Ergebnis 1 bis 50 von 424

Thema: Die Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Geändert von BvB19_09 (25.04.2008 um 13:08 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Doll hat meine 100%ige Zustimmung. Genau so ist es nämlich, und nicht anders!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HIV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.
    HSV, nicht HIV...
    Wir reden hier schließlich über Vereine und nicht über Krankheiten.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
    Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
    Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?
    1.) Gut.
    2.) Na ja, ich habe gehört das Kuba der Lieblingsspieler von Watzke war, kann mcih aber auch irren.

Achja zu HIV: Sorry ich habe gestern nebenbei gelernt und habe nicht so wirklich auf Rechtschreibung geachtet, nicht dass ihr was falsches denkt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Jetzt dreht er völlig durch

Pantelic fordert 10-Jahres-Vertrag

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4424820.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bielefelder Ordner erlitt Schädelbruch

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=4443608.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Die ganze Zeit regt man sich ueber Italien auf und dann passiert es bei uns auch,auch wenn es in Talien natuerlich oefter passiert,trotzdem schlimm genug

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer