Sehr gute Punkte, schöne Zusammenfassung, DASS hat mir sehr gefallen.
Klar, Baumann hätte es verdient, aber im Moment stagniert er - das liegt aber auch daran, daß er sich individuell meiner Meinung nach nicht gefunden hat. Baumann ist so ein Torwart von der Stange. Er macht das gut, da ist aber nix dabei, was Ihn anderen gegenüber so aussergewöhnlich macht, man denke mal an Neuer oder Der Stegen. Neuer ist einfach Offensiv, Neuer ist der Typ, der auch mal 30 Meter rausgeht - UND damit Erfolg hat, oder sagen wir hatte. Ich will nicht darüber streiten, daß Neuer derzeit dieser individuellen Klasse weiter hinterher läuft. Ter Stegen? Klar, in Gladbach war das schon jemand, ging nach Spanien und war nix... Doch die Spanier haben aus Ihm einen Typen gemacht, der hat sich gefunden und durch das was die Spanier ihm gegeben haben, hält der heute zum Teil unfassbare Bälle.
Und Baumann so?
Das Leno nicht kann, Trapp dabei ist, bleibt halt nur "hintendran" ein Stühlchen frei, oder sagen wir ein halber TribünenplatzNübel ist eben bei der U21... was oder wer also jetzt? Schwolow? Klar, daß könnte man anführen, aber das ist halt auch, daß ... nunja, so einige persönliche Gründe kann man da sicher nicht in Abrede stellen.
Also packt man jemand, der eben ist wie ein Bausparvertrag - man setzt auf Stabilität und Sicherheit, vor allem aber Ruhe auf dem freien "Stühlchen"...

Nübel ist eben bei der U21... was oder wer also jetzt? Schwolow? Klar, daß könnte man anführen, aber das ist halt auch, daß ... nunja, so einige persönliche Gründe kann man da sicher nicht in Abrede stellen.