Ich denke
1. Bayern
2. Schalke
3. Hamburg
4. Leverkusen (ganz knapper Rückstand auf Platz 3)
ich denke so, da Bayern abgeklärt genug ist und das ding nach Hause schaukelt, Schalke spielt effizienten guten Fußball, Hamburg hat verletzungs Pech, dennoch denke ich das sie die Klasse haben und es auf Platz 3 schaffenn, Leverkusen hat eine zu unerfahrene Mannschaft und sie lassen jetzt doch sehr nach... ich denke zwischen den HSV und Leverkusen wird es eng aber der HSV kommt mit wenigen Punkten vorsprung auf Platz 3
Bei den Absteigern, will und kann ich mich nicht festlegen, da Berlin, Köln und Bochum relativ gut mittlerweile spielen, Hannover scheint es auch fast so, als hätten sie sich gefangen und holen wieder Punkte, auch wenn sie nur gegen die schwächste Mannschaft der Liga gewonnen haben, das motiviert sie nochmal und baut sie auf, weil ich denke von den Spielern namen her gehört Hannover in die 1. Liga mMn zuminderst....
Bei Freiburg lege ich mich fest, das die Absteigen, sie haben nicht die Klasse, machen die größten Chancen nicht rein und sind nicht abgeklärt genug um die Liga zu halten...
so das ist mal mein Tipp, mal schauen wie es am Ende der Saison aussieht
mfg