Cooles Rätsel! Aber ich glaub für sowas hab ich zu oft den Pfosten geknutscht... Ey, ich bin Torwart! Wenn ich denken könnte, würd ich Schach spielen!![]()
Cooles Rätsel! Aber ich glaub für sowas hab ich zu oft den Pfosten geknutscht... Ey, ich bin Torwart! Wenn ich denken könnte, würd ich Schach spielen!![]()
Nichts gegen Schach!Zitat von Golfi77
![]()
Hey, Schach is cool. Ich bin zwar auch nicht die hellste Birne im Leuchter doch ich spiele es immer wieder gern!
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Vor dem ersten war eine Pfütze und er hat sein Spiegelbild gesehen.
Also seine Feder.
Zitat von Bigkeeper
Zitat von Monchi
Prima Jungs, jetzt sind wir schon ganz nah dran. Bigkeeper hat den richtigen Lösungsweg schon eingeschlagen und Monchi hat ihn verfeinert. Wir müssen nur das Ausschlussprinzip zu Ende denken.
Nun noch ein letzter Tip:
Wir werden auch am Ende nicht mit Sicherheit sagen können, welche Farben der Hinterste und der Mittlere tragen, aber wir werden wissen, was der Vorderste auf dem Kopf hat. Hoffe dieser Tip verwirrt nicht noch zusätzlich.
Konzentriert euch nur auf die bestehenden Möglichkeiten und welche Auswirkungen das Schweigen der beiden bedeutet. Dann wird nur noch eine übrig bleiben.
Mir fällt irgendwie keine andere Lösung mehr ein^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Wir lassen es den andern zu Ende machen...^^Zitat von Monchi