #103
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Beide haben sich noch nicht als weltklasse herausgestellt.
    Sie haben das Potential, aber sie müssen ihre Leistungen erst einmal über einen längeren Zeitraum bestätigen und Neuer macht das derzeit nicht!
    Volle Zustimmung. Ich verstehe auch nicht warum Neuer immer so hochgehandelt wird. Bei Adler ist es ja noch einigermaßen verständlich da er wirklich konstant hält, trotzdem braucht er noch Zeit.

    Ich denke bei Stuttgart ist es momentan egal wer drin steht, beide Keeper sind mit Sicherheit gut egal ob Schäfer oder Ullreich, aber keiner der beiden ist im Moment konstant. Wobei Schäfer die dickeren Patzer hatte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  4. #104
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei den Fehlern die Ulreich reinhaut spielt das alter keine Rolle.
    Das ist einfach nicht Buli tauglich. Er sah jetzt schon genauso schlecht aus wie Schäfer in seinen Spielen.

    Ich bin gespannt, wie Ulreich die Dinger verdaut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #105

  6. #106
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    49

    Standard re

    aber Juungs und Mädels mal Ehrlich das erste Tor ............ na gut er könnte ihn evtl fangen aber die Faustabwehr war weit genung ,das da nun einer steht der das Ding dann so trifft und reinhaut na ja .
    das 2. geht auf seine Kappe aber die haben ja nicht 2 zu 1 verloren also finde ich man sollte nicht alles an ihm festmachen.
    Denke auch das Veh das nur gesagt hat damit er Schäfer wieder bringen kann

  7. #107
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von svenner77
    aber Juungs und Mädels mal Ehrlich das erste Tor ............ na gut er könnte ihn evtl fangen aber die Faustabwehr war weit genung ,das da nun einer steht der das Ding dann so trifft und reinhaut na ja .
    Das war keine Faustabwehr, sondern ne Krankheit.
    So darfst du einfach nicht fausten.
    Meiner Meinung nach war es viel zu unentschlossen und deshalb so verunglückt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #108
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Gibt's davon schon Bildärs in Internet drin?
    Oder vielleicht ein Video?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  9. #109
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich bin auch der Meinung, dass der Kießling genau dort stand hat nix damit zu tun gehabt, dass der Kießling dachte: der faustet mir den BAll bestimmt auf den Fuß.... Das ist doch Blödsinn. Das war einfach ein unglücklicher Zufall. Hätte er den wirklich weggehauen und keiner wär drangekommen, würd heut keiner mehr drüber reden.

  10. #110
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er tat mir gestern etwas leid, dass er wieder auf die Bank musste. Aber so ist das Geschäft...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #111
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Limburgehof
    Beiträge
    7

    Standard

    Sers...
    kann mir einer sagen welche Handschuhe Sven Ulreim im Moment trägt?
    Es waren Puma... aber welches Model?
    Und weiß man schon welche nächste Saison getragen werden?

    Thxx Tid

  12. #112
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Der trägt uhlsport. Sah nach einem uhlsport chimera supersoft aus, ob der auch supersoft drauf hatte, kann ich nicht sagen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #113
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, er trägt die Oberhand des Uhlsport Chimera Supersoft, allerdings als Sondermodell mit Absolutgrip und Innennaht.

    Fotoquelle: F. S.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #114
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Richtig, er trägt die Oberhand des Uhlsport Chimera Supersoft, allerdings als Sondermodell mit Absolutgrip und Innennaht.

    Fotoquelle: F. S.
    Derzeit trägt er aber den Akkurat, oder?

  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mag sein, auf die Bank schaue ich nicht so oft
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #116
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mag sein, auf die Bank schaue ich nicht so oft
    Ich auch nicht, aber in den letzten Spielen, die er zuletzt absolvierte, hat er den Akkurat getragen.

  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das stimmt. Allerdings weiß ich nicht was er nun trägt. Wiese war ja z.B. damit nicht so zufrieden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ja, das stimmt. Allerdings weiß ich nicht was er nun trägt. Wiese war ja z.B. damit nicht so zufrieden.
    darf ich fragen woher du weißt dass wiese mit diesem handschuh nicht so zufrieden war ??

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre er sonst wieder zu seinem Chimera-Modell gewechselt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Auf dsf kommt ein Testspiel von Stuttgart wo Ulreich im Tor steht.
    Geändert von Olli Kahn Titan (19.07.2008 um 16:11 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  21. #121
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Technischer Fehler: In der Startaufstellung stand laut DSF Ulreich, es spielt aber Alexander Stolz.
    Geändert von Olli Kahn Titan (19.07.2008 um 16:11 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  22. #122
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Auf dsf kommt ein Testspiel von Stuttgart wo Ulreich im Tor steht.
    Das war kein Testspiel, sondern UI-Cup bzw Uefa Cup Qualifikation!

  23. #123
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum hat denn Stolz gespielt? Ich dachte, dass Ulreich Nummer 2 ist...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #124
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum hat denn Stolz gespielt? Ich dachte, dass Ulreich Nummer 2 ist...
    Veh wollte ihm laut dem Kommentator mal eine Chance geben.

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spricht ja nicht gerade für Ulreich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #126
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Besonders weil Stolz recht solide gehalten hat, was bei Ulreich ja nicht immer der Fall war...
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  27. #127
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Veh wollte ihm laut dem Kommentator mal eine Chance geben.
    Richtig, habe ich auch so verstanden.
    Wenn man der eigentlichen Nr.3 in einem relativ wichtigen Spiel vor der Saison den Vorzug vor der Nr.2 gibt, heißt das nichts normalerweise nichts gutes!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #128
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Stolz hat ein souveränes Spiel gemacht.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  29. #129
    Freizeitkeeper Avatar von Naaa_toll
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich fand auch das Stolz ein sehr gutes match gemacht hat... Vor allem ende der zweiten halbzeit hat er echt ne schöne parade gezeigt...Der VfB hat hald viele Talente...

  30. #130
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ja, bei dem Gegentor konnte er nichts machen und dann hat er immer wieder souverän aggiert, ich finde er hat durchaus das Potenzial Nummer 2 zu werden. Den hätten sie vielleicht mal letzte Saison als Schäfer-Ersatz nehmen sollen, vielleicht wäre die ganze Sache dann anders ausgegangen. Man geht ja sogar davon aus, dass Schäfer den VfB 10! Punkte gekostet hat.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  31. #131
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ja, bei dem Gegentor konnte er nichts machen und dann hat er immer wieder souverän aggiert, ich finde er hat durchaus das Potenzial Nummer 2 zu werden. Den hätten sie vielleicht mal letzte Saison als Schäfer-Ersatz nehmen sollen, vielleicht wäre die ganze Sache dann anders ausgegangen. Man geht ja sogar davon aus, dass Schäfer den VfB 10! Punkte gekostet hat.
    Der Junge hat ein Spiel gemacht und wurde kaum richtig gefordert! Er war souverän - nicht mehr und nicht weniger. Du kannst doch nicht gleich Prognosen aufstellen, was passiert wäre, wenn Stolz die letzte Saison beim VfB Stuttgart im Tor gestanden wäre.
    Man kann einen Torwart nicht nach einem Spiel beurteilen, aber anscheinend gibt es immer noch Leute, die das nicht kapiert haben..

  32. #132
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ja, aber allein in dem Spiel fand ich ihn souveräner als fast jedes Spiel von Ulreich und ich meine auch, wenn er fast jedes Spiel so konstant hält, dann finde ich ihn auch ehrlich besser als Schäfer letzte Saison, selbst wenn der mal DFB-Pokalsieger war und viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat als Stolz. Aber du hast Recht, man sollte ihn nach einem souveränen Spiel noch nicht hochjubeln. (Obwohl ich ihn eben in diesem Spiel besser fand als das was ich letzte Saison im VfB-Kasten gesehen habe)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  33. #133
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Hier ist zwar nicht der richtige Thread, um über Schäfer zu diskutieren, aber ich sage jetzt trotzdem mal, dass es für jeden Torwart eine Phase, vielleicht auch eine Saison gibt, in der man äußerst unglücklich agiert. Da kommen doch zig Faktoren zusammen die einen Fussballer beeinflussen können. Das kennen wir doch alle selber! Ich halte den Raphael Schäfer für einen guten Torwart, der großen Anteil am Erfolg der Nürnberger hatte, bevor er nach Stuttgart gekommen ist. Und ich bin mir sicher, dass er kommende Saison wieder zeigt, wozu er in der Lage ist.

  34. #134
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich glaube wir sollten zu Ulreich zurückkommen: Also ich finde das komisch von Armin Veh, in einem wichtigen Spiel nicht die Nummer 2 Ulreich sondern Stolz ranzulassen. Ulreich wird aber glaube ich das Rennen um die Nummer 2 machen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ich glaube wir sollten zu Ulreich zurückkommen: Also ich finde das komisch von Armin Veh, in einem wichtigen Spiel nicht die Nummer 2 Ulreich sondern Stolz ranzulassen. Ulreich wird aber glaube ich das Rennen um die Nummer 2 machen.

    sorry aber du schreibst für mich einfach keine qualifizierten beiträge. rocky antowortet auf einen beitrag von dir - indem er auf schäfer eingeht

    -->("ehrlich besser als Schäfer letzte Saison, selbst wenn der mal DFB-Pokalsieger war und viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat als Stolz")

    jetzt sagst du nach einem Post das man wieder zurück aufs Thema kommen soll. in anderen threads bringst du unnötige kommentare (reinke-thread), das geht mri echt auf den nerv.

    Dann sagst du das du Stolz viel besser findest als Ulreich

    -->(Aber du hast Recht, man sollte ihn nach einem souveränen Spiel noch nicht hochjubeln. (Obwohl ich ihn eben in diesem Spiel besser fand als das was ich letzte Saison im VfB-Kasten gesehen habe)

    und du beendest dein post indem du schreibst das du glaubst das ulreich das rennen um die nummer 2 machen wird.

    für mich bist du ein user, der einfach nur schnell auf hohe beiträge kommen will. andere wollen hier fachkundig über fußball diskutieren, da gehörst du nicht zu.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  36. #136
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    sorry aber du schreibst für mich einfach keine qualifizierten beiträge. rocky antowortet auf einen beitrag von dir - indem er auf schäfer eingeht

    -->("ehrlich besser als Schäfer letzte Saison, selbst wenn der mal DFB-Pokalsieger war und viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat als Stolz")

    jetzt sagst du nach einem Post das man wieder zurück aufs Thema kommen soll. in anderen threads bringst du unnötige kommentare (reinke-thread), das geht mri echt auf den nerv.

    Dann sagst du das du Stolz viel besser findest als Ulreich

    -->(Aber du hast Recht, man sollte ihn nach einem souveränen Spiel noch nicht hochjubeln. (Obwohl ich ihn eben in diesem Spiel besser fand als das was ich letzte Saison im VfB-Kasten gesehen habe)

    und du beendest dein post indem du schreibst das du glaubst das ulreich das rennen um die nummer 2 machen wird.

    für mich bist du ein user, der einfach nur schnell auf hohe beiträge kommen will. andere wollen hier fachkundig über fußball diskutieren, da gehörst du nicht zu.
    Du hast mir aus der Seele gesprochen...

  37. #137
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von vflstar
    möchte jemand ein ulreich akkurat model haben??

    45 euro mit versand!!!!!
    Das passt hier wirklich nicht rein.
    Eröffne doch einen Thread im Marktplatz wenn du ihn verkaufen willst.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  38. #138
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    sorry aber du schreibst für mich einfach keine qualifizierten beiträge. rocky antowortet auf einen beitrag von dir - indem er auf schäfer eingeht

    -->("ehrlich besser als Schäfer letzte Saison, selbst wenn der mal DFB-Pokalsieger war und viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat als Stolz")

    jetzt sagst du nach einem Post das man wieder zurück aufs Thema kommen soll. in anderen threads bringst du unnötige kommentare (reinke-thread), das geht mri echt auf den nerv.

    Dann sagst du das du Stolz viel besser findest als Ulreich

    -->(Aber du hast Recht, man sollte ihn nach einem souveränen Spiel noch nicht hochjubeln. (Obwohl ich ihn eben in diesem Spiel besser fand als das was ich letzte Saison im VfB-Kasten gesehen habe)

    und du beendest dein post indem du schreibst das du glaubst das ulreich das rennen um die nummer 2 machen wird.

    für mich bist du ein user, der einfach nur schnell auf hohe beiträge kommen will. andere wollen hier fachkundig über fußball diskutieren, da gehörst du nicht zu.
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Zumindest denkt man sich bei fast allen seiner Posts, dass manche Leute nur einen Kopf auf haben, damit es ihnen nicht in den Hals regnet!

  39. #139
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    @JSG Titan, Daniel1991

    Genau dasselbe habe ich mir gestern Abend auch gedacht, aber mir war es ehrlich gesagt zu blöd auf die Beiträge von ihm noch einzugehen. Eine vernünftige Argumentation, wie mir schon öfter aufgefallen ist, scheint mit ihm nicht möglich zu sein.

  40. #140
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Weiß jemand warum er nicht gespielt hat?
    Ich dachte Ulreich wäre Nummer 2 und da es ein Qualispiel war, versteh ich nicht, warum Veh rotiert?
    Zudem war Stolz in der Vorbereitung leicht verletzt.

  41. #141
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lies dir einfach mal die letzten Beiträge durch...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #142
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    VfB II: Nach elf Spielen in der Bundesliga

    Ulreich gibt sich kämpferisch

    In der vergangenen Saison stand Sven Ulreich noch elf Mal im Bundesligator des VfB Stuttgart. Nach der Verpflichtung von Jens Lehmann ist seine Realität nun wieder die zweite Mannschaft der Schwaben, für die er zuvor schon 29 Spiele absolvierte. Zudem entschied sich Profitrainer Armin Veh, Alexander Stolz und nicht Ulreich auf die Bank zu setzen.

    Hier weiterlesen

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sven Ulreich "Hautnah" bei torwart.de (30-10-2008)
    "Lieber spiele ich, als in der Bundesliga auf der Bank"

    von Tobias Schlitzke

    Am 9. Februar 2008 bekam Sven Ulreich am zweiten Rückrundenspieltag gegenüber Raphael Schäfer den Vorzug und gab beim Heimspiel gegen Hertha BSC sein Bundesligadebüt. Nach zehn Bundesligaspielen in Folge wurde Ulreich wieder von Schäfer verdrängt. Am letzten Spieltag der Bundesligasaison 2007/08 wurde Ulreich beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (2:2) für den auf eigenen Wunsch freigestellten Schäfer wieder eingesetzt. Nun in der Saison 2008/09 heißt der Alltag Liga drei. torwart.de hat sich mit Ulreich über den Karriereknick unterhalten.

    Weiterlesen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    Der VfB Stuttgart spielte in einem Vorbereitungsspiel gegen einen Bezirksligisten. In der ersten Halbzeit hütete Alexander Stolz das Tor. In der zweiten Halbzeit wurde Sven Ulreich eingewechselt. torwart.de beobachtete dabei das gekürzte Aufwärmprogramm von Eberhard Trautner mit Sven Ulreich.


  45. #145
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Gestern hatte der VFB ein Freundschaftsspiel beim Regionalligisten SG Sonnenhof in Großaspach. Das Endergebnis hieß 0:0.

    Dabei konnte ich feststellen, dass Schmid wirklich gut hielt. Zwar spielte nur Sven Ulreich (der mich im ganzen Spiel sehr überzeugte) aber im Aufwärmprogramm zeigte sich Schmid von seiner Schoko-Seite :-)

    Falls es jemanden interessiert: Sven Ulreich trug einen normalen Uhlsport Cerberus L und Schmid einen Uhlsport Ergonomic mit verlängertem Haftschaum...

    Videos konnte ich leider keine machen, da ich meine Cam daheim vergessen hatte. Hatte mich anschließend wirklich geärgert, da ich genau hinter dem Stuttgarter Tor stand...
    Geändert von Chalkias (13.07.2009 um 22:15 Uhr)

  46. #146
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Soweit ich das weiss, war seitens der VfB-Verantwortlichen doch immer die Rede davon, dass sie für die Zukunft fest mit Stolz/Ulreich planen.
    Und wenn beide im Tor überzeugen können, dann haben die Stuttgarter in einem Jahr wenigstens nicht die Probleme auf der Torwart-Position, die sie momentan gerade damit haben, auf der Stürmer-Position einen Nachfolger für Gomez zu finden...

  47. #147
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    @ Chalkias

    Den wo du da bei Warmmachen gesehen hast, war nicht Alex Stolz, sondern Marcel Schmid vom VfB II.

  48. #148
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Sry bin nach "Transfermarkt" gegangen. Finde aber derzeit keinen Schmid bei Stuttgart II?

  49. #149
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Musst mal auf Vfb.de kucken da ist ein Bild drin. Bin mir zimlich sicher das es Marcel Schmid war. Von der Frisur und auch vom Körperbau.
    Fals du es zu 100% wissen willst kann ich mal nachfragen. Aber eig. ja egal wer nun wirklich dabei war

  50. #150
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Genau. Hat mich aber wirklich überzeugt der TW...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beuckert, Sven (Torwarttrainer beim MSV Duisburg)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:42
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •