Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 401 bis 424 von 424

Thema: Die Bundesliga

  1. #401
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Leverkusen als Meister?
    Steckt da mehr als ein Wunsch dahinter, also ne gute Begründung?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #402
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Leverkusen als Meister?
    Steckt da mehr als ein Wunsch dahinter, also ne gute Begründung?
    Ich fand die Spielweise bis jetzt einfach super und ich denke das Heynckes noch ein bisschen mehr aus der Mannschaft Rauskitzeln kann! Aber naja es ist zu 65% Wunsch Bei Hamburg weiß ich das sies nicht mehr schaffen werden, leider!

  3. #403
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich vermute, dass bei Leverkusen nun Schluss ist. Die werden wohl nicht unter die ersten drei kommen.
    Nur ne Vermutung von mir. Bayern wird wohl Meister werden und ich würde es Schalke gönnen auf Platz zwei zu landen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #404
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke
    1. Bayern
    2. Schalke
    3. Hamburg
    4. Leverkusen (ganz knapper Rückstand auf Platz 3)
    ich denke so, da Bayern abgeklärt genug ist und das ding nach Hause schaukelt, Schalke spielt effizienten guten Fußball, Hamburg hat verletzungs Pech, dennoch denke ich das sie die Klasse haben und es auf Platz 3 schaffenn, Leverkusen hat eine zu unerfahrene Mannschaft und sie lassen jetzt doch sehr nach... ich denke zwischen den HSV und Leverkusen wird es eng aber der HSV kommt mit wenigen Punkten vorsprung auf Platz 3

    Bei den Absteigern, will und kann ich mich nicht festlegen, da Berlin, Köln und Bochum relativ gut mittlerweile spielen, Hannover scheint es auch fast so, als hätten sie sich gefangen und holen wieder Punkte, auch wenn sie nur gegen die schwächste Mannschaft der Liga gewonnen haben, das motiviert sie nochmal und baut sie auf, weil ich denke von den Spielern namen her gehört Hannover in die 1. Liga mMn zuminderst....
    Bei Freiburg lege ich mich fest, das die Absteigen, sie haben nicht die Klasse, machen die größten Chancen nicht rein und sind nicht abgeklärt genug um die Liga zu halten...

    so das ist mal mein Tipp, mal schauen wie es am Ende der Saison aussieht

    mfg

  5. #405
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bestandsaufnahme, 6 Monate nach dem Freitod Robert Enkes und vieler schöner Reden und Beteuerungen:

    - Hannoveraner Asoziale hängen Banner mit "Tod und Hass dem BTSV" auf
    - Kölner Asoziale bewerfen Helmes bei Ausführung eines Eckballs mit allen möglichen Gegenständen und Feuerwerkskörpern
    - Nürnberger Asoziale zünden Menschen in ihrem Block an und werden dafür auch noch von anderen Asozialen in anderen Vereinen unterstützt
    - Herthas Asoziale stürmen mit Fahnenstangen um sich schlagend den Platz. Grund: Ihre Mannschaft hat sehr unglücklich nach ausgezeichneter Leistung verloren
    - der DFB-Präsident vorverurteilt Menschen nach Belieben und zerstört damit ganze Familien und Lebensläufe
    Geändert von Paulianer (13.03.2010 um 18:29 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #406
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Guter Beitrag, Pauli - muss man sich einfach mal so als Bestandsaufnahme vor Augen führen...

    Schaue jetzt Sportschau. Habe ich lange nicht mehr gesehen. Heute komme ich aber nochmal dazu und kenne auch noch kein Ergebnis - nur das von Hertha und das vom gestrigen Spiel. Bin gespannt...

  7. #407
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Bayern haben schon wieder gepatzt. Da bekommt das Spiel Leverkusen gegen Schalke einen ganz anderen Stellenwert. Ich freue mich, dass der Meisterkampf noch offen bleibt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #408
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn Schalke heute gewinnt, ist die meisterschaft so gut wie sicher.

  9. #409
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Könntest du diese Aussage irgendwie begründen? Die Tabelle schaut ja irgendwie anders aus...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #410
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Naja erstmal Spitzenreiter.
    Mal sehen ob es ein Vo- oder Nachteil ist als Spitzenreiter gegen die Bayern anzutreten nächste Woche. Ich drücke zwar dem s04 meine Daumen, glaube aber, dass Bayern siegen wird und dann davon marschieren wird.
    Und selbst wenn wir die Bayern schrubben, heisst das nicht dass wir durch sind, denn wir sind bekannt dafür gegen kleine Mannschaften uns unnötige Punktverluste zu leiden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #411
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke, dass es Magath dem Taktikfuchs in die Karten spielt, dass man nun Spitzenreiter ist. Ich rechne mit einem dreckigen Schalker Sieg. Und dann wäre man quasi durch...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #412
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Magath macht halt aus Scheisse, Gold.
    Ohne Mist, was Magath leistet ist einfach der Hammer.
    Ob es von Dauer sein wird auf Schalke bleib abzuwarten, aber bisher ziehe ich meinen Hut!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #413
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es Magath dem Taktikfuchs in die Karten spielt, dass man nun Spitzenreiter ist. Ich rechne mit einem dreckigen Schalker Sieg. Und dann wäre man quasi durch...
    Naja, man muss auch erstmal Teams wie Hannover, Berlin, Gladbach Bremen und Mainz schlagen (reihenfolge nicht korrekt), das hört sich einfacher an als es wirklich ist.

    Ein dreckiger Schalkesieg wäre einfach phänomenal.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #414
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Schalke deklassiert Bayern, wie es Wolfsburg letzen Jahres praktiziert hat und wird somit verdienter Meister. Die Bigpoints haben die Bayern in der Hinrunde leider verschenkt. Obwohl ich beide Clubs sympathisiere, würde ich es dem Magath und seinen Schalkern, eher gönnen...

  15. #415
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Mit Spielern wie Schmitz, Moritz und Matip die Meisterschaft holen?
    Sowas wäre wirklich unvergessenbar, wenn man bedenkt wo sie letztes Jahr noch gespielt haben.
    Magath macht es richtig und verhindert auch, dass der Kopf eine zu sehr negative Rolle spielt, auch wenn ich es immer lächerlich finde, wenn aus den Herzschlagfinale 2001 ein Zusammenhang zur Gegenwart gebildet wird, denn außer Asamoah war keiner dabei, und ein Farfan wird nicht anders spielen, nur weil 2001 da was vorgefallen ist.

    Naja, das wird von den Medien eh hochstirilisiert.

    Jedoch bin ich nicht enntäuscht, wenn wir es nicht schaffen, hauptsache wir werden Zweiter.
    Ich kann auch ohne Meisterschaft stolz im Schalker Trikot durchs Lande rennen und zeigen, dass wir stolz auf unsere Mannschaft sein können.
    Und nicht wie die Fans anderer Städte bzw. Vereine nach dem Motto:
    " Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, eine andere haben wir ja nicht"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #416
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Schalke: 2 Spiele, 2 Niederlagen, eine auseinandergenommende Abwer. Toll.

    Wolfsburg: eine 3:= Führung zu verspielen und dann noch 4 Dinger zu bekommen? Wahnsinn
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #417
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Meine Meinung war schon vor dem Saisonstart so, dass Magath Schalkes Herzstück - die Abwehr - auseinander gerissen hat. Vielleicht kann er es noch ändern aber da bin ich mir nicht so sicher. Hannover kam ja zu sovielen Chancen, soviele hätte es in der letzten Saison in 5 Spielen nicht gegeben.

    Wolfsburg hat echt einen Wahnsinn geboten! Von den 3 Toren allerdings waren auch 2 dicke Böcke der Mainzer dabei!

  18. #418
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bei Schalkes Abwehr muss man Angst haben.
    Sie ist nicht eiongespielt, die beste Abwehr von 2009/2010 wurde ausgetauscht. Ein Matip ist total verunsichert, ein Escudero zeigt keine Leistung.
    Metzelder spielt unter Niveau und ist der Sündenbock aller Fans und wird auf Grund seiner Herkunft in den Fanforen schon virtuell erhängt.
    Naja, vllt. trifft er ja am 4.Spieltag gegen Dortmund, und vielleicht und hoffentlich auch ins richtige Tor.
    Geändert von Bela.B (29.08.2010 um 11:35 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #419
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    1. Mainz
    2. Hoffenheim
    3. Freiburg
    4. Lautern

    Was für eine Tabelle.
    Mit Ausnahme von Hoffenheim hätte man diese Teams auch als Kanidaten für den Absteigskampf tippen können, die Saison ist zwar noch lang, aber schön, wenn nicht immer die üblichen Verdächtigen an der Spitze stehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #420
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wolfsbrug derzeit 17. Mal hoffen, dass es so bleibt!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #421
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich bin hier auch schon fleißig am Daumen drücken

  22. #422
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hoffe, dass Daum in der nächsten Saison nicht mehr im deutschen Profifußball rumläuft, daher wünsche ich mir eigentlich die Frankfurter Eintracht auf Platz 17. Gladbach ist nicht unbedingt mein Lieblingsverein, aber ich finde Favre sehr sympathisch und halte ihn für einen wirklich guten Trainer, sodass es mich freuen würde, wenn er mit den Borussen den (direkten) Klassenerhalt schaffen würde.

  23. #423
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wolfsburg würde es leider in der Relegation packen.
    Frankfurt kann meinetwegen in der Relegation absteigen, aber Abwarten.
    Ironischerweise hat das Spiel in Lüdenscheid auf Grund von einer Schweigeminute und Rauch im Frankfurter Block später angefangen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #424
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wolfsburg jetzt wieder 15. Durch den Ausgleich in Dortmund und bei Gladbach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •