Ergebnis 1 bis 50 von 424

Thema: Die Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

München: Keine Einigung mit Philipp Lahm
    FCB zieht Angebot zurück

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München konnte sich mit Nationalspieler Philipp Lahm nicht auf eine vorzeitige Verlängerung des 2009 auslaufenden Vertrags einigen. Der Klub teilte mit, dass man das Angebot für einen Kontrakt bis 2012 zurückgezogen habe. Vor allem der FC Barcelona wirbt um die Dienste des variablen Defensivspielers.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hier spricht der neue Schalke-Trainer

Rutten: „Ich will immer oben spielen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4349346.html

Heute kommt Rutten

Schalke feuert die Slomka-Assis

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4343042.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von BvB19_09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Koblenz: DFL spricht Strafe aus
    Acht Punkte werden abgezogen!

Acht Punkte Abzug zum Ende der laufenden Saison plus 200.000 Euro Vertragsstrafe - die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hat den Zweitligisten TuS Koblenz hart sanktioniert! Der Klub hat die Möglichkeit, gegen das Urteil Beschwerde bei der DFL einzulegen. Grund für den Punktabzug sind Koblenzer Verfehlungen im Lizenzierungsverfahren.

[url=http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377772/]

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Lächerlich !
    Bei Vereinen wie DO, Lautern etc, wurde über viel größere Vegrehen einfach hinweggesehen!
    Fußballmaffia DfB !

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Da will der DFB/DFL wohl das der FCK in der Liga bleibt.

Beitrag im HSV Forum von einem anderen User.
    So klingt das im "Fall" Koblenz:

Zitat:
    "Mit der Bestrafung noch in der laufenden Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird."

So klang das vor 5 Jahren im Fall "FCK"!

Zitat:
    Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird.»
    Geändert von FrankRost (24.04.2008 um 22:11 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Pech für Koblenz, dass sie noch nie deutscher Meister waren oder sonst was Großes gerissen haben.
    Muss man dann halt mit rechnen so behandelt zu werden vom DfB bzw. von der DfL !
    Selbst Schuld würde ich da mal sagen !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Geändert von BvB19_09 (25.04.2008 um 14:08 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Doll hat meine 100%ige Zustimmung. Genau so ist es nämlich, und nicht anders!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HIV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.
    HSV, nicht HIV...
    Wir reden hier schließlich über Vereine und nicht über Krankheiten.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
    Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
    Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?
    1.) Gut.
    2.) Na ja, ich habe gehört das Kuba der Lieblingsspieler von Watzke war, kann mcih aber auch irren.

Achja zu HIV: Sorry ich habe gestern nebenbei gelernt und habe nicht so wirklich auf Rechtschreibung geachtet, nicht dass ihr was falsches denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer