Er hat doch völlig recht. Das ist ein Skandal!
Er hat doch völlig recht. Das ist ein Skandal!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also was er in dem Video über die DFL sagt , ja da hat er recht . Aber vorher die ganze Zeit auf den Fck eingehauen , dass die bevorzugt werden ... kleinere vereine haben da keine chance und müssen deswegen absteigen ... blablabla . Und jetzt aufeinmal waren wirs doch nicht ... .Zitat von Paulianer
Hey glaubt mir bei Koblenz sind noch ganz andere Sachen im busch . Mal sehn was da noch so kommt ... .
Ich sehe ebenfalls eine Teilschuld beim 1. FC Kaiserslautern. Genauso wie es schon bei Dortmund und bei Frankfurt der Fall war, wurde bei diesem Verein mit einem anderen Maß gemessen, als es finanzielle Probleme gab. Viele Vereine mussten schon wegen weitaus weniger Schulden oder weitaus unwichtigeren Lizenzverstößen die Segel streichen. Aber bei Kaiserslautern geht es ja um die "Region". Lachhaft...
Und wieso wurde jetzt Koblenz geholfen und Lautern geschadet?
Wie kann man nur die Punkte aufteilen wenn es um DIESE Saison geht . Wieso dürfen die Spieler trotzdem weiter spielen ? Tus Trainer wollte ja so eine aufteilung ... und die dfl macht das natürlich ... wunschkonzert dfl ... .
Paderborn is ja gerade dabei da was zu machen ... . Ich bin gespannt wann die anderen sachen rauskommen bei koblenz ... .
Darf ich dich daran erinnern, dass Kaiserslautern damals für ein Vergehen in der laufenden Saison erst in der nächsten Spielzeit bestraft wurde?! Damals war die Begründung vom DFB, dass man nicht in den laufenden Spielbetrieb eingreifen wolle. Von daher ist der Punktabzug für Koblenz in der laufenden Saison ohnehin schon skandalös, weil wieder mal mit verschiedenem Maß gemessen wurde. Das hat wohl auch der DFB gemerkt. Und weil man den Punktabzug nicht völlig zurücknehmen kann, wurde er nun eben reduziert, wovon auch auszugehen war.
Und jetzt kommst du!![]()
Dortmund ist das allerbeste Beispiel. Hätte damals ein Verein wie Nürnberg, Rostock, St. Pauli oder auch Cootbus so beschissen wie Dortmund bei der Lizenz vergabe, die wären ohne Rücksicht auf Verluste abgestiegen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ja aber das was wir damals gemacht haben , hatte ja nichts mit der aktuellen Saison zutun ,dass wurde nur rausgefunden in der saison ... .
Und bei Koblenz geht es um zwei Spieler die bis auf 2 Spiele (und da hat die tus verloren) die ganze Saison durchgespielt haben und sich somit einen riesen Vorteil gegenüber andere vereine verschafft haben .Die können froh sein das die Spiele indem die mitgespielt haben nicht für den gegner gewertet werden ... . Is meine Meinung . Und ich bleibe dabei das bei der Tus noch ganz andere Sachen im busch sind ... , so wie der rapolder in den interviews immer auf gläsner einschlägt ... und gläsner wieder zurück schlägt ... .
Vor paar Wochen hat ja auch (ich glaub der) Berger in Premiere gesagt ,dass er noch nie gesehen hat bei einem Verein ,dass der Trainer nichts von den Spieler verträgen wusste ... .