Zitat Zitat von ikarus
Unglaublich aber wahr. Vor ein paar Wochen hat von Euch keiner auch nur ein Wort über Rost in der N11 verloren.
Warum gerade jetzt?
Weil Lehmann mal wieder ein schei.. Spiel gemacht hat?
Weil Rost am Wochenende sau stark war?
Ich verstehe manche von Euch nicht!
ich weiß nicht ob dir bewusst ist dass rost schon einmal nationaltorhüter war, zwar nur nr.3 aber immerhin und er hat 4 A länderspiele absolviert, auch wenn du im internet nachliest, wirst du erfahren dass rost 2006 chance ausgerechnet wurden als nr.3 mit zur WM zu fahren.
Darüber hinaus hält rost seit er beim HSV spielt klasse, mit rost und stevens und natürlich einem überragenden van der vart hat der hsv zurück ins obere tabellen drittel gefunde.
Desweiteren ist rost momentan alleiniger spitzenreiter was die weißen westen angeht. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1547900.html#

der mann hält seit eineinhalb jahren richtig klasse und konstant gut, da ist es doch dann nicht überraschend dass der name mal mit der n11 in zusammenhang gebracht wird.ich fordere ihn ja nicht als nr.1 für die n11 und mir ist es "shice" egal ob lehmann mist zusammenspielt, entweder wir kriegen unsere quitung dafür bei der EM oder nicht.
Aber mal anders gefragt was zeigt denn enke momentan so fantastisches dass er die nr.1 werden sollte, mir persönnlich fehlt nichts herrausrragendes ein

grüße oli