Bis zum Saisonende wird wohl Ulreich im Tor bleiben und zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Sollte Armin Veh doch wechseln, befürchte ich das gleiche Szenario wie in Hamburg in der letzten Saison bevor Frank Rost kam.
Bis zum Saisonende wird wohl Ulreich im Tor bleiben und zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Sollte Armin Veh doch wechseln, befürchte ich das gleiche Szenario wie in Hamburg in der letzten Saison bevor Frank Rost kam.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
war irgendeiner in letzter Zeit beim training dabei? Wenn ja, wie ham sich denn beide so verhalten? wer war eurer ansicht nach besser?
Befürchte ich auch! Wenn letztes Jahr einer der beiden Hamburger Keeper (Wächter & Kirschstein) nicht gut spielte sahs er sofort auf der Bank. Das stabilsiert eine Abwehr nicht gerade und war sicherlich einer der Gründe für Hamburgs schlechtes Abschneiden in der Hinrunde. Kaum war Frank Rost da und spielte öfter schon gings auch in der Tabelle aufwärts. Sollte auch in Stuttgart derart oft Torhüter gewechselt werden sehe ich schwarz für eine Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.Zitat von bw90g
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hatte gestern n paar mal Glück gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist ...
Er strahlt nicht mehr die Lockerheit aus, wie im 1. oder 2. Spiel.
...aber mit ihm gewinnt Stuttgart endlich wieder.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Liegt aber eher an Gomez als an ulreich.
Also ich find er strahlt keine Ruhe aus, macht Fehler und hält nicht wirklich viele Bälle
Na ja wirklich viele Fehler macht Ulreich ja jetzt nicht unbedingt. Aber trotzdem glaube ich das Schäfer in nicht all zu langer Zeit wieder im VfB-Tor stehen wird. Die Defensive von Stuttgart war am WE wirklich schlecht, insbesondere Matthieu DelPierre. Die Stuttgarter hatten Glück, dass Bremen so viele Chancen vergeben hat und so anfällig für Konter war.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
.. oder sie holen einen neuen keeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD