Hi ich habe Hildebrandt in den letzten Wochen regelmässig spielen gesehen und war echt beeindruckt. Wenn man den einen Fehler den er gemacht hat mal aussen vor lässt, dann muss man echt sagen, er hat ueberragend gehalten.
Das einzige was nicht richtig perfekt zu funktionieren scheint ist die Kommunikation mit der Defensive, da er nicht so gut mitspielt wie noch in Stgt. Aber ansonsten hat er mich echt beeindruckt.
Ich sehe ihn also weiterhin als einen der besten drei Torhueter in D.
Rene Adler braucht noch etwas Zeit, er musste noch nie unter sehr grossem Druck spielen, was die Leistung durchaus beeinträchtigen kann (siehe Neuer), wobei ich nicht bestreiten will das er ein sehr guter Torwart werden kann, wahrscheinlich ein kommenter N11 Keeper, aber jetzt ist es noch zu frueh etwas zu sagen.

Also ich bin absoltu dafuer Hildebrandt mitzunehmen in der Form die er im Moment hat!!
Und vergesst das super schlecht Spiel von Lehmann, das war arrogant und unkonzentriert, aber unter Druck spielt der wieder richtig gut, da bin ich mir ziemlich sicher, was nicht heissen sioll das er sich das nochmal erlauben darf.

Lehman, Hildebrandt, Enke