Ich äußer mich jetzt mal zu den zuletzt diskutierten Themen
Zitat von BvB19_09
Maik Franz ist ein guter Veteidiger,dessen technisch Fähigkeiten zwar nicht die besten sind, aber er ist dehr zweikampfstrak und ich versteh nicht wieso sich Spieler wie Gomez und Co. aufregen, solche Spieler gibts überll und ich finde nicht schlimm was Franz macht.
Solche Spieler hatte Deutschland schon immer und wir brauchen solche.
schlimmer find ich das Interview vom Gomez, boah wie ein Ballettänzer. Dieses Rumgeheule. So was ist normal wie der Franz ich erlebe sowas jedes Wochenende aufem Sportplatz oder auch im Training. Auch wenn er (Gomez)derzeit der beste deutsche Stürmer ist, hat er bei so einer aussage nichts im Fußballgeschäft zusuchen
er hat nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten
1) Karieere beenden und beim Stuttgarter Ballet anzufangen ( was schade im Hinblick auf die EM wäre)
2) Auf die Zähne beissen
Der Fußball braucht Spieler wie Franz.
Für Franz ist diese Diskussion sogar gut, denn dieses Image ist doch das beste berhaupt für ein Verteidiger.
So steht er wenigstens im Mittelpunkt was nur gut sein kann.
Nächstes Thema
Natürlichist das ärgerlich, aber jetzt können ja mal diese angeblichen Supertransfers wie Großmüller oder Streit zeigen was sie können.Zitat von Heuschrecke
Man muss mit sowas vorsichtig sein, aber ich gratuliere dem Fc bayern schon mal zur Meistrschaft.Zitat von Daniel1991
Der Kampf um die Champians-LeaguePlätze bleibt wenigstens schön spannend. Sogar der VFB spielt da wieder eine Rolle.
Ich tippe mal auf Gross. Kloppo wird bei Mainz bleiben.Zitat von Daniel1991
Ich hab irgendwo auch mal was von Bäron als Trainer gehört, kanns mir aber nicht so vorstellen.
Ich kann deine Meining verstehen. Manche Schiris hätten auch nur gelb gegeben. Aber Rot war auch Ok, es lag in Ermessen des Schiris.Zitat von BvB19_09
Er hätte wollte direkt Präsenz zeigen.
Zustimmung!Zitat von Paulianer