Ich wäre auf jeden Fall dafür, denn dann können sich keine Mannschaften mehr beschweren.Zitat von Heuschrecke
Ich wäre auf jeden Fall dafür, denn dann können sich keine Mannschaften mehr beschweren.Zitat von Heuschrecke
Was ist denn mit hannover los ?
Schon das 5te Spiel ohne Sieg , wen die nicht aufpassen verspielen die ihre chance auf eine Uefa-cup platz ganz schnell .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
UEFA-Cup ist in Hannover eh nur Träumerei. So wie jedes Jahr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hätten sie gegen cottbus am ende der Hinrunde gewonnen hätten sie auf einen Uefa cup platz überwintert .Zitat von Paulianer
Also die Chance war/ist da .
Nur leider scheinen sie die jetzt zu verspielen .
Die letzten zwei oder drei Jahre war auch schon die Chance da. Aber die schlechte Rückrunde hat jedes Mal für Ernüchterung gesorgt. Das Team ist einfach zu unkonstant und mit seiner Angsthasen-Taktik zu berechenbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es liegt am Trainer, Hecking hat mit Aachen ja auch im UEFA-Cup für Furore gesorgt und dann eine ganz schlechte Hinrunde gespielt, sodass man erst in der Saison danach den Aufstieg perfekt machen konnte.
Nein, Spaß beiseite, ich war auch etwas überrascht von den letzten Spielen. Ich denke, dass sich H96 wie auch der KSC weiter vor Teams wie Stuttgart und Dortmund halten können.
Auf das Niveau darf sich Gomez nicht herabbegeben
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-Spieltag.html
In den Uefa-Cup hätten sie es ohnehin nicht geschafft. Mannschaften wie den FCB, Bremen, Hamburg, Schalke und Leverkusen schätze ich als stärker ein. Außerdem müssen die Hannoveraner auch erst mal den KSC vom sechsten Platz verdrängen, denn die Mannschaft des KSC ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Einheit.Zitat von Heuschrecke