Oh mein Gott, was bür ein beschiss**er Schiedsrichter, ich glaubs nicht.... (Bayern VS HSV)
Oh mein Gott, was bür ein beschiss**er Schiedsrichter, ich glaubs nicht.... (Bayern VS HSV)
Warum?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für so eine Aktion die Bommel da gebracht hat gehört er die restliche Saison gesperrt!
Nun redet doch mal nicht so in Rätseln. Nicht jeder hat Premiere![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bommel hat dem Schiedsrichter,... nja was soll ich sagen...
Der Schiri hat zwar nicht sehr gut gepfiffen, aber man kann ihm keinen großen Vorwurf machen.
Ich sage es mal so: Es gibt schlimmeres.Zitat von -P-S-P-
Wenn es jetzt ein Nürnberger gewesen wäre, hättest du nichts gesagt.![]()
Doch,Zitat von Daniel1991
dann hätte ich vielleicht ein mildere Strafe gefordert...
Ich hab nichts geg. Bayern, aber sowas ist einfach nur unsportlich.
Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich denke es war nicht fürs applaudieren, sondern eher für diese Geste die ich oben im Bild gepostet hatte.Zitat von Heuschrecke
![]()
Das ist dann Dummheit von van Bommel. Da wird er sicher etwas von Hoeneß und Hitzfeld zu hören bekommen.Zitat von Heuschrecke
Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!
Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..
Habt ihr gestern zweite Bundesliga geguckt!? Da ging der Garry Ehrmann ja an der außenlinie ab, meine Fresse, der war ja nicht mehr ein zu kriegen....
Der Trainer und Co Trainer sitzten da auf der Bankund er läuft hin und her und holt die Bälle, damit es schneller geht...![]()
Sie suchen schon einen Slomka-Nachfolger...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3861100.html
Typisch Bild oder ist da was dran
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ob da was dran ist kann ich dir nicht sagen aber das schreibt nicht nur die Bild :
http://www.welt.de/sport/article1726...aufmodell.html
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/915117.html
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/02/26/2483937.xml
http://www.tagesspiegel.de/sport/Bun...t15526,2483096
Weil diese Zeitungen sich bei diesem Thema auf die Bild beruft
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Angenommen die Gerüchte um Slomka sind war, dann wären die Schalker Bosse nicht gerade wohlüberlegt an die Sache rangegangen. Damit meine ich, dass Schalke 04 in den nächsten Wochen ein paar richtungsweisende Partien vor sich hat (u.a. Bayern und Porto) und so nur Unruhe in den Verein bringen würde.
Vielleicht aber wollen die Schalker Bosse damit auch die Mannschaft aus der Schusslinie der Medien nehmen. Ich weiß es nicht...
Veh und Heldt halten die Hand über Gomez
"Keinerlei Konsequenzen von uns"
Nationalstürmer Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart muss nach seiner verbalen Entgleisung gegenüber Gegenspieler Maik Franz keine vereinsinterne Strafe fürchten.
"Es wird von unserer Seite keinerlei Konsequenzen geben - auch nicht ansatzweise", erklärte VfB-Manager Horst Heldt am Montag.Auch Trainer Armin Veh nahm seinen Angreifer in Schutz. "Seine Worte sind im Eifer des Gefechts gefallen. Mario ist nicht der Böse. Er hat eine gute Erziehung", sagte Veh: "Wir wollen doch auch keine stromlinienförmigen Profis."
Gomez hatte sich nach dem 3:1 des VfB am vergangenen Samstag im baden-württembergischen Derby gegen den Karlsruher SC im Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere mit den Worten "Dieses ..........................." abfällig über Franz geäußert und ihn als "unfairen Sportsmann" bezeichnet. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat daraufhin Ermittlungen gegen Gomez eingeleitet.
Unterdessen hat der VfB vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Zweitligist FC Carl Zeiss Jena sein Interesse an Jenas Spielmacher Jan Simak für die kommende Saison bestätigt. "Natürlich ist ein Spieler wie Jan für uns von Interesse", sagte Veh. Laut Heldt habe es aber bislang weder Gespräche mit Simak oder seinem Berater noch mit Jena über einen möglichen Wechsel zur neuen Spielzeit gegeben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Diego wird für drei Spiele gesperrt: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375553/
Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!
Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
DFB bittet Niederländer um Stellungnahme
Nachspiel für van Bommel
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375557/
Zitat von Spideratze
Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?
Der DFB trägt der Provokation Rechnung. Eine Tätlichkeit nach Provokation ist zwar immernoch nicht entschuldbar, aber dadurch reduziert sich das Strafmaß. 3 Spiele sind für solche Fälle angebracht, zumal kein Wiederholungsfall vorliegt.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich äußer mich jetzt mal zu den zuletzt diskutierten Themen
Zitat von BvB19_09
Maik Franz ist ein guter Veteidiger,dessen technisch Fähigkeiten zwar nicht die besten sind, aber er ist dehr zweikampfstrak und ich versteh nicht wieso sich Spieler wie Gomez und Co. aufregen, solche Spieler gibts überll und ich finde nicht schlimm was Franz macht.
Solche Spieler hatte Deutschland schon immer und wir brauchen solche.
schlimmer find ich das Interview vom Gomez, boah wie ein Ballettänzer. Dieses Rumgeheule. So was ist normal wie der Franz ich erlebe sowas jedes Wochenende aufem Sportplatz oder auch im Training. Auch wenn er (Gomez)derzeit der beste deutsche Stürmer ist, hat er bei so einer aussage nichts im Fußballgeschäft zusuchen
er hat nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten
1) Karieere beenden und beim Stuttgarter Ballet anzufangen ( was schade im Hinblick auf die EM wäre)
2) Auf die Zähne beissen
Der Fußball braucht Spieler wie Franz.
Für Franz ist diese Diskussion sogar gut, denn dieses Image ist doch das beste berhaupt für ein Verteidiger.
So steht er wenigstens im Mittelpunkt was nur gut sein kann.
Nächstes Thema
Natürlichist das ärgerlich, aber jetzt können ja mal diese angeblichen Supertransfers wie Großmüller oder Streit zeigen was sie können.Zitat von Heuschrecke
Man muss mit sowas vorsichtig sein, aber ich gratuliere dem Fc bayern schon mal zur Meistrschaft.Zitat von Daniel1991
Der Kampf um die Champians-LeaguePlätze bleibt wenigstens schön spannend. Sogar der VFB spielt da wieder eine Rolle.
Ich tippe mal auf Gross. Kloppo wird bei Mainz bleiben.Zitat von Daniel1991
Ich hab irgendwo auch mal was von Bäron als Trainer gehört, kanns mir aber nicht so vorstellen.
Ich kann deine Meining verstehen. Manche Schiris hätten auch nur gelb gegeben. Aber Rot war auch Ok, es lag in Ermessen des Schiris.Zitat von BvB19_09
Er hätte wollte direkt Präsenz zeigen.
Zustimmung!Zitat von Paulianer
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Christian Gross hat verkündet, seinen Vertrag in Basel zu erfüllen. Er wird nicht Trainer in Hambrug.Zitat von Bela.B
Ok das wusste ich nichtZitat von Spideratze
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von BlackEagLe
Warum? Nur weil Toni bei jeden zweikampf heulen muss und ein Freistoß(Elfmeter) fordert? Und zu van Bommel muss doch ers gar nichts sagen, einfach nur dumm! Er hat nichts gelernt!
Ach das warn keine Zweikämpfe mehr teilweise, was man von Hamburger Seite aus gesehen hat, ähnelte Rugby....ich mein allein dass Lucio 3 mal am Boden liegt spricht für sich. Sowas zu schaffen ist schwer
Was für ein Glück, dass Atouba nich dabei war..
Geändert von BlackEagLe (24.02.2008 um 18:28 Uhr)
Zitat von BlackEagLe
Dann hast Du noch nie Rugby gesehen!
Geühlte 10mal haben die Bayern ein Elfer gefordert, aber nie war es keiner, dass war einfach eine klasse Defensiv leistung. Was man von Lucio und den van Buyten nicht behaupten kann!
Hmm hab genau einen Fehler heute gesehen und der war von Lucio, welchem aber sowas normalerweise nicht passiert.
Und nen Elfer gefordert...warte mal. Das war auch nur ein Mal, und zwar die Situation mit Toni. Finde du hast da ein etwas schlechtes Zahlenverständnis, ein Finger ungleich zehn Finger !
Zitat von BlackEagLe
Du sagt es normalerweise, aber wir reden von diesem Spiel! Das interssiert mich doch sonst nicht was der macht.
Was wäre dann? Dann wäre es auch 1:1 ausgegangen!Zitat von BlackEagLe
Ja, Toni hat nur gefordert. Gut erkannt, aber nicht nur einmal sondern mehrmals!Zitat von BlackEagLe
Geändert von FrankRost (24.02.2008 um 18:35 Uhr)
Ich verstehe garnicht warum Lucio Verteidiger und nicht Stürmer geworden ist.Zitat von FrankRost
Heute war der nach seinem Bock in der Abwehr auch nur noch vorne zusehen.