Ergebnis 1 bis 50 von 424

Thema: Die Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .
    Das ist dann Dummheit von van Bommel. Da wird er sicher etwas von Hoeneß und Hitzfeld zu hören bekommen.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
    Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
    Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!

Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
    Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
    Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!

Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..
    Ich denke für diese Geste gehört man für längere Zeit gesperrt. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Deswegen hat der Schiri ja auch Assistenten, die ihn darauf aufmerksam machen können. So wie ich es gesehen habe, wollte der Schiri sich gerade wegen dem höhnischen Applaus umdrehen und ihn nochmals ermahnen und dann hat er halt aus den Augenwinkeln die Geste gesehen. Sehr dumm von van Bommel und auch in keiner Weise zu rechtfertigen.
    Für mich war keine Elfmeter würdige Szene dabei, jedoch fand ich auch, dass der Schiri sehr häufig gegen Toni gepfiffen hat.
    Was ich albern finde, ist, das Tor von Bayern jetzt nur auf den falschen Einwurf zu schieben. Würden die Spieler sich aufs Fußball spielen konzentrieren, statt zu lamentieren, ensteht das Tor nicht - meine Meinung.
    Bei der Gelegenheit: Weiß einer, wann ein Schiedsrichter zuletzt eine Entscheidung wegen lamentieren der Spieler aufgehoben hat?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn der Schiedsrichter die Geste von van Bommel gesehen hat, kann er nicht gesperrt werden, da es dann eine Tatsachenentscheidung war.

Allerdings gehört er für solch eine Aktion wirklich gesperrt. Und zwar aus eigener Dummheit. Der Schiedsrichter dreht sich weg, ignoriert sogar van Bommels Klatschen und dann macht van Bommel so etwas. Völlig unverständlich, eben aus Aussetzer, aber nicht der erste von van Bommel.

Ich hoffe, dass Hitzfeld seine Drohung mit der saftigen Geldstrafe wahr macht und Uli Hoeneß sich die Szene nochmal anschaut. Dann wird er sicher seine anfängliche Ankündigung, keine Strafe auszusprechen, revidieren.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke nicht, dass der Schiri die Geste gesehen hat, sonst hätte er wohl direkt die rote Karte gezogen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke nicht, dass der Schiri die Geste gesehen hat, sonst hätte er wohl direkt die rote Karte gezogen.
    Das wäre dann auch regelkonform gewesen.

Van Bommel hat ja geklatscht, der Schiedsrichter dreht sich um. Und dann zieht er plötzlich gelb-rot... War für mich etwas komisch, warum er nicht direkt dem klatschenden van Bommel gelb-rot gezeigt hat und sich erst noch umgedreht hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer