Ich durfte mir das ganze gestern direkt aus dem Gästeblock anschauen und gerade in der 2. HZ als Ulreich "aufgedreht" hat, war er auf dem Tor zu unserem Block hin. Als HSV-Fan kann ich leider nur zu Ulreich sagen "So ne Scheisse". Aber aus neutraler Sichtweise war das natürlich klasse, was er da fabriziert hat. Vor allem in der 1 gegen 1 Situation gegen Guerrero fande ich sein Auftreten stark, wenn auch der Abschluss nicht ganz so hochwertig war. Aber er wartet lange, hat eine gutes Stellungsspiel.
Die Parade nach Petric' Kopfball muss ich mir nochmal in einer Wiederholung anschauen, weiß nicht ob er mehr angeköpft wurde (was nichts an der Tatsache ändert, dass er aus so kurzer Distanz wohl alles richtig gemacht hat) oder er doch den Ball noch hält. Aber er war wirklich sehr gut in dem Spiel und ist mir positiv im Gedächtnis geblieben, auch so wie seine ganze Vorrunde eigentlich bemerkenswert ist. Und das zum größten Teil, weil er oft niedergemacht wird und auch manchmal nicht die nötige Unterstützung bekommt, die er meiner Ansicht nach verdient hat.
Ich habe zwischenzweitlich gehofft, dass Leno zurück zum VFB geht und Ulreich mit dem HSV einig wird, aber leider war das nur ein bisschen Hoffnung.

. Aber aus neutraler Sichtweise war das natürlich klasse, was er da fabriziert hat. Vor allem in der 1 gegen 1 Situation gegen Guerrero fande ich sein Auftreten stark, wenn auch der Abschluss nicht ganz so hochwertig war. Aber er wartet lange, hat eine gutes Stellungsspiel.