Troztdem haben sie ja immerhin den Uefa Cup geholt
Troztdem haben sie ja immerhin den Uefa Cup geholt
Laut ZDF besteht für die Vereine von Diego und Rafinha keine Abstellungspflicht. Das hat die CAS heute Vormittag so entscheiden....
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dann wird es jetzt ja richtig lustig...Zitat von bw90g
... besonders wenn Werder und Schake Geld für jeden Fehltag verlangen.Zitat von Stetti
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Werder und Schalke könnten sogar eine Sperre ihrer Spieler für das Olympia-Turnier erreichen. Denn wegen Vertragsbruch angeklagte Athleten dürfen laut der Olympia-Charta nicht antreten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke man sollte die beiden jetzt in Peking lassen, was gibt es schlimmeres als schlecht gelaunte Brasilianer.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zum Glück bin ich nicht Klaus Allofs.
Geändert von Olli Kahn Titan (07.08.2008 um 11:33 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zum Glück bist du nicht Klaus Allofs.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!