Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Das wird dann wohl auch darauf hinaus laufen, dass viele Amateurvereine mit dem Einheitsball spielen, einfach weil er sich gut verkaufen und beliebt sein wird. Finde ich sogar ganz gut, wenn man zumindest bei der Hälfte aller Auswärtsspiele denselben Ball hat
Finde ich auch nicht so schlecht. Klar, es geht wieder nur ums liebe Geld, aber was spricht gegen einen Einheitsball? So wird niemand mehr über den Ball meckern können, kein Spieler, kein Trainer