Polizei will Fan-Marsch verhindern Angst vor Derby-Krawall
Klicken Sie sich durch die besten Bilder des Revier-Derbys
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erhindern.html
Polizei will Fan-Marsch verhindern Angst vor Derby-Krawall
Klicken Sie sich durch die besten Bilder des Revier-Derbys
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erhindern.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naldo und Josue für Brasilien
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_155691.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
DIe Ansetzer merken wohl nichts!!
Hansa - Pauli aufm Montag
EIN MANN EIN WORT
ja wie kann man dieses spiel auf montag abend legen..^^
ich sag nur letztes jahr in HH
EIN MANN EIN WORT
Ähm... ja und?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gerade im Angesicht der Krawalle in den letzten Jahren halte ich die Ansetzung am Montag für gar nicht so blöd. Aus Erfahrung kann man doch sagen, dass dieser Termin gerade bei den auswärtigen Fans nicht wirklich beliebt ist...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)