boah sauber noch ein Dortmundhasser.Zitat von -P-S-P-
Wenn ich schreibe was ich jetzt kurz gedacht hab werd ich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum verbannt.
boah sauber noch ein Dortmundhasser.Zitat von -P-S-P-
Wenn ich schreibe was ich jetzt kurz gedacht hab werd ich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum verbannt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Ich weiß auch nicht wieso ich Dortmund so hasse. Ich komme ja aus Bayern und bin auch kein S04, etc. Fan. Ich denke es ist immer wieder diese hässliche Farbe, die mir ins Auge sticht.
So viele Dortmundhasser und Schlümpfe-Supporter,hier fehlt ein Dortmund-Fan.Wie kann man denn Dortmund hassen?Dafür ist doch Schalke da.
Meine Tipps:
Bayern - Bremen 2:1
Dortmund - Schalke 2:0
Eine realistische Einschätzung.
Der BVB wird gewinnen,die Schalker verlieren den Anschluss an die Tabellenspitze und ich feier meine "Dortmund hat gewonnen,Schalke wurde seit 50 Jahre kein Meister-Feier".![]()
LEGENDARY
Zitat von jdk
Kollege, du bist DER Mann.Mein Reden, außer das ich Werder als Gewinner sehe.
Na ja, ich mag HSV auch nicht, da hier alle den BvB beleidigen, obwohl sie nie in Dortmund waren, geschweige denn im Westfalenstadion waren. -.-
Bayern - Bremen 3:1
BVB- Schalke 2:0
Ich denke dass die Schalker morgen zu über motiviert ins Spiel gehen und BVB sie dann auskontern wird...
Dortmund über allez...
Besonders letzte Saison am vorletzten SPieltag gegen Schalke...
Südtribüne Block 12
Bezte Stimmung...
Ich beleidige ja nicht den BVB, ich mag ihn nur nicht besonders. Ich denke das ist im Fußball ganz normal. Und ich wäre sicherlich gerne mal im Westfalenstadion um mir ein Spiel anzuschauen. Aber irgendwie erweckt der Name BVB keine große Symphatie auf mich...Zitat von BvB19_09
![]()
Zitat von -P-S-P-
Damit warst auch nicht du gemeint.:P Ich wohne in der Nähe von Hamburg und hier hat kaum jemand (an meiner Schule) Ahnung vom Fußball und sagt einfach "BvB ist ..................e" oder sowas. Kotzt mich schon an, aber trotzdem will ich das Rost zur EM fährt.^^
Ich würde René Adler mitnehmen. Rost wäre denke ich ein Rückschritt für die N11. Ich denke man sollte es riskieren Adler mitzunehmen.
sondern ich war gemeint.Zitat von BvB19_09
Rost zur EM!!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD