Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 424

Thema: Die Bundesliga

  1. #101
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    lieber Schnapper82
    bitte verlass diesen Tread denn weil ich dir kein Herzfall zumuten will, denn jetzt folgt wieder ein Bildzitat.

    Slomka und der Boss: Nichts geht mehr!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3890422.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  3. #103
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Dieses ältere Zitat beschreibt ie Situatuion genau

    http://youtube.com/watch?v=8Vz87tTUt8E
    Auch da wurde Slomka vorher vom Vorstand kritisiert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #104
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Was ich eben von einem Kumpel gehört habe, soll Jan Koller den Spieler Christian Schulz angespuckt haben, wie gesagt angeblich(!) Ich habe es selber noch nicht gesehen, mal gucken ob das Stimmte.

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Was ich eben von einem Kumpel gehört habe, soll Jan Koller den Spieler Christian Schulz angespuckt haben, wie gesagt angeblich(!) Ich habe es selber noch nicht gesehen, mal gucken ob das Stimmte.
    ja, hat er! direkt nach dem Schlusspfiff!

  6. #106
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    da liegen die Nerven mehr als blank.
    Denke Koller wird dafür noch gesperrt werden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #107
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich heule Tag und Nacht!!
    Was ist nur los mit dem Club...

  8. #108
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Koller war meiner Meinung nach heute einer der wenigen einigermaßen auffälligen Spieler beim "Club". Für seine Spuckattacke wird er wohl einige Wochen gesperrt werden. Ich habe kaum noch Hoffnung für den Verein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Van Bommel 2 Spiele gesperrt

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375740/

    Meiner Meinung nach zu wenig
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  10. #110
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Van Bommel 2 Spiele gesperrt

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375740/

    Meiner Meinung nach zu wenig
    meiner Meinung wie schon gesagt sehr milde Sperre...

  11. #111
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    meiner Meinung wie schon gesagt sehr milde Sperre...
    Sehr milde!

    FC bayern Bonus!!!!!!!!!!

    Bei so ein theama wenn ich von bayern Bonus sprech kommt direkt wieder der Skandal von 2001 hoch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  13. #113
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für eine Spuckattacke viel zu wenig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #114
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bremen wieder verliren!
    Meint ihr dass Werder noch Meister wird bzw. werden kann?
    ich galub: Bayern kann eher die meisterschaft verlieren, als Bremen oder HSv sie gewinnen können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #115
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Wenn Bremen, HSV,etc. weiter Punkte verschenken siehts ziemlich gut für die Bayern aus...

  16. #116
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Selber Schuld HSV, wenn Stevens so verbissen an seine Defensiv Taktig hält kann man gegen den Tabellenvorletzten ja auch nicht gewinnen. Immer diese wirklich langsam nervige Taktik. Gegen leichtere Gegner muss man halt flexibel sein.

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Bremen wieder verliren!
    Meint ihr dass Werder noch Meister wird bzw. werden kann?
    ich galub: Bayern kann eher die meisterschaft verlieren, als Bremen oder HSv sie gewinnen können.
    Mit der Meisterschaft hat Werder rein gar nichts mehr am Hut, die restliche Konkurrenz sowieso nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  18. #118
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hab ich ja gesagt.

    Bayern muss jetzt schon totaleibrechen, aber das halte ich nicht für wahrscheinlich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #119
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Selbst wenn sie einbrechen sollten: Sie gewinnen in der Regel auch Spiele, in denen sie schwach sind oder nehmen zumindest einen Punkt mit. Werder kann ja nicht einmal ein drückend überlegen geführtes Auswärtsspiel gewinnen, sondern fängt sich unfassbare 6 gegentore. Woran soll man da noch glauben?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Sehr milde!

    FC bayern Bonus!!!!!!!!!!

    Bei so ein theama wenn ich von bayern Bonus sprech kommt direkt wieder der Skandal von 2001 hoch.
    Welchen Skandal von 2001 meinst du denn? Die Nachspielzeit von Hamburg? Hol dir ne Videokasette von dem Spiel schau´s dir an und sag mir wo die Nachspielzeit nicht berechtigt war.

    Bei INSGESAMT 3 Spielen Sperre für van Bommel wars Bayern-Bonus, bei einem Spiel Sperre für Spucken sagst du nichts?!

    Junge werd erwachsen.

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke

    Eindeutig der FC Nürnberg-Bonus!!!!!11

  22. #122
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Dann fehlt ja jetzt nur noch der Werder-Bonus, der HSV-Bonus, der Schalke-Bonus, der BVB-Bonus, der Leverkusen-Bonus, der VFB-Bonus, der 96-Bonus und alle anderen Boni der restlichen BL-Clubs!

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ja jetzt reichts auch mal, jetzt habt ihr alle drei euer Senf dazu gegeben!

    Schrott 0:0! Nur Rost glänzt

    HSV verschenkt Platz 2, Club kann nicht siegen

    Ein grausames 0:0 zwischen Nürnberg und HSV. Der Club kann einfach nicht unter dem neuen Coach Thomas von Heesen gewinnen, holte erst zwei magere Pünktchen. Hamburg verpasst den Sprung auf Platz 2

    Weiterlesen

    Quelle: www.bild.de

  24. #124
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Roth nimmt Schiedsrichter Brych in Schutz

    Azaouagh-Treffer war korrekt
    Nach dem kuriosen Freistoßtor durch Mimoun Azaouagh vom VfL Bochum im Bundesliga-Spiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt (1:1) hat Referee Felix Brych viel Kritik einstecken müssen.

    Doch Volker Roth, der Schiedsrichterausschuss-Vorsitzende des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), nahm den Schiedsrichter nun in Schutz: "Er hat völlig korrekt gehandelt."

    "Da es in dieser Situation, die zum direkten Freistoß geführt hatte, keine Gelbe Karte gab, konnte Brych das Spiel mit einer Handbewegung fortsetzen und musste den Ball nicht durch einen Pfiff wieder freigeben", erklärte Roth am Sonntag auf sid-Anfrage, "Der Unparteiische muss dann auch nicht warten, bis eine Mauer gestellt wurde, wenn der Schütze diese nicht gefordert hat."

    Azaouagh hatte den Freistoß, der durch ein Handspiel des Frankfurters Junichi Inamoto entstanden war, schnell ausgeführt und direkt zum Endstand verwandelt (67.). Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel und -Keeper Oka Nikolov hatten unmittelbar nach der Partie die Korrektheit des Tores angezweifelt. "Er hat den Schützen gefragt, ob er eine Mauer braucht, und der Schütze sagt nein. Dann sagt er, dann schieß doch. Dann weiß ich wirklich nicht, was da los ist", zeigte Nikolov sein Unverständnis über das Gespräch zwischen Brych und Azaouagh.

    Brych hatte die Situation bereits am Samstagabend als regelkonform dargestellt. "Der Ball muss nicht freigegeben werden, denn der Freistoß ist ein Vorteil für die Mannschaft, die ihn bekommen hat. Er muss nur freigegeben werden, wenn zuvor Gelb gezeigt wurde oder vom Schützen eine Mauer gefordert wird", meinte der Münchner. Auch wenn der Unparteiische auf Geheiß des Schützen den Abstand zwischen Ball und Mauer (9,15 Meter) kontrolliert und/oder korrigiert, muss das Spiel danach mit einem Pfiff wieder freigegeben werden.

    Quelle: reviersport-online.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #125
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Mal ein bisschen was zum Lachen...

    Klick

  26. #126
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    "Schweini" kündigt "Effe" den Respekt

    "So etwas macht man nicht"
    Stefan Effenberg und Bastian Schweinsteiger werden wohl in der nahen Zukunft keine dicken Freunde mehr werden.





    Der deutsche Nationalspieler von Bundesliga-Tabellenführer Bayern München hat sich gegen die Kritik an seiner Person durch "Effes" Zeitungskolumne zur Wehr gesetzt. "Ich habe großen Respekt vor dem Spieler Stefan Effenberg aber nicht vor dem Typen. Er hat jahrelang für den FC Bayern gespielt, wenn man das Herz am rechten Fleck hat, macht man so etwas nicht", sagte Schweinsteiger.

    Effenberg hatte dem Mittelfeldspieler der Bayern in seiner Kolumne für die Bild am Sonntag vorgehalten, er sei "auf dem besten Weg, auf die lange Liste der ewigen Talente zu kommen". Schweinsteiger sei in seiner Entwicklung "nicht nur stehen geblieben, er hat sich sogar zurückentwickelt". Schweinsteiger entgegnete, er verstehe Effenbergs Aussagen nicht, aber dieser bekomme eben Geld für große Schlagzeilen.

    Auch den Vorschlag von Effenberg, Schweinsteiger müsse den Verein wechseln, um sich nicht alles kaputt zu machen, lehnt der 23-Jährige ab: "Das interessiert mich nicht. Ich habe beim FC Bayern Vertrag bis 2009, ich will hier deutscher Meister Pokalsieger und UEFA-Pokal-Sieger werden", sagte er am Montag.


    Quelle: reviersport-online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #127
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Warum gehen alle auf Franz los?

    „Ich bin der meistgehasste Spieler der Liga!“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4035828.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #128
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Geändert von Heuschrecke (20.03.2008 um 20:05 Uhr)
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  29. #129
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Ein schwerer Schlag für Schalke, denn Rakitic ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler. Außerdem ist der VfB Stuttgart wieder erstarkt, welcher es Schalke sicher nicht einfach machen wird den fünften Platz zu verteidigen.

  30. #130
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard 25. Spieltag der Bundesliga

    Alles zum 25. Spieltag der Bundesliga:http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/376485/

  31. #131
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hamburg: "War der Hauptkandidat"

    Bilic sagt dem HSV ab

    Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/376530/

  32. #132
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz? Ich weiß nicht was die meisten Profis haben, ich finde ihn sehr sympatisch. Ein richtiger Kämpfer, der auch mal (wenns sein muss) mit vollem Einsatz reingeht. Ich mag solche Führungspersönlichkeiten wie Kahn oder auch Effenberg.

    Wie seht ihr das?


    MfG

  33. #133
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz? Ich weiß nicht was die meisten Profis haben, ich finde ihn sehr sympatisch. Ein richtiger Kämpfer, der auch mal (wenns sein muss) mit vollem Einsatz reingeht. Ich mag solche Führungspersönlichkeiten wie Kahn oder auch Effenberg.

    Wie seht ihr das?


    MfG
    Ja, ich finde ihn auch gut. Er ist sehr Zweikampfstark und spielt fair, aber ich finde es nicht gut, dass er seine Gegenspieler beleidigt...

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Das war ja heftig was heute in Wolfsburg abging , 4 platzverweise und jeder nachvollziehbar
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  35. #135
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Also der Platzverweiß für Hanke war m.M.n. überzogen und ungerechtfertigt!
    Das war ein kleiner Stubser aber keine Tätlichkeit. Eine gelbe Karte wäre angemessen, aber nie und nimmer eine rote Karte. Es wird allgemein viel zu weichlich in Deutschland (auch in den Amateurligen).

    So, nun könnt ihr könnt mir jetzt mit der Giutine den Kopf abhacken.

  36. #136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rot ist alleine aufgrund seiner Dummheit gerechtfertigt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #137
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich äußer mich jetzt mal zu den zuletzt diskutierten Themen

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz? Ich weiß nicht was die meisten Profis haben, ich finde ihn sehr sympatisch. Ein richtiger Kämpfer, der auch mal (wenns sein muss) mit vollem Einsatz reingeht. Ich mag solche Führungspersönlichkeiten wie Kahn oder auch Effenberg.

    Wie seht ihr das?

    MfG

    Maik Franz ist ein guter Veteidiger,dessen technisch Fähigkeiten zwar nicht die besten sind, aber er ist dehr zweikampfstrak und ich versteh nicht wieso sich Spieler wie Gomez und Co. aufregen, solche Spieler gibts überll und ich finde nicht schlimm was Franz macht.
    Solche Spieler hatte Deutschland schon immer und wir brauchen solche.

    schlimmer find ich das Interview vom Gomez, boah wie ein Ballettänzer. Dieses Rumgeheule. So was ist normal wie der Franz ich erlebe sowas jedes Wochenende aufem Sportplatz oder auch im Training. Auch wenn er (Gomez)derzeit der beste deutsche Stürmer ist, hat er bei so einer aussage nichts im Fußballgeschäft zusuchen
    er hat nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten

    1) Karieere beenden und beim Stuttgarter Ballet anzufangen ( was schade im Hinblick auf die EM wäre)
    2) Auf die Zähne beissen

    Der Fußball braucht Spieler wie Franz.
    Für Franz ist diese Diskussion sogar gut, denn dieses Image ist doch das beste berhaupt für ein Verteidiger.

    So steht er wenigstens im Mittelpunkt was nur gut sein kann.

    Nächstes Thema

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Natürlichist das ärgerlich, aber jetzt können ja mal diese angeblichen Supertransfers wie Großmüller oder Streit zeigen was sie können.

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Alles zum 25. Spieltag der Bundesliga:http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/376485/
    Man muss mit sowas vorsichtig sein, aber ich gratuliere dem Fc bayern schon mal zur Meistrschaft.

    Der Kampf um die Champians-LeaguePlätze bleibt wenigstens schön spannend. Sogar der VFB spielt da wieder eine Rolle.

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Hamburg: "War der Hauptkandidat"

    Bilic sagt dem HSV ab

    Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/376530/
    Ich tippe mal auf Gross. Kloppo wird bei Mainz bleiben.
    Ich hab irgendwo auch mal was von Bäron als Trainer gehört, kanns mir aber nicht so vorstellen.


    Zitat Zitat von BvB19_09
    Also der Platzverweiß für Hanke war m.M.n. überzogen und ungerechtfertigt!
    Das war ein kleiner Stubser aber keine Tätlichkeit. Eine gelbe Karte wäre angemessen, aber nie und nimmer eine rote Karte. Es wird allgemein viel zu weichlich in Deutschland (auch in den Amateurligen).

    So, nun könnt ihr könnt mir jetzt mit der Giutine den Kopf abhacken.
    Ich kann deine Meining verstehen. Manche Schiris hätten auch nur gelb gegeben. Aber Rot war auch Ok, es lag in Ermessen des Schiris.
    Er hätte wollte direkt Präsenz zeigen.

    Zitat Zitat von Paulianer
    Rot ist alleine aufgrund seiner Dummheit gerechtfertigt.
    Zustimmung!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #138
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich tippe mal auf Gross. Kloppo wird bei Mainz bleiben.
    Christian Gross hat verkündet, seinen Vertrag in Basel zu erfüllen. Er wird nicht Trainer in Hambrug.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  39. #139
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Christian Gross hat verkündet, seinen Vertrag in Basel zu erfüllen. Er wird nicht Trainer in Hambrug.
    Ok das wusste ich nicht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #140
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Es wird allgemein viel zu weichlich in Deutschland (auch in den Amateurligen).
    Da hast du sicherlich Recht, aber bei einer Tätlichkeit hat das nicht mit "weichlich" zu tun. Alleine der Versuch ist strafbar.
    Da muss ich Paulianer zustimmen: Wer so doof ist, muss vom Platz. So früh in einem Spiel die Nerven zu verlieren ist einfach blöd.

  41. #141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Kloppo wird bei Mainz bleiben.
    Ich hab irgendwo auch mal was von Bäron als Trainer gehört, kanns mir aber nicht so vorstellen.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Klopp bei Mainz bleibt. Inzwischen sind die Weichen auf Zukunft gestellt, die meisten Spieler sind langfristig gebunden, neuer Ausrüster, neues Stadion, Heidels Vertragsverlängerung. Ich denke er will nach 18 Jahren weg, man hat nur noch keinen neuen Trainer gefunden.
    Ein Wechel zum HSV scheint mir daher nur logisch zu sein.

  42. #142
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Klopp bei Mainz bleibt. Inzwischen sind die Weichen auf Zukunft gestellt, die meisten Spieler sind langfristig gebunden, neuer Ausrüster, neues Stadion, Heidels Vertragsverlängerung. Ich denke er will nach 18 Jahren weg, man hat nur noch keinen neuen Trainer gefunden.
    Ein Wechel zum HSV scheint mir daher nur logisch zu sein.
    Da Stevens seinen Nachfolger aber selbst aussucht, wird das denke ich nicht passieren.

  43. #143
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    3 Spiele Sperre für Mathijsen und 5 für Grafite für die roten Karten am WE!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #144
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Hab heute gelesen, dass Grafite bestreitet, auf Mathijsens Hand getreten zu sein.

  45. #145
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Altintop droht vorzeitiges Saison-Ende

    Mittelfußbruch!

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...056be58c545068
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Böse Verletzung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #147
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    und wieder einer aus meiner kicker elf verletzt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  48. #148
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Schade für ihn...

    Aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich ihn vor ca. einer Woche bei Comunio verkauft.

  49. #149
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Bigkeeper
    Schade für ihn...

    Aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich ihn vor ca. einer Woche bei Comunio verkauft.

    aber herr schweinsteiger wird davon ja wohl profitieren gut für die em wat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #150
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Italienische Nationalmannschaft

    Weltmeister-Coach Lippi vor Comeback?

    Was ist denn da beim Weltmeister los?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4125558.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •