Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 424

Thema: Die Bundesliga

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Für so eine Aktion die Bommel da gebracht hat gehört er die restliche Saison gesperrt!

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nun redet doch mal nicht so in Rätseln. Nicht jeder hat Premiere
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Bommel hat dem Schiedsrichter,... nja was soll ich sagen...


    Der Schiri hat zwar nicht sehr gut gepfiffen, aber man kann ihm keinen großen Vorwurf machen.

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  6. #56
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .
    Ich denke es war nicht fürs applaudieren, sondern eher für diese Geste die ich oben im Bild gepostet hatte.

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .
    Das ist dann Dummheit von van Bommel. Da wird er sicher etwas von Hoeneß und Hitzfeld zu hören bekommen.

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
    Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
    Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!

    Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..

  9. #59
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Bommel hat dem Schiedsrichter,... nja was soll ich sagen...


    Der Schiri hat zwar nicht sehr gut gepfiffen, aber man kann ihm keinen großen Vorwurf machen.
    Ich sage es mal so: Es gibt schlimmeres.
    Wenn es jetzt ein Nürnberger gewesen wäre, hättest du nichts gesagt.

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Oh mein Gott, was bür ein beschiss**er Schiedsrichter, ich glaubs nicht.... (Bayern VS HSV)

    Warum? Nur weil Toni bei jeden zweikampf heulen muss und ein Freistoß(Elfmeter) fordert? Und zu van Bommel muss doch ers gar nichts sagen, einfach nur dumm! Er hat nichts gelernt!

  11. #61
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ach das warn keine Zweikämpfe mehr teilweise, was man von Hamburger Seite aus gesehen hat, ähnelte Rugby....ich mein allein dass Lucio 3 mal am Boden liegt spricht für sich. Sowas zu schaffen ist schwer

    Was für ein Glück, dass Atouba nich dabei war..
    Geändert von BlackEagLe (24.02.2008 um 18:28 Uhr)

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Ach das warn keine Zweikämpfe mehr teilweise, was man von Hamburger Seite aus gesehen hat, ähnelte Rugby....ich mein allein dass Lucio 3 mal am Boden liegt spricht für sich. Sowas zu schaffen ist schwer

    Dann hast Du noch nie Rugby gesehen!
    Geühlte 10mal haben die Bayern ein Elfer gefordert, aber nie war es keiner, dass war einfach eine klasse Defensiv leistung. Was man von Lucio und den van Buyten nicht behaupten kann!

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Hmm hab genau einen Fehler heute gesehen und der war von Lucio, welchem aber sowas normalerweise nicht passiert.
    Und nen Elfer gefordert...warte mal. Das war auch nur ein Mal, und zwar die Situation mit Toni. Finde du hast da ein etwas schlechtes Zahlenverständnis, ein Finger ungleich zehn Finger !

  14. #64
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    . Was man von Lucio und den van Buyten nicht behaupten kann!
    Ich verstehe garnicht warum Lucio Verteidiger und nicht Stürmer geworden ist.
    Heute war der nach seinem Bock in der Abwehr auch nur noch vorne zusehen.
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Hmm hab genau einen Fehler heute gesehen und der war von Lucio, welchem aber sowas normalerweise nicht passiert.

    Du sagt es normalerweise, aber wir reden von diesem Spiel! Das interssiert mich doch sonst nicht was der macht.

    Zitat Zitat von BlackEagLe

    Was für ein Glück, dass Atouba nich dabei war..
    Was wäre dann? Dann wäre es auch 1:1 ausgegangen!


    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Und nen Elfer gefordert...warte mal. Das war auch nur ein Mal, und zwar die Situation mit Toni. Finde du hast da ein etwas schlechtes Zahlenverständnis, ein Finger ungleich zehn Finger !
    Ja, Toni hat nur gefordert. Gut erkannt, aber nicht nur einmal sondern mehrmals!
    Geändert von FrankRost (24.02.2008 um 18:35 Uhr)

  16. #66
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
    Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
    Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!

    Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..
    Ich denke für diese Geste gehört man für längere Zeit gesperrt. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz!

  17. #67
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sage es mal so: Es gibt schlimmeres.
    Wenn es jetzt ein Nürnberger gewesen wäre, hättest du nichts gesagt.
    Doch,
    dann hätte ich vielleicht ein mildere Strafe gefordert...
    Ich hab nichts geg. Bayern, aber sowas ist einfach nur unsportlich.

  18. #68
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zur Leistung des Schiedsrichters im Spiel FCB - HSV: Ich persönlich fande ihn nicht gut, denn er hatte das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Griff.
    Das er keinen Elfmeter für Bayern gab, war denke ich gerechtfertigt, da die Szenen nicht Elfmeterwürdig waren. Was mich aber am Meisten störte, war das bei jedem Körperkontakt von Toni es Freistoß für Hamburg gab.
    Toni machte meiner Meinung nach in diesem Spiel nicht so viele Stürmerfouls, wie sie der Schiedsrichter dann gepfiffen hat. Es ist denke ich allen klar, dass ein fast 2m großer Stürmer (ca. 1,96m) körperliche Vorteile hat gegenüber kleineren Spielern wie beispielsweise Mathjisen und diese dann auch mal hinfliegen. In der Premier League werden solche Kontakte nie abgepfiffen.

  19. #69
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der van Bommel hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    das war ein kurzzeitiger Aussetzer von van Bommel und sowas habe ich auch noch nie gesehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Van Bommel scheint leider relativ häufig solche Aussetzer zu haben. Ich hoffe, dass der DFB ihn für seine Armbewegung nachträglich für einige Spiele sperrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #72
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
    Deswegen hat der Schiri ja auch Assistenten, die ihn darauf aufmerksam machen können. So wie ich es gesehen habe, wollte der Schiri sich gerade wegen dem höhnischen Applaus umdrehen und ihn nochmals ermahnen und dann hat er halt aus den Augenwinkeln die Geste gesehen. Sehr dumm von van Bommel und auch in keiner Weise zu rechtfertigen.
    Für mich war keine Elfmeter würdige Szene dabei, jedoch fand ich auch, dass der Schiri sehr häufig gegen Toni gepfiffen hat.
    Was ich albern finde, ist, das Tor von Bayern jetzt nur auf den falschen Einwurf zu schieben. Würden die Spieler sich aufs Fußball spielen konzentrieren, statt zu lamentieren, ensteht das Tor nicht - meine Meinung.
    Bei der Gelegenheit: Weiß einer, wann ein Schiedsrichter zuletzt eine Entscheidung wegen lamentieren der Spieler aufgehoben hat?

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn der Schiedsrichter die Geste von van Bommel gesehen hat, kann er nicht gesperrt werden, da es dann eine Tatsachenentscheidung war.

    Allerdings gehört er für solch eine Aktion wirklich gesperrt. Und zwar aus eigener Dummheit. Der Schiedsrichter dreht sich weg, ignoriert sogar van Bommels Klatschen und dann macht van Bommel so etwas. Völlig unverständlich, eben aus Aussetzer, aber nicht der erste von van Bommel.

    Ich hoffe, dass Hitzfeld seine Drohung mit der saftigen Geldstrafe wahr macht und Uli Hoeneß sich die Szene nochmal anschaut. Dann wird er sicher seine anfängliche Ankündigung, keine Strafe auszusprechen, revidieren.

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass der Schiri die Geste gesehen hat, sonst hätte er wohl direkt die rote Karte gezogen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke nicht, dass der Schiri die Geste gesehen hat, sonst hätte er wohl direkt die rote Karte gezogen.
    Das wäre dann auch regelkonform gewesen.

    Van Bommel hat ja geklatscht, der Schiedsrichter dreht sich um. Und dann zieht er plötzlich gelb-rot... War für mich etwas komisch, warum er nicht direkt dem klatschenden van Bommel gelb-rot gezeigt hat und sich erst noch umgedreht hat.

  26. #76
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard der Fall Gomez

    Veh und Heldt halten die Hand über Gomez

    "Keinerlei Konsequenzen von uns"
    Nationalstürmer Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart muss nach seiner verbalen Entgleisung gegenüber Gegenspieler Maik Franz keine vereinsinterne Strafe fürchten.

    "Es wird von unserer Seite keinerlei Konsequenzen geben - auch nicht ansatzweise", erklärte VfB-Manager Horst Heldt am Montag.Auch Trainer Armin Veh nahm seinen Angreifer in Schutz. "Seine Worte sind im Eifer des Gefechts gefallen. Mario ist nicht der Böse. Er hat eine gute Erziehung", sagte Veh: "Wir wollen doch auch keine stromlinienförmigen Profis."

    Gomez hatte sich nach dem 3:1 des VfB am vergangenen Samstag im baden-württembergischen Derby gegen den Karlsruher SC im Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere mit den Worten "Dieses ..........................." abfällig über Franz geäußert und ihn als "unfairen Sportsmann" bezeichnet. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat daraufhin Ermittlungen gegen Gomez eingeleitet.

    Unterdessen hat der VfB vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Zweitligist FC Carl Zeiss Jena sein Interesse an Jenas Spielmacher Jan Simak für die kommende Saison bestätigt. "Natürlich ist ein Spieler wie Jan für uns von Interesse", sagte Veh. Laut Heldt habe es aber bislang weder Gespräche mit Simak oder seinem Berater noch mit Jena über einen möglichen Wechsel zur neuen Spielzeit gegeben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #77
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Diego wird für drei Spiele gesperrt: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375553/

  28. #78
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!

  29. #79
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!
    Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #80
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    DFB bittet Niederländer um Stellungnahme
    Nachspiel für van Bommel

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375557/

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.

    Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?
    Der DFB trägt der Provokation Rechnung. Eine Tätlichkeit nach Provokation ist zwar immernoch nicht entschuldbar, aber dadurch reduziert sich das Strafmaß. 3 Spiele sind für solche Fälle angebracht, zumal kein Wiederholungsfall vorliegt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar war es dumm und falsch von Diego, aber irgendwie kann man ihn ja auch verstehen. Der bekommt immer wieder nur auf die Socken, egal gegen wen gespielt wird und dass der dann nach einer provokation und diversen Fouls im Vorfeld mal austickt ist eigentlich klar.
    Wie gesagt es war falsch, aber es war jetzt auch nichts brutales oder so. Er hat ja die Gesundheit von Kyriakos, der gefühlte 2 Meter größer ist und 40 kg mehr wiegt, nicht gefährdet. Das der so umfällt ist ja schon sehr übertrieben.
    Aber nun gut...3 Spiele sind okay und Diego wird es sich beim nächsten mal überlegen.

    Viel schlimmer finde ich da versteckte absichtliche Fouls die nur auf die GEsundheit des SPielers zielen oder Ellenbogenschläge ala van Bommel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #84
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Zur Leistung des Schiedsrichters im Spiel FCB - HSV: Ich persönlich fande ihn nicht gut, denn er hatte das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Griff.
    Das er keinen Elfmeter für Bayern gab, war denke ich gerechtfertigt, da die Szenen nicht Elfmeterwürdig waren. Was mich aber am Meisten störte, war das bei jedem Körperkontakt von Toni es Freistoß für Hamburg gab.
    Toni machte meiner Meinung nach in diesem Spiel nicht so viele Stürmerfouls, wie sie der Schiedsrichter dann gepfiffen hat. Es ist denke ich allen klar, dass ein fast 2m großer Stürmer (ca. 1,96m) körperliche Vorteile hat gegenüber kleineren Spielern wie beispielsweise Mathjisen und diese dann auch mal hinfliegen. In der Premier League werden solche Kontakte nie abgepfiffen.

    Ich bin weder Hamburg noch Bayern Fan, aber was der Schiri da abgeliefert hat war unterste Kanone. Außerhalb des 16ers galt körperloses Spiel. Da wurde alles abgepfiffen. Alleine die gelbe Karte für Boateng war ein Witz. Da sind sogar die Bayernfans aufgesprungen und haben sich beschwert

    Auf der anderen Seite durfte man innerhalb des 16ern alles machen. Das galt allerdings für beide Seiten und hat mich gerade im Falle von Toni + Verteidiger meistens eher an Freefighting erinnert. Nur das Toni, sobald er erkannte das er nicht mehr an den Ball kommt, sofort Elfer forderte.

    Das Spiel zeigte darüber hinaus wunderbar woran es im deutschen Fußball krankt. Solch ein vorallem läuferisch und technisch schwaches Spiel hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Ein Schweinsteiger hat scheinbar nur Luft für zwei Sprints. Anschließend stand er eine halbe Stunde auf dem Platz und schien Seitenstechen zu haben. Anders kann ich mir die Hand in die Seiten gestüzt und die absolut unterirdische Leistung nicht erklären.
    Einem Altintop sollte man mal erklären, dass ein FUß mehr als nur aus dem Außenrist besteht. Wenn er wenigstens damit umgehen könnte, aber den Ball > 10 mal pro Halbzeit deshalb zu verstolpern ist schon extrem peinlich.

    Bei Hamburg siehts nicht besser aus. Die ersten 20 Minuten fragte ich mich, warum sie sich immer im Sprint hinter einem Gegenspieler versteckten, wenn sie Gefahr liefen z.B. per Seitenwechsel angespielt zu werden. Dann kam der erste Seitenwechsel und nach 5 Kontakten war dann der Ball verstolpert. Einfach nur peinlich.

    Ich glaub Rost war der fußballerisch beste Spieler auf dem Platz. Zumindest kamen seine Bälle eigentlich immer an. Das kann man von keinem anderen Spieler behaupten. Ok er hatte einen Fehlpass. Aber ein Ball über 60 Meter kann auch mal 2 Meter zu weit sein


    @v.Bommel: Die Gelb-Rote hat er fürs Klatschen bekommen, nicht für die anschließende Armbewegung. Erst beschwert er sich, dass er für seine Schwalbe keinen Freistoß bekommt, sogar einigermaßen berechtigt, weil der Schiri vorher genau solche DInge auch gepfiffen hat. Daraufhin bekommt er die Gelbe Karte. Dann dreht sich der Schiri aber auch schon weg und v.Bommel beginnt zu klatschen. Auf dieses Klatschen hin dreht sich der Schiri um und zieht die Rote und im selben Moment kommt die Geste von Bommel. Da hat der Schiri aber schon die rote gezogen.
    Nicht das Bommel es nicht verdient hätte, aber die Karte war nur die Krönung der Leistung des Schiris. Ohne Linie, einfach nur schlecht.

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich weiß es nicght ob er ihr das gesehen habt
    das spiel vfb-ksc ham die doch den cacau umgenietet
    war das jetzt en elfer oder nich
    im stadion sahs auf jeden fall danach aus
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  36. #86
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Habt ihr gestern zweite Bundesliga geguckt!? Da ging der Garry Ehrmann ja an der außenlinie ab, meine Fresse, der war ja nicht mehr ein zu kriegen....
    Der Trainer und Co Trainer sitzten da auf der Bankund er läuft hin und her und holt die Bälle, damit es schneller geht...

  37. #87
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sie suchen schon einen Slomka-Nachfolger...


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3861100.html


    Typisch Bild oder ist da was dran
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  39. #89
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Weil diese Zeitungen sich bei diesem Thema auf die Bild beruft
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #90
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Angenommen die Gerüchte um Slomka sind war, dann wären die Schalker Bosse nicht gerade wohlüberlegt an die Sache rangegangen. Damit meine ich, dass Schalke 04 in den nächsten Wochen ein paar richtungsweisende Partien vor sich hat (u.a. Bayern und Porto) und so nur Unruhe in den Verein bringen würde.
    Vielleicht aber wollen die Schalker Bosse damit auch die Mannschaft aus der Schusslinie der Medien nehmen. Ich weiß es nicht...

  41. #91
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Nur wer soll denn überhaupt noch Schalke trainieren?

    Daum, Mourinho....

    Wers glaubt??????
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #92
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Nur wer soll denn überhaupt noch Schalke trainieren?

    Daum, Mourinho....

    Wers glaubt??????
    Wenn die den Mourinho anrufen, muss der erst mal lachen bis er merkt, dass die das ernst meinen.

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Skandal in Australien

    Deutscher Fußballer als Hitler verkleidet!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3866774.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja klar, für die "Bild" ist es natürlich ein "Riesenskandal".

    Klar, dass die Aktion völlig daneben ist, aber wie das dann wieder durch die Medien gezogen wird...

  45. #95
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zum Hitler-Kostüm nur so viel: Ich haße alle N..........s und auch diejenigen, die die Zeit des dritten Reich als Grund ansehen darüber Gags oder sonstiges zu machen.

  46. #96
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Stuttgart: Stürmer erhält Geldstrafe über 8000 Euro
    Gomez muss nur zahlen

    Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach seiner verbalen Attacke gegen Maik Franz vom Konkurrenten Karlsruher SC mit einer milden Strafe davongekommen. Das Sportgericht des DFB hat den 22-Jährigen lediglich mit einer Geldbuße in Höhe von 8000 Euro belegt und auf eine Sperre verzichtet.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375603/

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3879152.html

    Die Krise auf Schalke

    Krach in der Kabine

    Slomka knickt ein
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  50. #100
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3879152.html

    Die Krise auf Schalke

    Krach in der Kabine

    Slomka knickt ein
    BITTE KEINE BILD BEITRÄGE...das ist zuviel für mein Herz *lach*


    Zitat Zitat von Heuschrecke
    zu Recht. Alleine schon wegen Dummheit!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •