Ergebnis 1 bis 50 von 424

Thema: Die Bundesliga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Geändert von BvB19_09 (25.04.2008 um 13:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer