Ergebnis 1 bis 50 von 424

Thema: Die Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard der Fall Gomez

Veh und Heldt halten die Hand über Gomez

"Keinerlei Konsequenzen von uns"
    Nationalstürmer Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart muss nach seiner verbalen Entgleisung gegenüber Gegenspieler Maik Franz keine vereinsinterne Strafe fürchten.

"Es wird von unserer Seite keinerlei Konsequenzen geben - auch nicht ansatzweise", erklärte VfB-Manager Horst Heldt am Montag.Auch Trainer Armin Veh nahm seinen Angreifer in Schutz. "Seine Worte sind im Eifer des Gefechts gefallen. Mario ist nicht der Böse. Er hat eine gute Erziehung", sagte Veh: "Wir wollen doch auch keine stromlinienförmigen Profis."

Gomez hatte sich nach dem 3:1 des VfB am vergangenen Samstag im baden-württembergischen Derby gegen den Karlsruher SC im Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere mit den Worten "Dieses ..........................." abfällig über Franz geäußert und ihn als "unfairen Sportsmann" bezeichnet. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat daraufhin Ermittlungen gegen Gomez eingeleitet.

Unterdessen hat der VfB vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Zweitligist FC Carl Zeiss Jena sein Interesse an Jenas Spielmacher Jan Simak für die kommende Saison bestätigt. "Natürlich ist ein Spieler wie Jan für uns von Interesse", sagte Veh. Laut Heldt habe es aber bislang weder Gespräche mit Simak oder seinem Berater noch mit Jena über einen möglichen Wechsel zur neuen Spielzeit gegeben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Diego wird für drei Spiele gesperrt: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375553/

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!
    Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

DFB bittet Niederländer um Stellungnahme
    Nachspiel für van Bommel

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375557/

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.

Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?
    Der DFB trägt der Provokation Rechnung. Eine Tätlichkeit nach Provokation ist zwar immernoch nicht entschuldbar, aber dadurch reduziert sich das Strafmaß. 3 Spiele sind für solche Fälle angebracht, zumal kein Wiederholungsfall vorliegt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Klar war es dumm und falsch von Diego, aber irgendwie kann man ihn ja auch verstehen. Der bekommt immer wieder nur auf die Socken, egal gegen wen gespielt wird und dass der dann nach einer provokation und diversen Fouls im Vorfeld mal austickt ist eigentlich klar.
    Wie gesagt es war falsch, aber es war jetzt auch nichts brutales oder so. Er hat ja die Gesundheit von Kyriakos, der gefühlte 2 Meter größer ist und 40 kg mehr wiegt, nicht gefährdet. Das der so umfällt ist ja schon sehr übertrieben.
    Aber nun gut...3 Spiele sind okay und Diego wird es sich beim nächsten mal überlegen.

Viel schlimmer finde ich da versteckte absichtliche Fouls die nur auf die GEsundheit des SPielers zielen oder Ellenbogenschläge ala van Bommel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer