Also ich glaube diese Tabelle bezieht sich nur auf diese Saison.Zitat von TimWiese
Und wenn Portsmouth eine bessere Saison als Bremen hatte, sind sie halt vor Werder.
Also ich glaube diese Tabelle bezieht sich nur auf diese Saison.Zitat von TimWiese
Und wenn Portsmouth eine bessere Saison als Bremen hatte, sind sie halt vor Werder.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Portsmouth steht deshalb vor Werder, weil sie den Ligacup gewonnen haben. Dafür erhalten sie 37 Punkte, wohingegen Werder aus irgendeinem Grund für die Pokalwertung komplett leer ausgeht. Ich halte diese Computertabelle für absoluten Humbug, da die Punkterverteilung komplett hanebüchen ist. Das erreichen und überstehen der CL-Gruppenphase mit anschließendem Viertelfinaleinzug im UEFA-Cup ist also weniger Wert als ein nationaler Pokalsieg. Nun ja, darüber kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden.
Das bleibt ebenso schleierhaft, wie die Tatsache, dass der Tabellenachte der Premier League mehr Punkte erhält, als der Vizemeister der Bundesliga. Sicherlich muss die PL höher gewichtet sein, aber das ist dann doch des guten zu viel.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist zwar unwichtig, aber Portsmouth hat den FA Cup gewonnen, den Ligapokal hat sich Tottenham geholt.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mea culpa, die Cups in England bringe ich öfter mal durcheinander.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist ja auch kein Wunder, wie viele Pokale haben die denn?Zitat von Spideratze
Sind doch nur 3.
Wenn die Tabelle wirklich nur von letzter Saison ist,dann verstehe ich trozdem nicht warum St.Petersburg so weit hinten ist.Uefa Cup + Meisterschaft zaehlt also nicht soviel.
Vielleicht bringt die russische Liga wenig Punkte ein, oder sie sind im nationalen Pokal früh rausgeflogen...Zitat von TimWiese