Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 424

Thema: Die Bundesliga

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannover: Saison für Rotsünder beendet
    96 verlängert Pintos Sperre

Nach seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:1) war Sergio Pinto vom DFB-Sportgericht Anfang der Woche für fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mittelfeldspieler erhält nun noch mehr Zeit zum Nachdenken: Sein Arbeitgeber Hannover 96 verlängerte die Sperre vereinsintern um eine weitere Partie. Die Saison ist für den 27-Jährigen damit beendet.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Und das völlig zu Recht!
    Ich denke, 96 muss sich Gedanken darum machen, ob es wirklich erstrebenswert ist, einen Fußballer zu behalten, der der Mannschaft mehr schadet als nutzt und auch das Bild der Mannschaft nach außen hin trübt.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Solche leute haben nun mal im Fußbalkl nichts zu suchen!
    ich hab nichts dagegn wenn einer mal härter rein geht oder mal nicht den ball trift aber bei tätlickeiten seh ichb Rot!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4299930.html

Schalke bietet Rutten 1,3 Mio im Jahr

Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH

Schalke macht bei der Trainersuche kurzen Prozess...
    BILD erfuhr: Manager Andreas Müller (45) will Anfang nächster Woche mit Top-Favorit Fred Rutten (45) alles klar machen.

Der Holländer von Twente Enschede soll einen Vertrag bis 2011 bekommen, in dieser Zeit etwa 4 Millionen Euro verdienen. Das Gehalt von Ex-Trainer Mirko Slomka (40) lag bei knapp 1 Million Euro pro Jahr plus Prämien.
    Ruttens Vertrag bei Twente läuft zwar noch bis 2009 – doch der Coach hat eine Ausstiegsklausel, kann für maximal 500000 Euro nach Gelsenkirchen wechseln.
    Sein Offensiv-Trainer aus Enschede ist schon da: Youri Mulder (39) muss mit Mike Büskens (40) Schalke wieder in die Champions League führen. Beide sollen unter Rutten als Co-Trainer bleiben.

Schalke macht nächste Woche alles klar – der Zeitpunkt ist clever gewählt. Denn wenn der Tabellendritte bis Saisonende eine Siegesserie startet, wäre es schwer, den Fans dann noch einen neuen Trainer zu verkaufen.
    Sonntag der letzte Spieltag in der holländischen Ehrendivision: Rutten muss mit Twente gegen
    Willem II den Playoff-Platz verteidigen. Bis dahin sagt er nichts, will keine Unruhe ins beschauliche Enschede bringen...
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Riesenwirbel kurz vor Pokalfinale

TV-Sender: Klopp wird neuer BVB-Trainer

Dortmund-Boss Watzke: „Völliger Blödsinn“

Wenige Stunden vor dem Anpfiff des wichtigsten Spiels des Jahres plötzlich Riesenwirbel bei Borussia Dortmund. N24 berichtet, dass Jürgen Klopp in der kommenden Saison neuer Trainer der Schwarz-Gelben wird.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...mlweiterlesen:

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

N24 ist soweit ich das einschätzen kann schon eine gute Quelle.
    Allerdings ist mir Klopp Doll zu ähnlich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bitte nicht. Der arme Jürgen Klopp. Ich hoffe für ihn, dass er sich das nicht antun wird.

Er ist auch nicht der Richtige für Dortmund. Ich halte eigentlich nichts davon, Trainer als "Weichei" oder "harten Hund" zu bezeichnen, weil jeder seinen Stil hat, aber die Dortmunder brauchen wirklich mal einen, der zeigt, wo es lang geht!

Standard

Der rme Kloppi!
    Hoffentlich bleibte er bei so nem symphtischen Verein wie mainz!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Er ist auch nicht der Richtige für Dortmund. Ich halte eigentlich nichts davon, Trainer als "Weichei" oder "harten Hund" zu bezeichnen, weil jeder seinen Stil hat, aber die Dortmunder brauchen wirklich mal einen, der zeigt, wo es lang geht!
    Sammer war der Letzte und den hat man ja vergrault ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Sammer war der Letzte und den hat man ja vergrault ...
    War er das und hat man ihn vergrault?

Er ist mit den BVB Meister geworden ,hat sie wieder zu einer Spitzenmannschaft gemacht.

Und dann hat er eine neue Herausforderung gesucht und ist nach stuttgart gegangen, gefeuert wurde er beim BVB nicht!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Hab ja auch nicht gesagt das man ihn gefeuert hat ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Hab ja auch nicht gesagt das man ihn gefeuert hat ...
    Aber wieso vergrault?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Er war halt für die Vereinsführung zu unbequem ...

(Last Samurai)

Standard

Ach jetzt hab ich deine Beiträge verstanden.
    Hab erst verstanden Sammer wäre zu weich!
    Sorry verlesen!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

www.transfermarkt.de bzw. BILD

Fred Rutten wird nach Informationen der «Bild»- Zeitung (Montag-Ausgabe) ab der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der 45 Jahre alte Niederländer soll beim Revierclub einen Vertrag bis zum Jahr 2010 unterschreiben, sein jetziger Verein FC Twente Enschede erhält nach Angaben der Zeitung eine Ablösesumme von rund 500 000 Euro.Eine offizielle Bestätigung der Clubs erfolgt laut «Bild» nicht, weil Rutten mit Enschede in den niederländischen Playoffs noch um einen Platz in der Champions-League-Qualifikation spielt.
    Schalke hatte sich vor einer Woche von Coach Mirko Slomka getrennt. Mike Büskens und Youri Mulder trainieren den Club bis zum Saisonende.

(Last Samurai)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

München: Keine Einigung mit Philipp Lahm
    FCB zieht Angebot zurück

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München konnte sich mit Nationalspieler Philipp Lahm nicht auf eine vorzeitige Verlängerung des 2009 auslaufenden Vertrags einigen. Der Klub teilte mit, dass man das Angebot für einen Kontrakt bis 2012 zurückgezogen habe. Vor allem der FC Barcelona wirbt um die Dienste des variablen Defensivspielers.

Weiterlesen

Standard

Hier spricht der neue Schalke-Trainer

Rutten: „Ich will immer oben spielen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4349346.html

Heute kommt Rutten

Schalke feuert die Slomka-Assis

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4343042.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von BvB19_09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Koblenz: DFL spricht Strafe aus
    Acht Punkte werden abgezogen!

Acht Punkte Abzug zum Ende der laufenden Saison plus 200.000 Euro Vertragsstrafe - die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hat den Zweitligisten TuS Koblenz hart sanktioniert! Der Klub hat die Möglichkeit, gegen das Urteil Beschwerde bei der DFL einzulegen. Grund für den Punktabzug sind Koblenzer Verfehlungen im Lizenzierungsverfahren.

[url=http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377772/]

Nationale Klasse

Standard

Lächerlich !
    Bei Vereinen wie DO, Lautern etc, wurde über viel größere Vegrehen einfach hinweggesehen!
    Fußballmaffia DfB !

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Da will der DFB/DFL wohl das der FCK in der Liga bleibt.

Beitrag im HSV Forum von einem anderen User.
    So klingt das im "Fall" Koblenz:

Zitat:
    "Mit der Bestrafung noch in der laufenden Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird."

So klang das vor 5 Jahren im Fall "FCK"!

Zitat:
    Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird.»
    Geändert von FrankRost (24.04.2008 um 21:11 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Pech für Koblenz, dass sie noch nie deutscher Meister waren oder sonst was Großes gerissen haben.
    Muss man dann halt mit rechnen so behandelt zu werden vom DfB bzw. von der DfL !
    Selbst Schuld würde ich da mal sagen !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Geändert von BvB19_09 (25.04.2008 um 13:08 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Doll hat meine 100%ige Zustimmung. Genau so ist es nämlich, und nicht anders!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HIV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.
    HSV, nicht HIV...
    Wir reden hier schließlich über Vereine und nicht über Krankheiten.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
    Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
    -CL Teilnahme
    -Vizepokalsieger
    -UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...
    Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
    Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
    Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?
    1.) Gut.
    2.) Na ja, ich habe gehört das Kuba der Lieblingsspieler von Watzke war, kann mcih aber auch irren.

Achja zu HIV: Sorry ich habe gestern nebenbei gelernt und habe nicht so wirklich auf Rechtschreibung geachtet, nicht dass ihr was falsches denkt.

Standard

Jetzt dreht er völlig durch

Pantelic fordert 10-Jahres-Vertrag

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4424820.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Bielefelder Ordner erlitt Schädelbruch

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=4443608.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Die ganze Zeit regt man sich ueber Italien auf und dann passiert es bei uns auch,auch wenn es in Talien natuerlich oefter passiert,trotzdem schlimm genug

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Die ganze Zeit regt man sich ueber Italien auf und dann passiert es bei uns auch,auch wenn es in Talien natuerlich oefter passiert,trotzdem schlimm genug
    ich glaube du warst noch nie in Italien
    das wird meiner Meinug jetzt hochgespielt. Wenn ich an die Sache in berlin denke wo sich kein Schwein aufregt und dan sowas

Blickfeld

Standard

Ich war in Italien,aber nicht an einem Fussballwochenende

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Koblenz erhält nur 6 Punkt Abzug!

Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nur mit sechs Punkten Abzug bestraft. Diesem Vergleichsvorschlag des Liga-Vorstandes der Deutschen Fussball Liga (DFL) hat der Verein bei der mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main zugestimmt.

Zudem werden den Koblenzern in der Saison 2008/09 weitere drei Punkte abgezogen. Zunächst war der Klub mit einem Acht-Punkte-Abzug zum Saisonende bestraft worden. Damit haben die Koblenzer in der virtuellen Tabelle 37 Punkt auf dem Konto.

Quelle: ZDF-Text

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Koblenz erhält nur 6 Punkt Abzug!

Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nur mit sechs Punkten Abzug bestraft. Diesem Vergleichsvorschlag des Liga-Vorstandes der Deutschen Fussball Liga (DFL) hat der Verein bei der mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main zugestimmt.

Zudem werden den Koblenzern in der Saison 2008/09 weitere drei Punkte abgezogen. Zunächst war der Klub mit einem Acht-Punkte-Abzug zum Saisonende bestraft worden. Damit haben die Koblenzer in der virtuellen Tabelle 37 Punkt auf dem Konto.

Quelle: ZDF-Text

sauber! Dann steigen wweiter die Chancen dass Lautern absteigt
    Geändert von Bela.B (08.05.2008 um 19:52 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der DFB ist sowas von lächerlich. Erst greift man so krass in die laufende Saison ein und nun zieht man doch "nur" 6 Punkte ab. Und das teilt man zwei (!) Spieltage vor Saisonende mit. Unglaublich!

Standard

Nö ,wieso ? Bin selbert Lautern Fan und kann dir sagen keiner hat sich auf die Tus konzentriert wegen ihrem sehr leichten Restprogramm ... .Deswegen ärgert sich jetzt auch keiner darüber ... .
    Lautern hat es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern . Die brauchen nicht auf die anderen schauen ... .
    Ich hoffe das Lautern am Sonntag gegen jena gewinnt (heimspiel in jena ) , Offenbach gegen Hoffenheim unentschieden , Osnabrück gegen 1860 unentschieden . Dann ist Lautern gerettet !
    Wenn einer der beiden gewinnt dann muss Lautern noch Punkten gegen Köln vor ausverkauftem Haus aufem Betze.Dann hoffe ich das Köln am Sonntag gegen Mainz gewinnt damit Köln aufgestiegen ist ! Dann wird es nicht ganz soo schweer am letzten Spieltag zu Punkten .
    Wie gesagt Lautern hats selbert in der Hand .
    Auserdem Spielt Lautern seit 4-5 Spielen ein super Fußball , zeigt Qualität , kämpft wie verrückt ... . Und was macht Offenbach ,Augsburg und Osnabrück ? Osna spielt 1:1 gegen Jena , 0:0 gegen Führt / Offenbach macht ein sehr schlechtes Spiel gegen ,ganz ohne kampf ... und die Freiburger die spielten ein grottenkick ,dass war schon fast Arbeitsverweigerung ! Trotzdem 3 Punkte geholt gegen ganz ganz ganz schlechte Freiburger und Lautern gegen Mainz in der 90 Minute durch ein freistoß tor und torwartfehler unglücklich verloren hat .Und deswegen wird Lautern nicht absteigen weil sie Fußball spielen ,kämpfen ... und die andren nicht !
    Geändert von Quaresma7 (08.05.2008 um 19:52 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Der DFB ist sowas von lächerlich. Erst greift man so krass in die laufende Saison ein und nun zieht man doch "nur" 6 Punkte ab. Und das teilt man zwei (!) Spieltage vor Saisonende mit. Unglaublich!
    Seh ich auch so. Der DFB sollte entweder ganz zu dem Urteil stehen oder es erst gar nicht fällen.
    So macht man sich nur lächerlich!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...gerade in dieser Saisonphase. Natürlich muss Koblenz bestraft werden, aber bisher hat man solche Punktabzüge zu Beginn der kommenden Saison gemacht.

Standard

Zum Thema :
    Der DFB hat sich damit lächerlich gemacht . Ich würde sowieso das Spiel wo die zwei Spieler ,um die es hier geht, mitgespielt haben ,für den Gegner werten ! Das währen aber deutlich mehr als 8 Punkte abzug^^ ... .

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    sauber! Dann steigen wweiter die Chancen dass Lautern absteigt
    DAfür sind wir fast sicher abgestiegen!!!!!!!!!!:'-(

Nationale Klasse

Standard

Nö ,wieso ? Bin selbert Lautern Fan und kann dir sagen keiner hat sich auf die Tus konzentriert wegen ihrem sehr leichten Restprogramm ... .Deswegen ärgert sich jetzt auch keiner darüber ... .
    Lautern hat es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern . Die brauchen nicht auf die anderen schauen ... .
    Ich hoffe das Lautern am Sonntag gegen jena gewinnt (heimspiel in jena ) , Offenbach gegen Hoffenheim unentschieden , Osnabrück gegen 1860 unentschieden . Dann ist Lautern gerettet !
    Wenn einer der beiden gewinnt dann muss Lautern noch Punkten gegen Köln vor ausverkauftem Haus aufem Betze.Dann hoffe ich das Köln am Sonntag gegen Mainz gewinnt damit Köln aufgestiegen ist ! Dann wird es nicht ganz soo schweer am letzten Spieltag zu Punkten .
    Wie gesagt Lautern hats selbert in der Hand .
    Auserdem Spielt Lautern seit 4-5 Spielen ein super Fußball , zeigt Qualität , kämpft wie verrückt ... . Und was macht Offenbach ,Augsburg und Osnabrück ? Osna spielt 1:1 gegen Jena , 0:0 gegen Führt / Offenbach macht ein sehr schlechtes Spiel gegen ,ganz ohne kampf ... und die Freiburger die spielten ein grottenkick ,dass war schon fast Arbeitsverweigerung ! Trotzdem 3 Punkte geholt gegen ganz ganz ganz schlechte Freiburger und Lautern gegen Mainz in der 90 Minute durch ein freistoß tor und torwartfehler unglücklich verloren hat .Und deswegen wird Lautern nicht absteigen weil sie Fußball spielen ,kämpfen ... und die andren nicht !
    Was ist das für ein Deutsch ?
    Die wenigsten hier schreiben hier perfekt, einschließlich mir, aber man kann sich ja wenigstens "bemühen" den anderen Foren-Mitgliedern klar zu machen wovon man redet.

Zum Thema :
    Der DFB hat sich damit lächerlich gemacht . Ich würde sowieso das Spiel wo die zwei Spieler ,um die es hier geht, mitgespielt haben ,für den Gegner werten ! Das währen aber deutlich mehr als 8 Punkte abzug^^ ... .
    Reden wir von dem selbem Vergehen von Koblenz ?
    Es geht nicht darum, dass die Spieler fü Koblenz aufgelaufen sind. BTW, haben die nur EIN Spiel gemacht ?!

Zum Thema DfB: Lächerlich wie immer. Mehr ist dem echt nicht mehr hinzuzufügen.
    Zwar könnte ich mich jetzt seitenlang darüber aufregen, aber das bin ich leid !

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    ...gerade in dieser Saisonphase. Natürlich muss Koblenz bestraft werden, aber bisher hat man solche Punktabzüge zu Beginn der kommenden Saison gemacht.
    WARUM bestrafen sie den Die spieler die fans...
    Ich find das ne sauerei den weder die spieler noch die fans können was dafür! Hätte man den verantwortlichen mit einer horronder Geldstrafe belegt okay. aber das...

Standard

Zuerst sind 8 Punkte zuviel, jetzt werden 6 plus 3 akzeptiert
    Offenbach sollte Protest einlegen gegen die 5 Spiele Sperre für Bance
    Ich würde sagen 1 Spiel diese Saison 4 Spiele neue Runde
    DFL macht sich

Amateurtorwart

Standard

warum wartet man nicht gleich bis nach dem letzten Spieltag und zieht dem TuS dann genau soviele Punkte ab, dass Lautern auf jeden Fall drin bleibt. Dann hätte der DfB was er will und müsste nicht nach jeden Spieltag den Punkabzug neu festlegen

Standard

@Mirco :
    Wenn man keine Ahnung hat ... .
    Die zwei Spieler um die es hier geht haben 29 von 32 Spiele mitgespielt . Und in denen zwei Spielen wo die nicht gespielt haben hat die Tus verloren !
    DFL is sowas von lächerlich . Der Trainer von der Tus hat ja gesagt das er gerne diese Saison 5 Punkte abzug bekommt und nächste 3... . Und was macht die DFL ? Geht auf seinen Wunsch ein und teilt die Punkte auf zwei Saison auf ! Das ist sowas von lächerlich ! Das ist doch wie in Italien ... .
    Die Tus kann froh sein das die Spiele in denen die zwei Spieler mitgespielt haben nicht für den gegner gewertet werden ... .
    Die DFL hat das Urteil doch nur gelockter wegen den ganzen Verschwörungstheorien ... .
    Hier wurden in jedem Fußball Forum in Deutschland stimmen gesammelt :
    http://www.tus-forum.de/stimmen-der-...ion-t2280.html
    Sollte Offenbach oder Osnabrück absteigen sollten da aufjedenfall was nach kommen .Bei Paderborn und Aue sollten da auch was nachkommen ... .
    DFL is so lächerlich ... ,da kann man sich ja wünschen was man will und die machen das auch noch ... .Eine Strafe muss durchgezogen werden und nicht auf zwei Saison verteilt ... . Die Koblenzer müssen ja richtig angst haben weil sie die Strafe akzeptiert haben ... !
    @der poster über mir :
    Wer jetzt noch glaubt an die Verschwörungstheorien : DFL & FCK ... , ohne worte .Dazu brauch man nichts zu sagen ... ,dass ist einfach nur dummheit !
    Hier noch einer sehr guter Beitrag :
    Bitte LESEN :
    http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,65571.html#65571
    Geändert von Quaresma7 (09.05.2008 um 11:05 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

@Mirco :
    Wenn man keine Ahnung hat ... .
    Die zwei Spieler um die es hier geht haben 29 von 32 Spiele mitgespielt . Und in denen zwei Spielen wo die nicht gespielt haben hat die Tus verloren !
    Pass mal auf Kollege, dann musst du dich auch direkt vernünftig ausdrücken und nicht erst schreiben, dass das EINE Spiel wo beide mitgespielt haben für den Gegner gewertet werden soll.
    Fragt sich nur, wer jetzt keine Ahnung hat, du Held !

Standard

Aufjedenfall mehr Ahnung als du

Nationale Klasse

Standard

Soll ich jetzt lachen, oder glaubst du das ehrlich ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer